Dr. med. Ulrike Graefen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Graefen?

Standort: Hormonzentrum Hamburg Dres. Katrin Schaudig und Anneliese Schwenkhagen Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Graefen und kann sie jedem nur empfehlen. Ich bin zu ihr gewechselt, nachdem ich bei meinem vorherigen Frauenarzt unzufrieden war und mich nicht ausreichend beraten gefühlt habe. Dr. Graefen nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und alle Untersuchungen werden gründlich vorgenommen. Sie ist fachlich kompetent, freundlich und kann sich in Ängste gut hineinversetzen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und toll!

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung und Beratung von Frau Dr. Graefen! Es wurde mir alles genau und geduldig erklärt und ich habe mich super verstanden und wohl gefühlt! Bei Rückfragen wurde sich Zeit genommen und auch potentielle Sorgen wurden aufgeklärt und genommen. Auch das nachfolgende Telefonat war sehr bereichernd und hat sehr schnell stattgefunden.
Das gesamte Team war überaus freundlich und trotz Stress ebenfalls sehr geduldig.

Eine tolle Kompetente Ärztin und eine wohlfühlende Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Graefen hat sich Zeit genommen auf meine Bedenken einzugehen und alle Unklarheiten zu beseitigen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und würde die Behandlung bei ihr guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Graefen ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat und sich immer viel Zeit nimmt. Sie ist nur empfehlenswert und man fühlt sich super beraten und in guten Händen :)

Super Ärztin und Praxis! Nur empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach über 10 Jahren Suche und vielen Frauenarztterminen habe ich endlich eine qualifizierte Ärztin gefunden, welche meine hormonellen Schwierigkeiten ernst nimmt und alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt hat. So konnte endlich die richtige Diagnose gestellt werden. Ich bin wirklich erleichtert, denn so ist es mir nun endlich möglich, mein Gewicht zu reduzieren und alle hormonellen Schwierigkeiten wieder in den Griff zu bekommen.

Sehr qualifizierte Ärztin, gesamtes Praxisteam ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Graefen gegangen, da ich mit meinem vorherigen Frauenarzt nicht mehr zufrieden war. Frau Graefen nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und man hat auch als junge Frau endlich das Gefühl Ernst genommen zu werden. Gerade bei Frauenärzten sollte nicht nur das Fachliche stimmen, sondern vor allem das Zwischenmenschliche. Bei Frau Graefen bekommt man beides.
Ich kann den negativen Kommentar in keiner Weise nachvollziehen, da Frau Dr. Graefen mich jederzeit über mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt hat und meine Wünsche und Vorstellung in die Behandlung integriert hat.

Ich würde Frau Graefen jederzeit meiner besten Freundin oder Schwester empfehlen. Ich denke das sagt alles aus.

Rundum zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. War bereits einige Male in der Praxis Hormone Hamburg bei Frau Dr. Graefen und war bisher jedes mal zufrieden. Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit und ich hatte noch eine den Eindruck das ich nicht sachlich und respektvoll behandelt wurde. Die Arzthelferinnen sind zuvorkommend und stets freundlich. Meine Erwartungen werden jedes mal vollstes erfüllt. danke dafür!!

Authentisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich super gut aufgehoben und kompetent beraten. Immer freundlich und professionell! Kann Dr Ulrike Graefen jedem weiterempfehlen, der eine vertrauenswürdige Frauenärztin sucht.

Rundum zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich ernst genommen gefühlt und gleichzeitig eine sehr, sehr kompetente Beratung erhalten. Es folgt eine große Abklärung vieler Dinge, um heraus zu finden, welche Medikation für mich am Ende hilfreich sein wird. Dieses fühlt sich für mich nach einem richtigen Weg an.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Graefen mehr als zufrieden. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich durchgehend sehr wohl gefühlt. Habe endlich eine Frauenärztin gefunden, bei der ich mich fachlich und persönlich gut aufgehoben fühle. Das gibt es nicht oft!

Sehr kompetente, geduldige und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben