Praxis Dr.med. Ulrike Röhnert Fachärztin für Innere Medizin
Borstr. 30, Radebeul

Dr. med. Ulrike Röhnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Röhnert?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Röhnert Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr freundliches Praxispersonal, gute Organisation, mir gefällt sehr gut, dass man zeitnah und unkompliziert zurückgerufen wird - ein Arztbesuch wie ich es mir immer wünschen würde -Danke!

Sehr zufrieden, sehr freundliche Praxis, sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Röhnert Fachärztin für Innere Medizin

Kompetent, klar, direkt Ich finde das gut.

Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Röhnert Fachärztin für Innere Medizin

Mit anhaltenden starken Rückenschmerzen und Verdacht auf Rheuma hin gekommen, Bandscheibenvorfall und Rheuma diagnostiziert und nebenbei gleich noch festgestellt warum ich vermutlich nicht schwanger geworden bin, nach meiner Behandlung gehts dem Rücken besser und ich bin mittlerweile glückliche Mama. Mir wurde alles genau erklärt und ich bin alle Fragen los geworden. Die Ärztin ist sehr direkt, aber fachlich absolut kompetent und natürlich möchte Sie das man etwas tut für seine Gesundheit.

Fachlich spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Röhnert Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde mit meinen Rückenproblemen hier sehr gut behandelt, mit viel Verständnis, sehr einfühlsam und mit hohem medizinischen Sachverstand. Ich erhielt einen sehr kurzfristigen Termin. Durch die folgende Behandlungsserie bin ich inzwischen wieder völlig beschwerdefrei.

Hier wird man gesund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Röhnert Fachärztin für Innere Medizin

Ich komme gut zu Fuß, mit dem Auto (privatparkplatz mit Schranke, Ticket kann aber kostenlos beim Personal entwertet werden) und auch öffentlich hin.
Man kommt zügig dran, und Blutabnahme morgens geht auch ganz schnell und unkonpliziert von statten. Sie schreibt einen krank, wenn es sein muss und hinterfragt dies auch etwas (kein Bock auf Arbeit geht glaube ich nicht so einfach)

Generell sehr freundlich, auch die Schwestern an der Rezeption etc. :)

Gehe immer gerne hin, sofern ich muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Röhnert Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin kein "Bestellpatient" - da das beruflich bei mir schwierig ist. Es geht mir nicht gut - ich brauche etwas - Termin oder Rezept - und beides geht schnell und unkompliziert. Unterstützt wird Frau Dr. Röhnert von SEHR freundlichen Praxishelferinnen.

Freundlich und immer schnell für mich da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

gut organisierte Praxis, freundlicher Empfang, zügige Terminvergabe

Ärztin war sehr kurz angebunden, sehr dürftige Erklärung des Krankheitsbildes

sehr kruz angebunden, wenig Zeit zur Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Röhnert Fachärztin für Innere Medizin

1. Voruntersuchung für OP: ging nicht, erst im Quartal der OP - hätte auch bei der Terminvereinbarung geklärt werden können.
2. Husten: pflanzliches Präparat: OK, aber wenn zu Hause in der Packungsbeilage gelesen wird, dass es nicht bei Allergien (z.B. Birke) genommen werden soll , frage ich mich warum auch das nicht im Arztgespräch geklärt wird.
3. länger anhaltende Schmerzen in der Schulter: "Untersuchung" aus 2 m Abstand mit dem Auge und der Ansage: " machen sie halt etwas Frühsport"

Enttäuschende Behandlung, bzw. keine Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Röhnert Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Röhnert. Sie ist sehr kompetent und immer freundlich. Auch das Praxisteam ist immer nett, trotz vollem Wartezimmer (das hat jeder schon anders erlebt).
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Röhnert Fachärztin für Innere Medizin

Als sportlicher Patient bekommt man immer gute Ratschläge und Verständnis für die gesetzten Ziele. Andere Ärzte schütteln da meist nur mit dem Kopf.
Die Akupunktur nehme ich immer wieder gerne in Anspruch und bin froh, dass diese in der Praxis angeboten wird.
Bei meinen Problemen wurde ich bis jetzt immer kompetent beraten und als meine Beschwerden sich nicht besserten wurden die Weichen für eine schnellstmögliche ambulante Abklärung bei kompetenten Kollegen gestellt. Damit war ich sehr zufrieden, da ich so nicht ins Krakenhaus musste und bei den anderen Ärzten nicht lange warten musste.

Sehr zu empfehlen!

Sehr, sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben