Zahnärztin

Kinderzahnheilkunde
Tipps zur Ernährung
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Erstberatung/Zweitmeinungen Endodontie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Christine Zander, und meine Praxis am Rathausplatz 3 in 85716 Unterschleißheim informieren möchten.

Seit dem 01.04.2019 sind wir hier täglich für Sie da!

Wir legen großen Wert auf einen persönlichen Kontakt, also bitte zögern Sie nicht und vereinbaren einen individuellen Termin.

Gerne nehmen wir uns die Zeit Sie eingehend zu beraten.

Wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis ganz Bald,

Ihre Christine Zander und Team

Christine Zander

Gesunde, weiße Zähne bis ins hohe Alter - wer wünscht sich das nicht? Doch nicht jeder Mensch ist von Natur aus damit gesegnet. Gerne unterstütze ich Sie mit Professioneller Zahnreinigung (PZR), Wurzelkanalbehandlungen unter dem Mikroskop sowie Behandlungen des Parodonts. Ich biete in meiner Unterschleißheimer Praxis aber auch viele weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde an. Sie haben Fragen zu einer Therapie oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter der 089/3105427.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Wurzelkanalbehandlungen mit dem Mikroskop

• Parodontose Behandlung

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Ihre Mundgesundheit ist für uns das "A" und "O".

Wir beraten Sie rund um Ihre häusliche Pflege und Ernährung. Wir unterstützen Ihre Pflege mit zahlreichen Zusatzleistungen. Bitte sprechen Sie uns an!

Gemeinsam freuen wir uns über Ihr strahlendes, weißes und natürliches Lachen.

• Wurzelkanalbehandlungen mit dem Mikroskop

Wir bieten Wurzelkanalbehandlungen auf dem allerneusten medizinischen Stand an.

Wir bieten Ihnen sowohl neuste Technik als auch besonderes Fachwissen.

Ich selbst habe einige besondere Zusatzqualifikationen in diesem Bereich und bin Zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Endotontie und zahnärztlichen Traumatologie e.V.

Ihr Zahn scheint verloren, bitte lassen Sie immer zuerst einen Experten Ihre individuelle Situation beurteilen.Rufen Sie uns gleich an!

So schnell geben wir Ihren natürlichen Zahn nicht auf!

• Parodontose Behandlung

Diese Behandlung muss nicht immer unangenehm sein, bitte entwickeln Sie mit uns gemeinsam den optimalen Behandlungsrythmus und Plan für Ihre Bedürfnisse.

Nur auf gesunden Wurzeln kann ein gesunder Zahn stehen!

Christine Zander

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ihre eigenen Zähne spielen für mich hierbei die Hauptrolle. Ob Zahnaufhellung, Zahnfüllungen oder das Erstellen hochwertigen Zahnersatzes, bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Sehr gerne informiere ich Sie in meiner Praxis am Rathausplatz 3 persönlich über das gesamte Spektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen hier auf jameda.

• Zahnaufhellung (Bleaching)

• Zahnfüllungen

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetischer und funktioneller Zahnersatz

• Zahnaufhellung (Bleaching)

Weiß soll es sein?

Gerne beraten wir Sie über Ihre individuellen Möglichkeiten und Optionen.

Der Trend geht zu gesunden, hellen Zähnen. Doch leider ist nicht jeder von Natur aus damit gesegnet.

Lassen Sie uns helfen!

• Zahnfüllungen

Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und Materialien.

Bitte sprechen Sie uns an, wir haben eine Auswahl hochwertigster Nanohybridkunstoffe in unserem Sortiment.

• Kinderzahnheilkunde

Ich selbst bin Mutter zweier wunderbarer Kinder.

Ich weiß, wie schwer es ist einen guten Arzt zu finden, dem man selbst und auch die Kinder vertrauen.

Lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam gehen. Vereinbaren sie gleich einen Termin.

Wir können Ihren Nachwuchs bestens versorgen und unterstützen sie gern in Ihren Bemühungen um Mundgesundheit und Pflege.

• Ästhetischer und funktioneller Zahnersatz

Schön soll es sein und natürlich aussehen?

Auch im Bereich  hochästhetischen Zahnersatzes können wir Ihnen weiterhelfen.

Veneers, Inlays, Kronen kein Problem für uns. Auch wenn es schwieriger wird Sind wir Ihr Ansprechpartner in Sachen Zahnersatz.

Wir möchten wir sie mit unserer Expertise und tollen Materialien begeistern. Ob Sie hochwertige Veneers oder Inlays benötigen, wir können Sie in allen Bereichen bestens versorgen.

Wir Arbeiten mit renomierten Laboren zusammen unsere Techniker freuen sich darauf Sie kennenulernen.

Frau Zander ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alles top

Freundliches Team, moderne Praxis, top Behandlung, sehr zu empfehlen

23.09.2020

Tolles Ärzteteam, angenehme Umgebung

Einladendes Ambiente für eine Arztpraxis, sehr freundliches Team. So wird der Zahnarztbesuch alles andere als schrecklich!

17.09.2020

Sehr kompetente Ärztin und Team

Ich war zur Zahnreinigung und zum Bleaching in der Praxis von Frau Zander. Ich habe mich auch bei anderen Praxen nach dem Bleaching erkundigt. Die Beratung und der Preis haben mich jedoch sehr überzeugt so das ich mich entschieden habe mich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Frau Zander und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent.

Das Ergebnis meiner Zahnaufhellung hat mich begeistert. Ich werde auch weiterhin als Patientin in dieser Praxis bleiben.

10.09.2020

Zufrieden

Ich bin sehr Zufrieden mit Ärztin und ihre Kollegin ganz Besonders.ich bin schon mehrere Jahre da.

29.06.2020

Rundum zufrieden