Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin
Im Langen Benden 7, Thorr , Bergheim

Dr. med. vet. Ursula Kessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin Andere

Die Ärztin hat mehr wie 5 Sterne verdient. Super einfühlsam, nett und freundlich. Die Dame an der Anmeldung hat min. - 5 Sterne verdient. Unserem Kater ging es richtig dreckig. Er war auch schon öfter dort in Behandlung. Wir sind aber auf Grund der Fahrzeit nach Bedburg zum Dr. Xxxxx gewechselt, der aber am Samstag leider nicht erreichbar war. Darum haben wir an das Tierwohl gedacht wir fuhren nach Bergheim. Äußerungen der Dame am Empfang: ,,Was machen Sie denn hier, wenn Sie doch bei einem anderen Arzt sind?" Total unfreundlich. Als ich dann sagte das er leider nicht im Dienst ist und dem Tier doch geholfen werden muss, da es gar nicht gut aussieht für ihn, durften wir mit Wartezeit bleiben. Leider ist er wärend der Wartezeit verstorben und die Fr.Dr. konnte nur noch den Tod feststellen. Hoffe das die Dame am Empfang demnächst Leute mit ihren Sorgen ernster nimmt. Da kommen Menschen die sich um Ihr Tier sorgen.

Anmerkung von jameda:
Die Ärztin ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Katze zuvor einmal in der Praxis behandelt wurde.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin

Sehr kompetente Tierärztin, wir wissen unseren Hund bei Ihr in den besten Händen. Geht sehr liebevoll mit ihren tierischen Patienten um.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin

Bin super zufrieden. Nimmt sich viel zeit und erklärt alles. Ich werde auf jeden fall dort bleiben

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin

Alles super kann man nur empfehlen

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin

Seit vielen Jahren bin ich mit all meinen Tieren (Katze, Kaninchen) immer gut beraten und betreut worden. Hier gibt es keine Standard-Behandlung sondern es wird wirklich speziell für das Tier nach hilfreichen Medikamenten / Lösungen gesucht. Mein ältestes Kaninchen erfreut sich Dank Frau Dr. Kessel und ihrem super Team auch mit knapp 11 Jahren noch an guter Gesundheit und wenn zwischendurch mal etwas ist, wird es 1a betreut und mit Liebe aufgenommen. Hier wird jedes Tier individuell behandelt und selbst wenn man mal nicht weiter behandeln kann (was nun wirklich selten vorkommt), wird man nicht alleine gelassen sondern an die entsprechenden Spezialisten verwiesen. Abgewiesen oder lieblos behandelt wird hier niemand - weder Tier, noch Mensch ;-) Es gibt zudem immer ein nettes Wort und ein Lächeln zum aufmuntern. DANKE!

Freundlich, kompetent - meine Tiere lieben das komplette Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin

Klare Weiterempfehlung. Fr. Dr. Kessel nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau, so dass ein Laie es auch versteht.
Allerdings finde ich die Praxis technisch eher schlecht ausgestattet.

Rechnungen werden noch handschriftlich mit Quittungsblock erstellt.

Sehr freundlich und fachkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden .würde wo anders nicht hin wollen

sehr freundlich und super gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin

Ich bin mit meinen tieren seit 10 jahre bei fr.dr. Kessel.
Sie nimmt sich immer die zeit die man braucht. Die betreuung und beratung ist sehr familiär. Sie gibt einem das Gefühl nicht alleine mit seinen sorgen zu sein. Auch ddie Betreuung mriner Hündinnen während der tragezeit war super.

beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin

Meine Katze ließ sich von einem anderen Tierarzt nicht anfassen, hat fürchterlich gefaucht.
Bei Frau Dr. Kessel ließ sie sich sofort anfassen, wurde ganz zahm und ließ sich streicheln.
Ein Tier merkt, wer es gut meint.

Liebevoll zu allen Tieren und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Kessel Tierärztin

Frau Dr. Kessel ist für unsere vielen Tiere schon seit vielen Jahren ein kompetenter und liebevoller Tierarzt. Sie ist immer freundlich, genau wie das gesamte Team. Die Aufklärung über die Behandlung und die Durchführung ist spitze. Meine Hunde kommen immer freudestrahlend in die Praxis , und das sagt ja wohl am meisten!
Nach vielen anderen Besuchen bei Tierärzten in der Umgebung durch Notdienste ect. kann ich nur die Note 1 mit **** vergeben!

Beste Tierärztin im Rhein-Erft-Kreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben