Dr. Ulrike Stosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin Zehlendorf informieren möchten. ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden begrüße ...

Wir von der Zahnarztpraxis Dr. Ulrike Stosch in Berlin Zehlendorf sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behan...

Warum zu mir?

Wir begrüßen Sie in einem besonderen Ambiente mit einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Unser Ziel ist es Sie in entspannter und ruhiger Umgebung u...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes engagiertes Team stets u...

Sonstige Informationen über mich

Im Folgenden können Sie mehr über mich und meine Tätigkeiten erfahren:
seit 2017 Zahnärztin in eigener Praxis Pasewaldtstr. 5 14169 Berlin
...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stosch Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Dr. Stosch ist eine unglaublich herzliche und sorgfältige Zahnärztin. Auch gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich komme wieder!

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stosch Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Nach vielen Jahren der Angst vor Zahnärzt:innen und unangenehmen Erfahrungen bin ich sehr froh, dass ich die Praxis von Dr. Ulrike Stosch gefunden habe. Frau Dr. Stosch hat mir dank ihrer sehr (!) empathischen, freundlichen und humorvollen Art sofort die Angst genommen und diverse kleine und größere Probleme mit viel Ruhe, Können und liebevoller Detailarbeit gelöst inkl. einem Zahnersatz im Frontbereich, bei dem ich oft selbst vergesse, dass es gar nicht mehr das Original ist. Da merkt man die Liebe zum Handwerk und das Bestreben, den Patient:innen etwas Gutes zu tun, sofort. :-)

Nach rund 1 1/2 Jahren in Behandlung gehe ich mittlerweile sehr gerne zu Prophylaxe und Co. und jedes Mal auch ein bisschen glücklicher nach Hause. Ganz lieben Dank an Frau Dr. Stosch und Juliane Stehr, die ebenfalls mit viel Humor und Freundlichkeit zum Gelingen jedes Termins beiträgt. Absolute Weiterempfehlung und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stosch Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin begeistert! Die Kombination aus Kompetenz und Herzlichkeit von Frau Dr. Stosch macht jeden Besuch sehr angenehm. Eingriffe werden hervorragend erläutert und handwerklich (soweit ich das als Patient beurteilen kann) sehr gut und und mit einer angenehmen Ruhe durchgeführt. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stosch Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr gutes Team! Es wird sehr gut auf den Patienten eingegangen.

Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Frau Dr. Stosch nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und sorgt für ein gutes Ergebnis, so soll es schließlich auch sein. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm, der Umgang zwischen Zahnärztin und Ihrer Assistentin ist freundlich und locker. Sehr nette und zugewandte Arzthelferin, ob am Telefon oder in der Praxis. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Stosch und Team empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stosch Zahnärztin

Bei meiner Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Ulrike Stosch nimmt sich die Zeit für eine sorgfältige und professionelle Behandlung. Sie hat das Auge für Details und arbeitet im Wohle des Patienten.
Ich wurde kompetent und ehrlich beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich werde ihr auch zukünftig meine Zähne anvertrauen.

Kompetente und ehrliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stosch Zahnärztin

Wenn man eine sehr schulmedizinische orientierte Zahnärztin haben möchte, ist man hier gut aufgehoben. Ich habe mich für einen alternativ orientierten Zahnarzt entschieden.

Dr. Ulrike Stosch

Schade, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie bei einem anderen Zahnarzt glücklich werden. Alles Liebe Dr. Ulrike Stosch

Durchschnittliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stosch Zahnärztin

Frau Dr. Stosch ist die freundlichste und kompetenteste Zahnärztin die ich je hatte. Sie nimmt sich total viel Zeit und achtet sehr auf den Menschen, der vor ihr sitzt. Insgesamt herrscht in der Praxis eine total freundliche und angenehme Atmosphäre. Kann ich jederzeit nur zu empfehlen.

Bestes Zahnarzterlebnis bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stosch Zahnärztin

Ulrike Stosch ist sehr professionell und freundlicher. Normalerweise bin ich sehr nervös, wenn ich beim Zahnarzt bin, aber bei Ulrike Stosch fühle ich mich in guten Händen und vor allem gut aufgehoben.
Herzlichen Dank dafür! :-)

Ulrike Stosch ist eine tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

So wie es sein soll. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben