Dr. med. Ulrike Doris Kalinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Ulrike Kalinke Fachärztin für Dermatologie

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Ärztin nur das Geld abkassieren möchte. Sie hat sich sehr schnell verabschiedet und ohne richtige Aufklärung/Untersuchungen gibt sie mit einem Blick auf den Patienten eine nicht abgeklärte Diagnose .

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Ulrike Kalinke Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr mit meinen Muttermalen.
Die Praxis ist sehr schön und ansprechend, man wartet nie lange auf die Behandlung.
Wichtig zu wissen ist das es eine Praxis für Selbstzahler ist.
Für mich ist das so ideal. Kein langes Warten mehr und eine sehr nette Ärztin und Arzthelferin!!!!!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Ulrike Kalinke Fachärztin für Dermatologie

Meine Behandlung wurde kompetent und freundlich durchgeführt, meine Ängste hat mir Frau Dr. Kalinke mit ihrer ruhigen und freundlichen Art jedesmal nehmen können. Zudem bekomme ich immer zeitnah einen Termin. Dass es sich bei ihr um eine Privatpraxis handelt, wird überall offen kommuniziert.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Ulrike Kalinke Fachärztin für Dermatologie

Frau Kalinke ist eine absolut unsympathische und überaus unhöfliche Person. Echte Untersuchungen werden nicht unternommen, sie schielt maximal mit einem Auge drauf, beantwortet ungern Rückfragen, schiebt einen so schnell wie möglich raus und kassiert allein dafür schon mal 30 €. Jedes Mal nach der Übergabe einer Rechnung, verschwindet sie sofort in den Nebenraum, damit man auch ja die Kosten nicht hinterfragt. Ich habe es zuletzt, bei einer aus meiner Sicht überhöhten Rechnung, doch mal gewagt und wurde sofort und ohne Umschweife mit den Worten: "Dann gehen Sie doch woanders hin!" verabschiedet. Der unbegründete, aber wirklich garstige Ton hat dem noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Das ist ein absolutes Armutszeugnis und zeigt deutlich, worauf die Ärztin spezialisiert ist: auf viel-, leicht- und schnellverdientes Geld! Bei der Entfernung einer kleinen Hautwucherung (Aktion von nicht mehr als 10min.) hat sie einem noch dazu das Gefühl gegeben, dass das was sie da tun muss völlig eklig ist. Sie hat sich selber mehrfach desinfiziert und während der Behandlung unkommentiert (ich habe gefragt was los ist) Maske und Handschuhe gewechselt. So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.
Folglich hat sie einzig und allein beim Botox-Spritzen gute Laune. Da macht sie sich nicht dreckig und verdient in 10min. 200+ Euro. Aber auch andere Ärzte bieten Botox & Co. an und die 200+ sind dort ganz sicher besser investiert!

Niemals wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Ulrike Kalinke Fachärztin für Dermatologie

Ich bekam schnell einen Termin. Dr. Kalinke ist sehr empathisch, strukturiert, kompetent und erfahren. Die Atmosphäre in der Praxis ist gut, die Mitarbeiterinnen sind deutlich zufrieden mit ihrer Arbeit und der Chefin.

Kompetent, modern und supernett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Ulrike Kalinke Fachärztin für Dermatologie

Musste mich rechtfertigen warum ich meinen Freund mit ins Behandlungszimmer nahm. Kühle Atmosphäre. Nachdam sie erfahren hatte, dass ich Selbstzahler bin und kein Pritavtpatient hat sie die Behandlung halbherzig weiter geführt. Als mein Freund untersucht worden ist, war ich an meinem Handy. Fr. Kalinke fragt was ich da mache und das dies nicht nett sei. Daraufhin sagte ich, dass ich Fr. Kalinke nicht nett finde. Sie fragte mit einem Lächeln warum und das sie nur ihre Behandlung machen würde.

Herablassende Unprofessionelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Ulrike Kalinke Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kalinke ist eine absolut hervorragende, äußerst kompetente und sehr einfühlsame Ärztin.
Sie hat meine starke Akne komplett unter Kontrolle bekommen! Alles ist abgeheilt zu meiner großen Freude!

Beste Hautärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Ulrike Kalinke Fachärztin für Dermatologie

sehr kompetente Behandlung in einwandsfreien Behandlungsräumen und schönem Ambiente

Rundum sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Ulrike Kalinke Fachärztin für Dermatologie

Tolle Praxis. Man bekommt schnell Termine und muss nicht Warten. Das weiß ich sehr zu schätzen. Frau Dr. Kalinke ist sehr freundlich und kompetent. Meine Haut bedarf einer regelmäßigen Kontrolle, um Schlimmeres zu verhindern. Frau Dr. Kalinke ist bei den Untersuchungen immer sehr gewissenhaft und überlässt nichts dem Zufall. Nach Erfahrungen in anderen Praxen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Ulrike Kalinke Fachärztin für Dermatologie

Während sie den Schnitt genäht hat (Muttermalentfernung) erzählte sie mir von einer Party auf der sie gestern war. So sah die Narbe dann aus. War im Nachhinein natürlich mein Fehler. Das Muttermal wurde eingeschickt. Beim Fädenziehen:"das war fast schwarzer Hautkrebs. Ganz knapp"...auf meine ängstliche Frage, was das denn nun bedeuten würde, keine weiteren Informationen. Nur: Sonne meiden und regelmäßig wiederkommen. War jetzt bei einer anderen Hautärztin und: es geht gründlicher als bei kalinke

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben