Dr. med. Ulrike Patani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Patani?

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Ich war mit meiner Tochter zu einer Vorsorgeuntersuchung in der Gemeinschaftspraxis. In der Praxis sind wir schon seit der Geburt unserer Tochter, bei Fr.Dr.Patani war es unser erste Termin. Ich, als Mutter fühlte mich durch Fr. Patani gut informiert und auch im Umgang mit meiner Tochter kann ich nur positives berichten. Fr. Patani wirkte ruhig und empatisch, unsere Tochter hat sich wohlgefühlt.

Gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Ich würde Dr. Patani als wenig kindorientiert beschreiben! Sie nimmt sich keinerlei Zeit für die nötige Vertrauensarbeit, die für mich in der Zusammenarbeit mit Kindern nötig ist ! Sehr haltlos und unkontrolliert in der Kommunikation ! Auf den Punkt gebracht sehr unverschämt!
Eine konstruktive Zusammenarbeit ist so absolut nicht möglich ! Kaum Zeit genommen, Untersuchung mehr als oberflächlich !
Für mich inkompetent und als KINDERärztin nicht zu empfehlen !

Beruf KINDERarzt verfehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Ich kann Frau Patanie nur wärmstens empfehlen.
Immer sehr nett, nimmt sich immer die Zeit die man braucht.Setzt sich auch nach der Sprechstunde noch hin und erledigt Dinge für die Patienten die andere
Ärzte mit Sicherheit nicht machen würden.
Auch kann ich nur die MfA´s empfehlen. Sie haben immer eine Helfende Hand sind immer höflich und hören auch zu.Wenn man auf der Suche nach einem Kinderarzt ist ist das die richtige Adresse.

Sehr zufrieden bin mit beiden Kindern dort und immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben