Praxis

Familienpraxis Dr.med. Ursula Shane Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 5, Lauf an der Pegnitz

Dr. med. Ursula Shane bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Familienpraxis Dr.med. Ursula Shane Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit der Behandlung war ich ganz zufrieden, die Ärztin ist nett, nimmt sich auch Zeit deshalb muss man auch schon mal Wartezeit in kauf nehmen. Jedoch gibt es eine Sprechstundenhilfe, die anscheinend keinen Spaß bei ihrer Arbeit hat, man wird nur angemault von ihr, obwohl man Geduld hat, wenn gerade viel los ist. Ansonsten sind die anderen Sprechstundenhelferinnen super nett und ich geh jetzt nur noch dort hin, wenn die unfreundliche Dame nicht da ist.

Nette Ärztin, unmögliche Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Familienpraxis Dr.med. Ursula Shane Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zwar erst ein paar Mal bei Fr. Dr. Shane, jedoch werde ich definitiv weiter bei ihr bleiben. Ob ich wegen der Grippe, einem verstauchtem Fuß, oder meiner Depression bei ihr war: sie hörte immer konzentriert zu, war sehr hilfreich und gab mir viele Informationen und Ratschläge. Wie in der Überschrift schon gesagt: Meiner Meinung nach eine super Ärztin, nur weiterzuempfehlen!!

Super Ärztin, auch bei kleinen Sachen immer hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen