• Ingolstadt

Dr. Czasch

Dr. med. dent. Pascal Czasch

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Bahnhofsweg 6, 82008 Unterhaching

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz auf höchstem Niveau

Herr Dr. Czasch erklärt auf Wunsch jeden Schritt der Behandlung. Die Behandlung selbst wurde in einer Ruhe, Sicherheit und Kompetenz durchgeführt, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich erhielt hier…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt - nimmt sich die benötigte zeit

Großartiger Arzt - kritischer Zustand der Zähne - quasi angstpatient - gute Behandlung -"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt für mich und meine Familie!

Ich und meine zwei kleinen Kinder (4 und 2) fühlen uns bestens in der Praxis aufgehoben. Die Kinder freuen sich auf die lila Praxis und auf Evi jedes Mal. Einfühlsame Worte und tolle…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterhin gut aufgehoben

Bin sehr zufrieden mit dem Nachfolger meines langjährigen Zahnarztes und fühle mich auch hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt- angenehme,schmerzfreie Behandlung

Ich war schon lange Patientin bei Hr. Dr. Czasch als er noch in der Zahnklinik am Goetheplatz tätig war. Ich bin sehr froh, dass ich ihn nun in seine eigene Praxis als Patientin begleiten konnte.…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

Ich war nach einem Umzug das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. med. Czasch. Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Behandlung (Vorsorge + Zahnreinigung) verlief…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich