Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 23, Rheda-Wiedenbrück

Ulrike Hornig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Hornig?

Standort: Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nicht klagen. Na klar gibt es auch mal Wartezeiten, andere sind ja auch krank. Das kann mann halt nicht minutengenau planen. Ich wurde ja auch nie "abgewürgt" .

Ich bin soweit zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hört einem zu ,sehr freundlich ..allerdings nur für einfache Sachen, sollte man etwas ernsteres haben ist sie dafür nicht geeignet.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kümmert sich nicht richtig und hat auch kein offenes Ohr für die betreuenden Personen.
Wir wechseln bald.

Kümmert sich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hornig ist eine Ärztin die man heute kaum noch findet. Sie nimmt sich Zeit, hört einem Laien zu und bewertet den individuellen Fall ausgiebig und verantwortungsvoll. Man kann unkompliziert Hausbesuche vereinbaren und fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zur Frau Hornig gekommen weil mein Arzt Urlaub hatte. Seit langer Zeit habe ich diffuse Gesundheitsprobleme. Ich erklärte meine Problematik und hatte das Gefühl "Endlich hört mal jemand genau zu". Nach ein paar Terminen und Untersuchungen ist Frau Hornig meinem Problem auf die Spur gekommen.
Jetzt muss ich zwar regelmäßig Medikamente einnehmen aber die Probleme sind weg.

Danke an das gesamte Team

Super Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Frau ist keinesfalls zu empfehlen! Sie kümmert sich nicht um ihre Patienten und ist sehr unfreundlich!

Sehr schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hornig und ihr Team sind sehr freundlich. Frau Hornig hat mich sehr gründlich untersucht, die Befunde/Werte mit mir besprochen und gut erklärt.
Wenn man vorher anruft, bekommt man ganz kurzfristig einen Termin und muss dann auch nicht lange warten.

Sehr freundlich und gründlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Vater hatte einen Gichtanfall. Und Frau Dr. Hornig hat die Behandlung sehr kompetent durchgeführt. Erst hat sie alle Laborbefunde eingeholt und dann die medikamentöse Therapie begonnen. Von anderen Allgemeinmedizinern kenne ich das oft, dass das Pi mal Daumen einfach gemacht wird, ohne genaue Laborbefunde.
Darüber hinaus war der Bluthochdruck meines Vaters sehr schlecht eingestellt. Schon seit Jahren. Sogar die Fachärtze hatten die Blutdrucksenkenden Medikamente falsch eingestellt. Frau Dr. Hornig hat das sofort behoben und seitdem ist sein Blutdruck top.
Dabei war der Umgang auch immer super freundlich und zuvorkommend. Ohne nachzufragen, bekam mein Vater auch Krücken verschrieben, weil er wegen des Gichtanfalls kaum laufen konnte.
Ich kann Frau Dr. Hornig zu 100% emfehlen.

Standort: Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf einer Dienstreise und hatte plötzlich starke Schmerzen im Rücken. Ich hatte mehrere Ärzte angerufen, die mich nicht sofort behandeln konnten. Frau Hornig war so nett mich als Notfallpatientin sofort in Ihrer Praxis anzunehmen. Ich bin also dort hingefahren und kam nach einer für mich ungewohnt kurzen Wartezeit ins Sprechzimmer zu Frau Hornig. Sie nahm sich nach meiner Erfahrung mit meiner Hausärztin viel Zeit um die Ursache meiner Rückenschmerzen zu finden und hat mich gut Versorg. Ich konnte danach meiner Tätigkeit im Außendienst wieder aufnehmen und war auch die restliche Woche so schmerzfrei, dass ich Arbeiten konnte. Die Tipps zur Vermeidung erneuter Rückenschmerzen konnte ich gut umsetzen.

Danke

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Hornig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann man nicht weiter emfehlen.Mir tun die Arztheferin nur leider. Mit ihrem Millitärgehabe fährt sie die Parxis im nu wo die Wand

Geht garnicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert