Dr. med. Ursula Neubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Neubauer?

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Glashoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Neubauer ist in all den Jahren, die ich bei ihr bin immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit gewesen. Sie hat mich fachlich immer sehr gut begleitet.

Sehr nette und kompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und kompetent. Nimmt sich viel Zeit.
In letzter Zeit auch nicht mehr so lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Neubauer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich um einen.

Empathische, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sehr viel geduldet
Ich gehe gerne zu ihr hin
Bin eine angst Patienten gehe gerne zu ihr hin

Ein sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Abertigung, total ubfreundliches Personal, wollten zurückrufen haben es aber jedoch nicht getan. Telefonische Kontaktaufnahme total sinnlos, seit 16Uhr in der Warteschlange.

Nie wieder. Da fahre ich liebe weiter als da nochmal hin zu gehen.

Nicht das was es sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Neubauer während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Sie hat eine sehr ruhige, freundliche Art, die einem die Angst nimmt, wenn mal Sorgen bei den Patienten da sind, dabei ist sie kompetent und nicht nimmt sich Zeit.Terminvergabe hat bei mir bisher sehr gut funktioniert und ich muss eigentlich nie länger als 5 Minuten warten. Ich lasse alle meine Schwangerschaftvorsorgetermine bei ihr machen, habe mich sogar gegen eine Hebamme entschieden, weil die Hebamme mich nur verrückt gemacht hat, auf was ich alles achten soll und was ich nicht darf etc. Frau Neubauer ist das entspannter, aber gleichzeitig erfahren und kompetent.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Neubauer ist seit ca. 10 Jahren schon meine FÄ. Ich bin sehr zufrieden, da sie sich immer Zeit nimmt, immer freundlich ist, immer auch Zeit für einen kurzen "privaten" Schnack hat und dabei meiner Einschätzung nach sehr kompetent agiert.
Die Terminvergabe klappt wirklich am besten per Vergabeportal oder persönlich am Tresen. Meistens muss man schon lange im Voraus "buchen", wenn es um Vorsorgetermine geht. Bei Schwangerschaft bzw. Verdacht ist man jedoch natürlich immer gut und zeitnah versorgt.
Die Wartezeit in der Praxis kann wirklich lang sein, aber bei welchem Frauenarzt ist das nicht so? Ich freue mich immer über die "Auszeit" und lese in aller Ruhe Klatschpresse :)
Ich habe beide Schwangerschaften dort in der Praxis "erlebt" und muss sagen, dass ich es nur positiv bewerten kann, wenn eine Ärztin sich bei einer auffälligen US-Untersuchung nicht sicher ist und lieber einen Kollegen zu Rate zieht. Ist mir allemal lieber, als wenn jemand in so einer Situation irgendetwas "Wird-schon-passen"-des diagnostiziert, damit der Eindruck der "ärztlichen Kompetenz" nicht leidet.
Das Team ist stets nett und hilfreich und wenn man mal an einen anderen Arzt gerät ist das auch absolut kein Thema. Bisher hatte ich das Vergnügen 5 Ärzte aus der Praxis kennenzulernen und sie sind alle nett und kompetent. Ach, und auch die Hebamme Gisèle Tolle sollte man nicht vergessen. Auch von ihr bin ich ein großer Fan. Herzlichen Dank an alle im Praxisteam!

Absolut begeistert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie machte auf mich einen unfreundlichen, genervten Eindruck. Sie hatte ihr Ding, nur durchgezogen, Untersuchung schnell gemacht und meine Fragen genervt beantwortet, in einem Ton, sehrrr unfreundlich. Ich hatte Schmerzen während der Schwangerschaft, dass wurde einfach nur so als normale Begleiterscheinung abgetan. Allgemein finde ich, muss man da ewig warten, trotz Termin. Als die Ärztin nicht da war, musste ich auf Fr. Dr. Steinwärder ausweichen, die ist echt super, das Gegenteil von Frau Neubauer.

unfreundlich und genervte Ärztin, macht nur ihr Ding • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette und entspannte Ärztin, die sich Zeit nimmt. Besonders ihre Erfahrung im Umgang mit Menschen mit geistiger Behinderung zeigt sich deutlich. Darauf können sich nicht alle Ärzte so gut einstellen, wie sie. Top!

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Neubauer hatte und hat immer viel Geduld um mit mir über meine Probleme zu sprechen und mir alles zu erklären. Auch auf Englischer Sprache. Das finde ich sehr nett. Sie nimmt sich auch viel Zeit dafür.

Kompetent unt nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben