• Ingolstadt

Dr. Czasch

Dr. med. dent. Pascal Czasch

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Bahnhofsweg 6, 82008 Unterhaching

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt - nimmt sich die benötigte zeit

Großartiger Arzt - kritischer Zustand der Zähne - quasi angstpatient - gute Behandlung -"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt für mich und meine Familie!

Ich und meine zwei kleinen Kinder (4 und 2) fühlen uns bestens in der Praxis aufgehoben. Die Kinder freuen sich auf die lila Praxis und auf Evi jedes Mal. Einfühlsame Worte und tolle…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterhin gut aufgehoben

Bin sehr zufrieden mit dem Nachfolger meines langjährigen Zahnarztes und fühle mich auch hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt- angenehme,schmerzfreie Behandlung

Ich war schon lange Patientin bei Hr. Dr. Czasch als er noch in der Zahnklinik am Goetheplatz tätig war. Ich bin sehr froh, dass ich ihn nun in seine eigene Praxis als Patientin begleiten konnte.…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

Ich war nach einem Umzug das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. med. Czasch. Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Behandlung (Vorsorge + Zahnreinigung) verlief…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.06.2017

Was tun, wenn die Wurzelbehandlung erfolglos blieb?

Wurzelbehandlungen verlaufen zwar meistens erfolgreich, in mindestens 10 % der Fälle flammt die Entzündung nach dem Eingriff jedoch wieder auf. Warum das so ist, was jetzt hilft und wie sich die ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc