Ulrike Stewien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Turgut Koca und Ulrike Stewien Andere

ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Stewien. Ich bin sehr zufrieden, da man persönlich oder telefonisch mit ihr sprechen kann.
Sie nimmt sich immer Zeit mir zuzuhören und trifft richtige Diagnosen.
Die Praxis ist sehr schön und gut organisiert und immer freundlich. Einiziger kleiner Kritikpunkt Blutabnahme. Hatte mal Pech und wurde nicht so gut von der Auszubildenen gemacht

Standort: Dr.med. Turgut Koca und Ulrike Stewien

Bin seid Jahren bei Frau Dr. Stewien und bin immer sehr zufrieden. Einer Ärztin der man vertrauen kann und die sich vorallem Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Standort: Dr.med. Turgut Koca und Ulrike Stewien

Meine ganze Familie ist in der Praxis und wir sind alle sehr zufrieden. Das ganze Team ist freundlich und die Ärztin nimmt sich nicht nur viel Zeit, sondern ist auch sehr kompetent. Sie hat uns schon oft geholfen.

Standort: Dr.med. Turgut Koca und Ulrike Stewien

Sehr tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für Behandlung und berät ausführlich. Die Praxis ist sauber und die Artzhelferinnen nehmen einen auch höflich auf.
Die Ärztin meldet sich sogar bei Diagnosen auch telefonisch zurück.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Turgut Koca und Ulrike Stewien

Ich hatte unsagbare Kopfschmerzen und Druck im Ohr. Bin ohne Termin in die Praxis und wurde damit bestraft, das ich 1 Stunde warten musste obwohl der Arzt Zeit hatte. Die Sprechstundenhilfe meine "wenn Sie ohne Termin kommen, dann dauert es halt, Sie hätten vorher anrufen müssen". Bin ohne Behandlung wieder gegangen, mit dem Hinweis, dann rufe ich eben den Notarzt,. Woraufhin die Antwort "Ja okay" war. Ein anderes Mal wollte ich eine Überweisung für den Internisten, diese wurde mir verweigert....-
Schade, die Ärzte dort waren mal sehr gut, jetzt lässt es immer mehr nach. NICHT ZU EMPFEHLEN

Ulrike Stewien

Sehr geehrte/r Patient/in,

wir haben Ihre subjektive Wahrnehmung zu unserem Praxisablauf zu Kenntnis genommen.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Organisation unzufrieden waren.
So sehr wir uns auch bemühen können wir nicht alle Wünsche und Vorstellungen unserer Patienten sofort nach Eintreffen in unserer Praxis befriedigen.
Überweisungen werden grundsätzlich nicht verweigert.
Wir kommen jedoch unserer Sorgfaltspflicht nach und überprüfen jede Überweisung zu einem Fachspezialisten, um so gegebenenfalls doppelt veranlasste Untersuchungen zu vermeiden.
Wir freuen uns um so mehr, dass Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit weiterhin unsere Praxis besuchen.

Ihr Praxisteam

Trotz Notfall - 1 Stunde gewartet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Turgut Koca und Ulrike Stewien

Kompetente Behandlung in ruhiger, angenehmer Atmosphäre.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Turgut Koca und Ulrike Stewien

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben, nimmt sich für Patienten wirklich Zeit und geht auch vernünftig auf die Schmerz - Beschwerden ein. Praxis ist aber stylish eingerichtet und Personal ist ebenfalls sehr nett und aufmerksam. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Superkompetente Hausärztin die ihr Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Turgut Koca und Ulrike Stewien

Ich bin nun seit Jahren bei Frau Dr. Stewien und bin sehr glücklich. Ich wohne weit weg und der Weg lohnt sich jedes mal. Sie geht auf die Beschwerden ein und hat ein sehr gutes Wissen. Sie hat mir Diagnosen zu meiner Lunge gestellt und bat mich zum Spezialisten zu gehen. Alles was sie vermutet hatte war richtig. Sie gibt auch Tipps, was meine KK zahlt und was nicht. Sie versucht auch immer zuerst mit natürlichen Mitteln meine Beschwerden zu lindern bevor sie die Chemikeulen rausholt.

Ich habe noch nie mehr als 5 Minuten im Wartezimmer gewartet und auch die Terminvergabe läuft problemlos bei vorherigem Telefonat ab. Die Arzthelferinnen sind durchgehend alle sehr nett, freundlich und überaus kompetent.

Ich möchte nie wieder zu einem anderen Allgemeinmediziner, hier ist man wirklich vollkommen und gut aufgehoben. Auch Frau Heidari und Herr Koca sind sehr nett.

Fantastische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Turgut Koca und Ulrike Stewien

Frau Stewien nimmt sich immer genug Zeit. Sie überweist an Fachärzte um ganzheitliche Diagnosen zu erhalten. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Turgut Koca und Ulrike Stewien

Frau Stewien ist seit mehrern Jahren meine Hausärztin und genießt mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben.

Eine absolut tolle Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben