Dr. med. Ursula Oechsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Oechsler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Oechsler und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich aufgrund meiner Krankheit, bestimmt nicht die einfachste Patientin war, hat sich Frau Dr. Oechsler immer genug Zeit genommen und jetzt haben wir eine Therapie für mich gefunden die perfekt passt. Auch in meiner Schwangerschaft ist sie beide male super gewesen! Mein Mann konnte immer dabei sein und sie hat uns immer sehr kompetent beraten. Sie ist nicht der Typ für Larifari Fragen, was ich von meiner Gynäkologin auch nicht möchte. Sobald es aber um wichtige oder medizinische Fragen geht, hat sie immer eine kompetente Antwort. Sie redet nicht um den heißen Brei herum und trödelt nicht rum, sondern gibt klare Antworten und nimmt sich genau die Zeit die man braucht, was mir sehr gut gefällt. Bei den Untersuchungen ist sie sehr einfühlsam und vorsichtig. Da warte ich gerne mal etwas länger!!

Wenn man eine tolle, kompetente und sympathische Ärztin sucht, ist man bei ihr genau richtig!

Außerdem ist das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Telefonsprechstunde ist außerdem sehr praktisch!

Sympathische, kompetente Ärztin, macht genau was man braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Fühle mich seit über 10 Jahren professionell behandelt von Dr.Oechsler. Praxisorganisation top! Kann ich nur empfehlen.

Top Ärztin in Karlsruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Frau Dr. Öchsler betreut mich seit mehr als 20 Jahren. Ich bin sehr glücklich, sie als Ärztin zu haben. Sie behandelt immer kompetent und freundlich und nimmt sich die Zeit, die es braucht. Ich erlebe sie als empathisch und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Frau Dr. Oechsler hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Sie nimmt sich keine Zeit für die Patienten alles muss schnell gehen. Warte Zeit ging es immer schnell.

Eilig und oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Meine Hinweise (4 Jahre lang) auf eine Erkrankung wurden nicht ernstgenommen, eine Behandlung erfolgte nicht.
Auf meinen Wunsch hin, bekam ich eine Überweisung zu einem Spezialisten, der eben diese Erkrankung durch Biopsie feststelle und behandelte.

Schnelldurchlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Zum Glück muss man sich nur am Telefon schnippische Kommentare der Arzthelferinnen anhören und beim Wiegen und Blutdruckmessen. Mancher Arzthelferin kann man nur wünschen, dass sie bald den Beruf wechselt, statt ihren Frust an den Patienten auszulassen. Kann ja sein, dass man als Patient mal was vergisst, aber muss man deswegen angeblufft werden? Auch das ständige Theater, wenn es um Rezepte geht ... also ein höflicherer Umgangston wäre da wirklich wünschenswert, aber auch mehr Service!!!
Fr. Dr. Oechsler ist allerdings einsame spitze. Nur wegen ihr, bin ich bereit, mich auch in Zukunft anzicken zu lassen (wobei es eine blonde Ausnahme unter den Arzthelferinnen gibt. Das muss ja auch fairerweise gesagt werden). Vielleicht wäre da mal eine Schulung hilfreich?

Tolle Ärztin, unprofessionelle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Ich habe schon sehr viele Ärzte ausprobiert. Doch bei keinem habe ich so gute Erfahrungen gemacht wie bei Frau Dr. Oechsler. Sie ist sehr nett und wenn man konkrete Fragen stellt bekommt man auch konkrete Antworten. Manchmal ist sie sehr unter Zeitdruck, doch wenn man etwas braucht nimmt sie sich auch Zeit. Jetzt habe ich 2 Kinder die beiden Schwangerschaften bei Frau Dr Oechsler. Ich kann nur sagen ich bin vollkommen zufrieden. Mein Mann und meine Kinder können immer mitkommen. Alle sind sehr n

Mein absoluter Favorit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Mir wurde die Pille damals mit 14 komplett ohne Aufklärung über Thrombose-Risiken verschrieben und auch über den Verlauf der Jahre wurden mir kaum bis keine Infos über die Ergebnisse der Behandlungen mitgeteilt. Ich fühlte mich abgefertigt und nachdem ich von privat zu Kasse wechselte, Würde es nur schlimmer.

Kein Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Für jährliche Untersuchungskontrolle sowie für meine zwei Schwangerschaften habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht.

sehr vertrauenswürdig und gewissenshaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Oechsler Jasmin Bunke und Susanne Stiller

Seit 20 Jahren bin ich Patientin, halte Frau Oechsler für sehr gut in Diagnostik, sie ist sehr sachlich, kompetent, loyal, souverän, keine mütterliches Gedöns, keine Panikmache, wenn etwas ist. Ist immer für einen da, Telefonsprechstunde ist praktisch. Sie informiert sehr knapp, ist nicht täglich in der Praxis, aber es gibt Vertretungen. Kaum Wartezeiten. Einfühlsame Untersuchungen. Wüßte nicht wo sondz hin in Karlsruhe.

Kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert