Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin
Josef-Jägerhuber-Str. 5 a, Starnberg

Dr. med. vet. Ulrike Neff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin

Sowohl Pferd als auch Hund und Katze sind in besten Händen dort. Als begleitende Behandlung zu vorhandenen Erkrankungen und Problemen sehr zu empfehlen. 100% Empfehlung

Hoch qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin

Meine 10 Jhr. Schäferhündin, mit sehr starkem HD und einer Billrot II OP vor 2 Jahren, verhilft uns Fr. Dr. Neff immer mit einer ernormen Linderung der Schmerzen. Selbst die Hündin liegt 30 min. still auf der Liege, da sie merkt, wie gut ihr das tut. Ohne Fr. Dr. Neff heilende Hände würde die Hündin nicht mehr leben, da sie keinerlei Medikamente verträgt, durch die Ostheopatische Behandlung geht es ihr danach immer besser.

sehr gute Erfolge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin

Mein Welpe hat ein kleineres Auge. Ich habe mal gehört, dass man viele "Fehlstellungen und falsche Wachstumsschübe" schon im Welpenalter ausgleichen kann.

Daher habe ich einen Termin mit meinem Welpen bei Frau Dr. Neff gemacht. Sie erklärte mir die "Fehlstellung und Ursache genau und behandelte meinen Welpen (wie schon seit vielen Jahren meine älteren Hunde ) kompetent und sympathisch.

Ich bin froh darüber meinen Welpen durchchecken haben zu lassen das gibt mir ein sicheres Gefühl für die Zukunft. Herzlichen Dank auch für den schnellen Termin.

erfolgreicher Welpencheck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit Hund und Katze und Pferden bei Frau Dr. Neff in Behandlung und sehr beeindruckt von Ihrer Kompetenz und Gründlichkeit! Allen wurde - teils nach schweren Operationen oder Verletzungen - von Ihr sehr geholfen. Unbedingte Empfehlung!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin

Frau Dr. Neff ermöglichte unserem dreibeinigen sehr großem Kangal (Hinterbein musste vor 11 Jahren amputiert werden) auch im hohen Alter - 13 Jahre - durch ihre osteopathische Behandlung ein glückliches vergnügtes und lebenswertes Leben. "Malchen" schlief bei jeder Behandlung vor Zufriedenheit und Entspannung auf "seinem" Plüschkopfkissen ein. Er ging sehr gerne in die Praxis.
Nach jeder Behandlung war eine deutliche Verbesserung spür- und sichtbar.
Wir sind durch Frau Dr. Neff begeisterte und überzeugte Osteopathie-Anhänger geworden.
Danke!

Dreibeiniger Kangal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin

War mit meinen zwei Hunden (10 und 4 Jahre) bei Frau Dr. Neff und was soll ich sagen? Unser Senior ist wie ausgewechselt - um Jahre verjüngt, läuft (wieder) wie ein junger Gott und hat den Schalk im Nacken! Es ist wunderbar zu sehen, was 2 Sitzungen bewirken können (mit den richtigen Übungsanleitungen für Zuhause). Bei meiner sehr nervösen und hibbeligen Hündin war die beiden Sitzungen ebenfalls von durchschlagender Wirkung. Sie bewegt sich viel harmonischer (was mein Laienauge so wahrnimmt) und wirkt geerdeter. Ich kann jedem Hundehalter Frau Dr. Neff nur wärmstens empfehlen und habe mir jährliche Routine-Checks auf die Fahnen geschrieben.

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin

Bin seit Jahren mit meinen eigenen Hunden bei ihr. Sehr viele Erfolge bei allen Hunden. Sogar 13jährigem, großwüchsigen Hund, der wegen "Rücken" (Bandscheibe und Spondylose) seit Jahren schon regelmäßig aber mit sehr mäßigem Erfolg Schmerzmittel bekam und bereits Ausfälle hatte, konnte sie innerhalb dreier Sitzungen und weniger Wiederhoungen in riesigen Abständen sehr nachhaltig helfen. Heißt: praktisch keine Schmerzmittel mehr und sogar noch lange Zeit Stabilisierung und leichte Verbesserung der Ausfälle. Wollen wir realistisch bleiben. Das Alter nagt an jedem Lebewesen und jahrelang bestehende Nervenschäden lösen sich nicht mehr in Luft auf.
Meine Hunde haben sich allesamt bereits beim zweiten Besuch, kaum dass sie zur Türe herein kamen UND vor allem OHNE Aufforderung FREIWILLIG auf die Behandlungsfläche "geschmissen" und konnten es schier nicht erwarten. Ich denke, dass sagt mehr als alle Worte. Offensichtlich konnte sie den Tieren unmittelbar (und nachhaltig) zur Linderung ihrer Probleme verhelfen. Alle Kunden, die ich zu ihr schicke geben mir ein extrem zufriedenes Feedback.
Frau Dr. Neff war uns allen gegenüber immer eine sehr kompetente, ehrliche, um schnelle Termine bemühte Ärtzin. Zweiteilen kann sie sich nun einmal nicht.
Sie hat mich immer sehr verständlich aufgeklärt und informiert und sich stets sehr zügig zurückgemeldet, wenn Sie nicht direkt ans Telefon konnte.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Seit Jahren extrem zufrieden, tolle Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin

Über längere zeit war ich mit meinem alten Hund in Behandlung. Mit bestem erfolg!!! Ich fühlte mich mit meinen Hunden sehr gut aufgehoben und immer gut betreut. Der Behandlungserfolg spricht für sich,
Edith Vetter

Kompetent und sehr nett!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin

Ich kam mit meinem Hund zu Frau Dr. Neff, da er nach 2 gebrochenen Beinen ein unrundes Gangbild hat, nicht viel frisst, ängstlich und total verspannt war. Nach der 1. Behandlung!!!!!!! konnte ich bereits erste Erfolge sehen. Ich bin sehr zufrieden u wir freuen uns aufs nächste mal!!!!!

Grandios • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Neff Tierärztin

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Neff bestens aufgehoben. Nach nur zwei Behandlungen läuft unsere Hündin wieder "rund". Frau Dr. Neff nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hat durch ihre ruhige und liebevolle Art sofort das Vertrauen von unserer Hündin gewonnen. Nach wenigen Minuten lag unsere Maus ganz entspannt da und hat die Behandlung sichtlich genossen. Die Übungen für zu Hause wurden uns gut erklärt und sind leicht umzusetzen. Wir sind sehr froh, dass wir in Frau Dr. Neff eine kompetente und sympathische Osteopathin gefunden haben!

Perfekte Betreuung durch kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben