Dr. med. dent. Ulrike Detter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Detter Zahnärztin Andere

Ich kann Frau Dr. Detter und Ihre Praxis nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Frau Dr. Detter berät ausführlich und behandelt sehr sorgfältig und einfühlsam. Ich hatte das Gefühl sehr professionell behandelt worden zu sein.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Detter Zahnärztin

Frau Dr. Detter ist eine äußerst kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und verfügt über eine sehr hohe Expertise und Fachwissen. Sie hat einige schwierige Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Außerdem geht sie sehr behutsam vor, was nicht jedem Zahnarzt liegt.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Detter Zahnärztin

Ich bin über die guten Bewertungen bei Jameda auf Dr. Detter und ihr Team gekommen und ich bin immer noch total baff, wie freundlich dort alle sind. Sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung als auch später in der Praxis selbst und sowohl die Arzthelferinnen als auch Frau Dr. Detter.
Ich hatte bei Frau Detter zwar nur meine jährliche Kontrolle, trotzdem hat sie sich Zeit für mich genommen und mir vieles erklärt. Weil meine professionelle Zahnreinigung überfällig war, war ich eine Woche später nochmal dort und hatte auch da das Gefühl, sehr gut behandelt und aufgeklärt zu werden. Zum Schluss hat mir die Arzthelferin noch einige Ratschläge zur besseren Zahnpflege gegeben.
Ich kann die Praxis von Dr. Detter daher nur wärmstens jedem empfehlen und bedauere sehr, nicht schon früher zu ihr gegangen zu sein.

Noch nie bei einem so freundlichen Team gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Detter Zahnärztin

Ich besuche diese Zahnarztpraxis nun schon sehr lange. Das gesamte Konzept (Anmeldung, Aufnahme, Patientenaufklärung, Behandlung) bis hin zum Ergebnis empfinde ich als sehr zufriedenstellend. Es wird sehr darauf geachtet, dem Patienten verschiedene Varianten der Behandlung zur Auswahl zu stellen, das natürlich abgewogen anhand möglicher Vor- u. Nachteile. Ich empfand die Behandlungen, die an mir durchgeführt wurden, es waren einige nötig, stets schonend und ohne Komplikationen in Folge.

Ein sehr nettes Team, ich fühle mich hier sehr gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Detter Zahnärztin

Sehr professionelle und angenehme Beratung und Behandlung.
Sprechstunde und Termin wurden zeitnah ermöglicht, ohne lange Wartezeiten.

Ich kann Frau Dr. Detter und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Detter Zahnärztin

Ich kam in die Praxis zu Frau Dr. Detter aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis, die ich nicht bereue. Mein bisheriger Zahnarzt hatte mir bereits einen Heil- und Kostenplan bezüglich Knochenaufbau (Sinuslift im Oberkiefer) und drei Implantaten mit Brücke angefertigt. Zahnerhalt stand hier nicht unbedingt im Vordergrund. Ich wollte mir jedoch eine 2. Meinung zur Umsetzung holen und bin bei dieser geblieben.
Überzeugt hat mich dabei das gesamte Vorgehen, dass noch ein Zahn erhalten wurde und dass der Knochenaufbau direkt in der Praxis durch Frau Dr. Detter sehr schonend durchgeführt wurde, statt bei einem Kieferchirurgen. Die Implantate konnte auch gleich gesetzt werden, was die Heilungszeit natürlich verkürzte.
Bei der Eingliederung merkte man dann eine gute Zusammenarbeit mit dem Zahntechniklabor - passte gleich richtig und sieht dabei gut aus.
Im Zuge der Behandlungen wurden auch die Frontzähne mit Composite ästhetisch deutlich verbessert, was zusätzlich zu einem rundum sehr zufriedenen Gesamteindruck beigetragen hat.

Rundum zufrieden, freundlich, sehr professionell und dazu alles aus einer Hand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Detter Zahnärztin

Frau Dr. Decker und ihr ganzes Team ist außerordentlich freundlich, was aber das Wichtigste ist: Frau Dr. Decker hat mich so umfangreich und genau untersucht und beraten, wie ich es noch nie erfahren konnte. Herzlichen Dank dafür!

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Detter Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der heutige Behandlung.

Veramemte gentile e molto professionale. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Detter Zahnärztin

Ich war das erste mal bei Fr. Dr.Detter in der Praxis. Es wurde eine Routineuntersuchung durchgeführt. Die Dame am Empfang war so herzlich und freundlich was man in der heutigen Zeit nur noch sehr selten erlebt.
Die Wartezeit war sehr kurz.
Dr. Detter nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Es wurden Röntgensufnahmen angefertigt um sicher zu gehen, das sich keine Karies im verborgenen befindet. Ebenso wurde der Zustand meines Knochens genau untersucht.
Praxis wärmstens zu empfehlen.

Beste Zahnärztin die ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Detter Zahnärztin

Ich reise viel, da ich Musiker bin und habe dadurch viele Zahnärzte kennen gelerntk. Bei niemandem wurde ich so eisichtig beraten und aufgeklärt, die Behandlung war perfekt (Wurzelkanäle),

Kompetenteste Zahnärztin, die ich je erlet habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert