Ursula Lüke-Pöppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Lüke-Pöppel?

Standort: Dres.Ursula Lüke-Pöppel und Ursula Peterburs

Ich bin seit meiner Jugend in dieser Praxis. Immer gut aufgehoben, verstanden und gut beraten. Sollte es einmal so sein, dass die Ärztin nicht ganz genau bescheid weiß, so weiß sie aber ganz genau wo sie einen besten Gewissens hin schicken kann. Freundlichkeit immer, vom Telefonat bis zum Termin selbst.

Seit Jahren Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Lüke-Pöppel und Ursula Peterburs

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und habe in Frau Lüke-Pöppel immer eine Ärztin erlebt, die sich Zeit nimmt, zuhört, Anteil nimmt, sich kümmert und für sich nicht in Anspruch nimmt, alles zu wissen - sie überweist also auch weiter.

Top Ärztin, sehr menschlich, hört zu, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ursula Lüke-Pöppel und Ursula Peterburs

Die Ärztin ist nett, nimmt sich Zeit, behandel ruhig und vermittelt einen kompetenten Eindruck. Die Note 1,4 gilt aber auch nur der Ärztin! in keinem Fall dem Personal am Empfang!

Habe bislang zwei Damen kennen lernen müssen und beide sind ein Zumutung.
Das ist der Erste eindruck den Patient bekommt von der Praxis und sich anhand der Begrüßung einen Bild macht. Mein Bild war Schwarz mit Grau. Leider können die Damen nicht gesondert bewertet werden, bekämen aber eine ins negative rutschende Zahl und wenn es ging auch eine Kündigung!

Ärztin die sich Zeit nimmt und neues Empfangspersonal benötig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ursula Lüke-Pöppel und Ursula Peterburs

Ich bin seit 6 Jahren Patientin und bin total begeistert von der Ärztin und dem Team. Behandlung immer top. Wartezeiten sehr gering. Fühle mich mit der Wahl meiner Hausärztin sehr wohl.

Kompetente und nette Ärztin und ein tolles Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ursula Lüke-Pöppel und Ursula Peterburs

Ich bin mitlerweile seit längerer Zeit bei Frau Dr. Lüke-Pöppel. Sie hat sich für meine Behandlung immer viel Zeit genommen und war stets aufmerksam. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Lüke-Pöppel und Ursula Peterburs

Ich bin schon seit einigen Jahren Pat. bei Fr. Dr. Lüke-Pöppel und bin bislang immer sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und immer wieder begeistert wieviel Zeit Sie sich nimmt.
Die Arzthelferinnen sind sind immer sehr freundlich und verständnisvoll.
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die oftmals sehr langen Wartezeiten.
Aber so ist das nun mal, denn nicht jeder Tag ist gleich. Akut erkrankte Patienten bringen den Zeitplan durcheinander. Aber jeder war sicher schon mal in der Situation und hat einen \"eingeschobenen\" Termin benötigt und sollte deshalb auch Verständnis dafür haben.
I

eine nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ursula Lüke-Pöppel und Ursula Peterburs

Der Empfang wird von unfreundlichen und unhöflichen Mitarbeitern geführt. Dieser Zustand fiel mir bei diversen Gelegenheiten auf und erreichte vor wenigen Tagen seinen Höhepunkt. Bei meinem letzten Besuch der Praxis hatte ich die zehn Euro Praxisgebühr nicht zur Hand. Am Empfang wurde ich dazu gedrängt diese vor der Behandlung zu beschaffen, obwohl ich die zustädige Mitarbeiterin zuvor darauf hin wies das es mir sehr schlecht ging. Erst nach mehrmaligem hinweisen auf meinen Zustand lies man mich endlich im Wartezimmer Platz nehmen. Im Gespräch mit der Ärztin hielt sie mir vor das ich unhöflich wäre, da ich auf eine Behandlung bestand. Dies alles hat dafür gesorgt das ich mir einen anderen Arzt suche. Diese Praxis kann ich unter keinen!!! Umständen empfehlen.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert