Zahnärztin

Kinderzahnheilkunde
Tipps zur Ernährung
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Erstberatung/Zweitmeinungen Endodontie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Christine Zander, und meine Praxis am Rathausplatz 3 in 85716 Unterschleißheim informieren möchten.

Seit dem 01.04.2019 sind wir hier täglich für Sie da!

Wir legen großen Wert auf einen persönlichen Kontakt, also bitte zögern Sie nicht und vereinbaren einen individuellen Termin.

Gerne nehmen wir uns die Zeit Sie eingehend zu beraten.

Wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis ganz Bald,

Ihre Christine Zander und Team

Christine Zander

Gesunde, weiße Zähne bis ins hohe Alter - wer wünscht sich das nicht? Doch nicht jeder Mensch ist von Natur aus damit gesegnet. Gerne unterstütze ich Sie mit Professioneller Zahnreinigung (PZR), Wurzelkanalbehandlungen unter dem Mikroskop sowie Behandlungen des Parodonts. Ich biete in meiner Unterschleißheimer Praxis aber auch viele weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde an. Sie haben Fragen zu einer Therapie oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter der 089/3105427.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Wurzelkanalbehandlungen mit dem Mikroskop

• Parodontose Behandlung

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Ihre Mundgesundheit ist für uns das "A" und "O".

Wir beraten Sie rund um Ihre häusliche Pflege und Ernährung. Wir unterstützen Ihre Pflege mit zahlreichen Zusatzleistungen. Bitte sprechen Sie uns an!

Gemeinsam freuen wir uns über Ihr strahlendes, weißes und natürliches Lachen.

• Wurzelkanalbehandlungen mit dem Mikroskop

Wir bieten Wurzelkanalbehandlungen auf dem allerneusten medizinischen Stand an.

Wir bieten Ihnen sowohl neuste Technik als auch besonderes Fachwissen.

Ich selbst habe einige besondere Zusatzqualifikationen in diesem Bereich und bin Zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Endotontie und zahnärztlichen Traumatologie e.V.

Ihr Zahn scheint verloren, bitte lassen Sie immer zuerst einen Experten Ihre individuelle Situation beurteilen.Rufen Sie uns gleich an!

So schnell geben wir Ihren natürlichen Zahn nicht auf!

• Parodontose Behandlung

Diese Behandlung muss nicht immer unangenehm sein, bitte entwickeln Sie mit uns gemeinsam den optimalen Behandlungsrythmus und Plan für Ihre Bedürfnisse.

Nur auf gesunden Wurzeln kann ein gesunder Zahn stehen!

Christine Zander

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ihre eigenen Zähne spielen für mich hierbei die Hauptrolle. Ob Zahnaufhellung, Zahnfüllungen oder das Erstellen hochwertigen Zahnersatzes, bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Sehr gerne informiere ich Sie in meiner Praxis am Rathausplatz 3 persönlich über das gesamte Spektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen hier auf jameda.

• Zahnaufhellung (Bleaching)

• Zahnfüllungen

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetischer und funktioneller Zahnersatz

• Zahnaufhellung (Bleaching)

Weiß soll es sein?

Gerne beraten wir Sie über Ihre individuellen Möglichkeiten und Optionen.

Der Trend geht zu gesunden, hellen Zähnen. Doch leider ist nicht jeder von Natur aus damit gesegnet.

Lassen Sie uns helfen!

• Zahnfüllungen

Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und Materialien.

Bitte sprechen Sie uns an, wir haben eine Auswahl hochwertigster Nanohybridkunstoffe in unserem Sortiment.

• Kinderzahnheilkunde

Ich selbst bin Mutter zweier wunderbarer Kinder.

Ich weiß, wie schwer es ist einen guten Arzt zu finden, dem man selbst und auch die Kinder vertrauen.

Lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam gehen. Vereinbaren sie gleich einen Termin.

Wir können Ihren Nachwuchs bestens versorgen und unterstützen sie gern in Ihren Bemühungen um Mundgesundheit und Pflege.

• Ästhetischer und funktioneller Zahnersatz

Schön soll es sein und natürlich aussehen?

Auch im Bereich  hochästhetischen Zahnersatzes können wir Ihnen weiterhelfen.

Veneers, Inlays, Kronen kein Problem für uns. Auch wenn es schwieriger wird Sind wir Ihr Ansprechpartner in Sachen Zahnersatz.

Wir möchten wir sie mit unserer Expertise und tollen Materialien begeistern. Ob Sie hochwertige Veneers oder Inlays benötigen, wir können Sie in allen Bereichen bestens versorgen.

Wir Arbeiten mit renomierten Laboren zusammen unsere Techniker freuen sich darauf Sie kennenulernen.

Christine Zander ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Unterschleißheim
Zahnärzte · in Unterschleißheim

13.08.2021

Spezielle Zahnpraxis

Zufriedenheit nach erst 2 stündiger Behandlungen von einer dynamische Ärztin, die sehr genau arbeitet. Auch das übrige Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Kommentar von Frau Zander am 08.09.2021

Vielen Dank und viele Grüße

02.08.2021

Die beste Zahnarztpraxis

Ich habe mich in der Zahnarztpraxis von Fr. Zander sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr freundlich empfangen.Die Praxis ist sehr modern hat aber gleichzeitig ein warmes und familiäres Gefühl. Frau Zander ist sehr freundlich, sie erklärt alles ausführlich und so dass es jeder verstehen kann. Auch das Team war immer sehr nett und zuvorkommend.

Die Zahnreinigung fand ich besonders angenehm und gründlich.Ich freue mich, dass ich endlich eine Praxis gefunden habe, wo ich gerne hingehe.

Danke!!

Kommentar von Frau Zander am 08.09.2021

Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihre Bewertung!

27.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum Note 1

Frau Zander arbeitet super sorgfältig und es macht fast schon Spaß, zum Zahnarzt zu gehen (und dass sowas mal aus meinem Mund kommt, hätte ich echt nie gedacht :-)). Ich bin mit den Ergebnissen einfach rundum zufrieden. Erwähnenswert ist auch noch die absolut herausragende Professionelle Zahnpflege, hierfür nimmt man sich sehr viel Zeit und die Behandlung ist sehr gründlich, wie neue Zähne! Und zu guter Letzt möchte ich auch noch das tolle Praxis-Ambiente erwähnen. Selten so eine tolle, hochwertig ausgestattete und gleichzeitig ansprechende Praxis gesehen.

Kommentar von Frau Zander am 28.07.2021

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

06.04.2021

Sehr kompetente Ärzte

Ich bin total zufrieden . Exzellente Arbeit, gute Erklärungen, Die Ärztin legt großen Wert auf den Zahnersatz und arbeitet sorgfältig und gewissenhaft.Sie macht eine sehr gute Vorsorge Aufklärung,weist auf kommende ersichtlichen Probleme hin und geht sehr gut auf medizinische Behleiterkrankungen ein. Macht eine gute Anamnese

Sehr gute Erklärung der Behandlungs Möglichkeiten mit Preisgestaltung und Empfehlungen. Die Preise sind moderat.

Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen empfehlen

Kommentar von Frau Zander am 09.04.2021

Vielen Dank für die schöne Bewertung!

25.03.2021

Sehr freundliches Team

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Weiter zu empfehlen.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei der Praxis Team für deren tollen Arbeit das die Leisten.

Kommentar von Frau Zander am 07.04.2021

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! :-)

Letzte Aktualisierung28.07.2021