Dr. med. Ulrike Winter-Heyne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Am Montag den 30.05.2022 um 15.00 Uhr bzw. 15.15 Uhr waren meine Frau und ich bei der
Frau Dr. Winter-Heyne zum jährlichen Hautkrebs-Screening in Behandlung.

Frau Dr. Winter-Heyne erklärte die Behandlung sehr genau, da bleiben keine Fragen mehr offen, Sie nimmt sich Zeit die man braucht.

Fachärzte gibt es ja viele, ABER …

… Frau Dr. Winter-Heyne macht dies mit großer Menschlichkeit.

Von unserem Wohnort fahren wir mit dem PKW bis zur Hautpraxis ca.
40 Minuten, bei so einer tollen Praxis und netten Ärztin würden wir auch mehr Stunden fahren !

Das Praxis-Team ist sehr freundlich, bereits bei telefonischer Terminvereinbarung, dann bei Ankunft am Empfang, man wird sehr nett begrüßt und bedient.

DANKE…Frau Dr. Winter-Heyne für die super medizinische Behandlung !
DANKE…an das komplette Praxis-Team.
DANKE...an die Praxisinhaber der Hautklinik Oberland.

Frau Dr. Winter-Heyne mit großer Menschlichkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Ich bin ein eher kritischer und mündiger Patient. Ich war von der Ärztin und auch vom
Praxispersonal sehr positiv überrascht. Mir wurde sehr spontan als Notfall hervorragend
geholfen. Ich bin eigentlich Patient bei Prof.Kaiser, kam als Notfallpatient da meine Hautarztpraxis sich im Urlaub befindet. Ganz hervorragende Betreuung und Beratung.
In der heutigen Zeit leider überhaupt nicht mehr die Regel. Schön daß so eine engagierte
Ärztin heutzutage noch gibt!!

Sehr nette und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Fr. Dr. ist sehr nett und auch genau. Sie untersucht beim Hautchek nicht nur oberflächlich sondern exakt. Sie war schon in den alten Praxisräumen in Hausham unsere (meine Frau und ich) Ärztin und wir sind froh, dass jetzt alles so schön und modern ist. Der Praxiszugang ist bequem, man fährt von der Tiefgarage mit dem Aufzug direkt vor die Praxistüre.

Eine auffallend freundliche, aufmerksame Ärztin in einer neuen, schönen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert