Praxis

Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin
Von-Stauffenberg-Str. 41, Unterhaching

Dr. Eva Guzi-Lovas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin

Frau Dr.Guzi-Lovas ist eine absolut nette Ärztin, die sehr gut auf mein Anliegen eingegangen ist. Es musste ein Zahn gezogen werden, was ebenfalls sehr schnell und hervorragend erfolgte. Insgesamt einfach eine Top Behandlung.
Komme gerne wieder.

Absolut nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin

Ich bin schon über lange Jahre Patient bei Frau Dr. Guzi-Lovas.
Frau Dr. Eva Guzi-Lovas arbeitet mit Ihrem netten und kompetenten Team.
Sie pflegen einen freundlichen und hilfreichen Umgang mit den Patienten.
Frau Dr. Guzi-Lovas arbeitet sehr professionell in einer beruhigenden und freundlichen Atmosphäre.
Behandlungsverläufe werden klar und sehr verständlich erklärt, damit man keine Angst vor der Behandlung haben muss.


Ich kann jeder/jedem diese kompetente Zahnärztin empfehlen.

Professionelle und sehr Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin

Ich bin schon über lange Jahre Patient bei Frau Dr Guzi-Lovas.
Ihre ruhig einfühlsame Art hat mir als Angstpatient sämtliche Zahnarztbesuche erleichtert und die Sanierung meiner Zähne wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit angefertigt
Ich kann jedem diese Zahnärztin empfehlen

Kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin

In kurzen Worten, da es sonst ausufern würde: Mein Vater hatte eine Krone verloren, auf der mitunter die untere Prothese saß. Frau Dr. Lovas hat meinem etwas dementen und sehr schwerhörigen Vater, 88 Jahre, OHNE ABSPRACHE mit ihm oder mir (ich saß keine 5 Meter entfernt bei offener Türe, konnte also alles hören, bzw. nicht hören, da überhaupt keine Aufklärung stattfand) alle letzten, verbliebenen Zähne am Unterkiefer gerissen, worauf natürlich die untere Prothese nicht mehr passen konnte. Diese Prothese hätte sie auch gerne behalten mit den Worten, mit der könnten wir eh nichts mehr anfangen. Mein Vater, blutend und völlig verwirrt, was denn nun mit ihm passiert sei, war entsetzt, dass er nun ohne Unterkieferzähne nach Hause geschickt wurde. Auf meine Nachfrage, wie er nun daheim zurecht kommen soll, kam die Antwort: Dann muss ihr Vater halt jetzt sechs Wochen Suppe essen. Fazit: Unverschämter Umgangston (mir gegenüber ist das egal, ich kann damit umgehen, aber nicht gegenüber meinem Vater), fachlich völlig übergriffig und fragwürdig. Es mag ja sein, dass die Zähne grundsätzlich gezogen hätten werden müssen, aber dann bitte mit Plan, Absprache, Ansage, sozialer Kompetenz und Nachsorge. Einen alten Mann mit stark blutender Wunde ohne Zähne im Unterkiefer nach Hause zu schicken mit den Worten: "In sechs Woche oder so sehen wir weiter. Melden Sie sich." ist indiskutabel. Als Zusatzinfo: Mein Vater war schon jahrelang dort Patient, letzter Termin vor ein paar Monaten. Die Situation und der Zustand war der Ärztin also nicht unbekannt.

Persönlich wie fachlich nicht tragbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin

Nach kurzer Wartezeit wurde ich ausführlich beraten und einfühlsam behandelt.
Die Behandlung war erfolgreich und ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Kronen, trotz das es sehr kompliziert war auf Grund neiner Vorgeschichte

Qualifizierte nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin

nachdem die Zahnärztin einen sicher möglichen Zahnerhalt bei mir diagnostizierte( eine Röntgenaufnahme wurde zuvor gemacht), erfolgte eine Wurzelkanalbehandlung. Subjektiv vermisste ich hierbei bereits die erforderliche gewissenhafte, sorgfälltige Arbeitsweise. Nach einigen Tagen kam es wie von mir befürchtet zu einer schmerzhaften Entzündung des behandelten Zahnes. Es wurde eine weitere Röntgenaufnahme gemacht und mir wurde gesagt der Zahn sei nicht zu retten. Eine Extraktion unumgänglich. Eine Erklärung für diesen plötzlichen Sinneswandel unterblieb. Da ich davon überzeugt war, die Ursache der Entzündung lag lediglich in der nicht sorgfältig genug durchgeführten Wurzelkanalbehandlung,- sie möge hier bitte nacharbeiten - , habe ich einer Extraktion zunächst nicht zugestimmt. Die bis dahin nicht eben redselige, dennoch nicht unfreundliche Zahnärztin , wurde nun sehr ungehalten. Sofort wurde mir gesagt, sie müsse mir eigentlich bereits jetzt eine Privatrechnung ausstellen, weil die Krankenkasse die Kosten einer weiteren Behandlung zum Zahnerhalt nicht übernimmt. Sie war für mich offensichtlich ausschließlich an einem Zahnersatz interessiert. Ich habe mir nun einen anderen Zahnazt gesucht. Diesem habe ich die beiden eingangs erwähnten Röntgenaufnahmen vorgelegt. Mit einem Blick hat er das abgebrochene Behandlungsinstrument gesehen, welches im Zahn steckt und die Ursache für die Entzündung darstellt. Dieses muss nun zwar behandlungs und kostenaufwendig mikroskopisch entfernt werden, aber zum Glück kann ich so wenigstens alle meine Zähne behalten.

äußerst entäuschende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin

Nachdem ich sehr lange brauchte um mich überhaupt nochmal einem Zahnarzt an zuvertrauen,entschied ich mich auf Empfehlung eines Ihrer Patienten für Frau Dr. Lovas.
Ich kann nur sagen es war die richtige Entscheidung!!!
Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen empfingen mich nicht nur von der Frau Doktor,sondern auch dem Personal ist das gleiche zu zusprechen.
Ich freue mich auf die weitere Behandlung.

Note 1 plus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin

Auf einer Kurzreise bekam ich heftige Zahnschmerzen ! In dieser Praxis bekam ich schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank !

Schnelle unkomplizierte Hilfe auf der Durchreise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin

Nette professionelle Ärztin wer mit professionelle Assistentinnen arbeitet.Ich bin sehr zufrieden seit fast 8 Jahre besuche ihre Praxis.Bin sehr zufrieden.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Eva Guzi-Lovas Zahnärztin

Ich stellte mich bei Frau Dr. Guzi-Lovas mit starken Schmerzen vor. Sie stellte sofort die richtige Diagnose und behandelte mich zuegig. Ich ging schmerzfrei aus der Praxis, daher bin ich sehr zufrieden mit ihr. Mir wurden keine Leistungen angetragen, die die Kasse nicht zahlt. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich ueber notwendige Massnahmen aufgeklaert werde, auch wenn sie nicht im Behandlungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen stehen. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Kompetente nette Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen