Dr. med. Ulrike Merx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Merx?

Standort: Praxis Dr. Ulrike Merx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich bei beiden Ärztinnen sehr gut betreut und mit meinen Anliegen immer ernst genommen. Die medizinischen Fachangestellten sind ebenfalls sehr kompetent und aufmerksam. Insbesondere in der Betreuung meiner beiden Schwangerschaften, ist mir dies sehr zu Gute gekommen, sie hatten über das Maß hinaus immer ein Ohr für mich.
Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter

zugewandte, freundliche und kompetente Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl Frau Dr. Merx als auch Frau Dr. Xxxxx sind großartige Ärztinnen. Beide sind sehr kompetent, nehmen sich viel Zeit und machen einen großartigen Job.
Nicht so ihre Sprechstundenhilfe. Sie ist unfreundlich, übergriffig und ist insbesondere im Umgang mit jungen und werdenden Müttern eine absolute Fehlbesetzung. Sie ist der Grund warum ich ungern in der Praxis anrufe oder sie aufsuche.
Die Ärztinnen sind allerdings zu gut um zu wechseln.

Arzthelferin kostet Ärztinnen eine sehr gute Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Merx nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Sie informiert sich umfassend und bespricht die weiteren Schritte. Endlich habe ich eine Frauenärztin gefunden, bei der ich mich wohl fühle und die Sorgen und Ängste Ernst nimmt.

Die erste Frauenärztin bei der ich mich wohl fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte zuvor noch nie eine Frauenärztin, die sich so viel Zeit genommen hat, sich gründlich über alle Eventualitäten informiert hat und so kompetent beraten hat!

Beste Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Frau Dr. Merx als Ärztin und Mensch einfach nur sehr begeistert. Fühle mich in dieser Praxis unheimlich gut aufgehoben und betreut. Weitere Pluspunkte sind: schnelle Terminvergabe, kompetente Helferinnen und keine Wartezeit.

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Merx ist kompetent, man fühlt sich wohl und gut beraten. Leider wartet man relativ lange auf einen Termin, was aber eher am Andrang liegt und auch ein gutes Zeichen für kompetente Behandlung ist.

Kann nur positiv berichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Merx ist eine kompetente Ärztin und hat eine ruhige, abgeklärte Art und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Manchmal ist sie allerdings etwas "barsch", ich würde mir etwas mehr Sensibilität und Feingefühl wünschen. Und ich habe ich den Eindruck, dass sie es nicht so gut findet, wenn Männer mit zum Schwangerschafts-Ultraschall kommen. Sie ist meinem lieben und ruhigen Mann ziemlich ablehnend begegnet, sodass wir uns bei diesem Termin unwohl gefühlt haben.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Merx habe ich kennengelernt, weil sie die Praxis von Frau Dr. Monika Adams übernommen hat. Sie ist eine sehr zugewandte, aufmerksame, emphatische und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr exzellent aufgehoben gefühlt und kann sie und das gesamte Praxisteam nur von Herzen empfehlen.

Professionell, emphatisch - eine tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war lange auf der Suche nach einer/einem neuen Gyn, bis ich Frau Dr. Merx kennen lernte. Sie ist eine sehr freundliche Person, die sich viel Zeit nimmt und super aufklärt. Durch ihre ruhige Art gibt sie mir immer ein gutes Gefühl. Während der Schwangerschaft hatte sie jederzeit ein offenes Ohr und alle Fragen sehr ehrlich beantwortet. Ich war und bin immer noch rundum zufrieden.

Eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. MERX nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für jedes gesundheitliche Problem. Mit ihrem einfühlsamen Wesen und ihrem Fachwissen 8trägt sie zu baldiger Genessung bei

Einfühlsame,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben