Oskar-von-Miller-Ring 31, Altstadt-Lehel, München

Prof. Dr. med. Ursula Gresser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Ursula Gresser?

1 Bewertung

Standort: Gichtzentrum München Prof. Dr. Ursula Gresser Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Meine behandelnden Ärzte (Orthopäde und Internist) konnten mir nach 10 Monaten Behandlung keine verbindliche Diagnose mitteilen. So bin ich aufgrund eigener Internetrecherche zu Fr. Dr. Gresser gekommen. Eine sehr gezielte und strukturierte rund 2-stündige Behandlung erfolgte von Frau Dr. Gresser persönlich. Ich erhielt zum Ende des Termins Ihre Vermutung und nachdem die Laborwerte vorlagen, wenige Tage später eine verbindliche Diagnose, die besser nicht hätte sein können. Eine rundum vollständige Diagnose mit umfassendem Bericht, Medikation und Verhaltensweisen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Frau Dr. Gresser uneingeschränkt empfehlen. Ich werde bei ihr in Behandlung bleiben.