Dr. med. Ulrike Philippin-Noll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Familienpraxis Dres. Joachim Noll und Ulrike Philippin-Noll

Ich hatte mit meinem Neugeborenen einen Termin in der Praxis vereinbart. Da ich nicht geimpft bin, sollte ich einen negativen test zum Termin mitbringen, was für mich absolut kein Problem darstellt. Beim Termin ließ die Ärztin uns spüren, das wir aufgrund fehlender corona Impfung hier nicht erwünscht sind. Sie meinte, sie behandele meinen kleinen jetzt schnell schnell und wird aber keine Arzthelferin dazu holen, weil wir für alle ein Risiko sind. Auch das Fenster war die komplette Zeit geöffnet

kinderarzt geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Joachim Noll und Ulrike Philippin-Noll

Wir sind mit der ganzen Familie in der Familienpraxis Dr. Noll.
Unsere beiden Kinder sind bei Frau Dr. Philippin-Noll.
Wir sind dort sehr glücklich und zufrieden. Selbst in "Corona-Zeiten" nimmt Sie sich die nötige Zeit für die Behandlungen und Untersuchungen.
Die Kinder fühlen sich bei Ihr sehr wohl, was nicht selbstverständlich ist, bei einem Arzt der auch mal "pieksen" muss.
Können die Praxis (auch Dr. Noll für die etwas Größeren) nur weiterempfehlen.

Seit vielen Jahren bestens betreut und versorgt. Hier fühlen wir uns wohl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Joachim Noll und Ulrike Philippin-Noll

Vielen Dank für Ihre kompetente Behandlung. Wir fühlen uns bei Frau Dr. Philippin-Noll immer sehr aufgehoben. Unsere Kleine geht gerne zum Arzt. Schon seit ihrer Geburt wird sie von Frau Dr. Philippin-Noll behandelt und wir gehen immer gerne hin.

Danke

Tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Dres. Joachim Noll und Ulrike Philippin-Noll

Wir sind mit beiden Kindern seit Geburt bei Fr. Dr. Philippin-Noll. Wir müssen sagen, dass wir bei kaum jemand anderem soviel Herz für die Patienten, ob groß oder klein erlebt haben. Es mag sein, dass kein Wickeltisch vorhanden ist, oder das Kontingent für Kassenpatienten erschöpft ist (aber auch ein Arzt muss haushalten), aber man muss sich die Frage stellen, was uns heutzutage wichtig ist. Eine tolle Hightech-Praxis und als Patient eine Nummer sein oder wie hier ein menschliches Wesen, das in einem großen RUND betrachtet wird. Dazu hervorragende Arzthelferinnen, die mit ihrem umfassenden Knowhow zur Seite stehen. Eine Ärztin, die eine Schwangere direkt mit behandelt, als klar wird, dass das große Kind eine ansteckende Krankheit hat, um eine Mehrbelastung für Kind und Mutter zu vermeiden.
Liebevoll und kompetent. Eine bessere Kombination kann ich mir nicht vorstellen.

Ärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Joachim Noll und Ulrike Philippin-Noll

Äußerst herzliche und kompetente Ärztin.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Joachim Noll und Ulrike Philippin-Noll

Seit der Geburt unseres ersten Kindes sind wir bei Frau Dr. Philippin-Noll und waren immer sehr zufrieden! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Kinder und hat ein feines Gespür für sie. Medizinisch zeigt sie ein enormes Fachwissen und kann dies auch anschaulich erklären.
Für alternative Heilmethoden ist sie offen und verschreibt nicht unnötig Antibiotika.
Die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal lange, was aber häufig auch an Spontanterminen liegt, wenn das Kind morgens 40 Grad Fieber hat und man kurzfristig eingeschoben wird.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und geben auch telefonisch sehr kompetente Tipps, um dem kranken Kind Linderung zu verschaffen.
In der Zeit als Frau Dr. Philippin- Noll krank war, haben wir gemerkt, was wir an ihr haben! Die Vertretung in ihrer Praxis war durchaus nett, aber doch recht schnell mit Antibiotika zur Hand und auch andere Vertretungen sind lange nicht so herzlich oder dem Kind so zugewandt wie sie.

Kompetent, herzlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Joachim Noll und Ulrike Philippin-Noll

Seit über 8 Jahren ist unser Sohn ihr Patient. Obwohl wir oft sehr viele Fragen und Sorgen mitgebracht haben, wurden wir immer sehr verständnisvoll und freundlich betreut. Es gibt nach unserer Erfahrung nur sehr wenige Ärzte, die sich so kompetent um ihre Patienten kümmern wir Frau Dr. Philippin-Noll. Sie konnte uns in allen Notlagen weiterhelfen, und für unseren Sohn sind die Arztbesuche dank der netten Atmosphäre auch gar kein Problem.

Tolle Kinderärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Joachim Noll und Ulrike Philippin-Noll

Frechheit! Hat meine Tochtet abgelehnt, weil sie nicht privat versichert ist. Mit der Begründung das Kontigent an gesetzlich Versicherten sei erschöpft. Ich solle sie doch über mich privat versichern, dann würde ich sofort einen Termin bekommen. Ich selebst wäre ja bei ihrem Mann als Privatpatient immer herzlich willkommen, aber meine Tochter bekommt erst den Termin, wenn die Versicherung stimmt. In welcher Welt leben wir. Bin kurz davor dies der Ärztekammer zu melden.

Nimmt nur Privatpatienten, gesetzlich versicherte sind nicht willkommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dres. Joachim Noll und Ulrike Philippin-Noll

Frau Philippin-Noll weiß einfach genau, wie es ist, Mutter von einem kleinen Kind zu sein. Sie weiß, wo der Schuh drückt und gibt immer gut Tipps und ist sehr vorausschauend. Dank ihr habe ich für meine Tochter auch eine gute kleine Hausapotheke. Letztens waren wir im Urlaub und unsere Tochter bekam über Nacht sehr hohes Fieber. Um 6:30 morgens schrieb ich eine SMS an Frau Philippin-Noll und bekam prompt eine Antwort, was man sofort machen könnte und was zu tun sei, wenn es schlimmer wird. (Wurde es zum Glück nicht.) Als Eltern braucht man oft sofort einen guten Rat und kann nicht auf einen Termin in der Praxis warten. Und genau das versteht Frau Philippin-Noll. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Großer Erfahrungsschatz als 2-fache Mutter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Familienpraxis Dres. Joachim Noll und Ulrike Philippin-Noll

Wir sind zu dieser Ärztin gewechselt und haben uns dort sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, kennt sich auch gut mit verschiedenen Hausmitteln zur Linderung der Beschwerden aus und gibt in Akut-Situationen und über Feiertage sogar ihre Diensthandynummer weiter.
Sie hat unser Vertrauen und bisher gab es keinen Grund etwas zu Beanstanden.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert