Familienpraxis Dr.med. Ursula Shane Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 5, Lauf an der Pegnitz

Dr. med. Ursula Shane bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Familienpraxis Dr.med. Ursula Shane Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit der Behandlung war ich ganz zufrieden, die Ärztin ist nett, nimmt sich auch Zeit deshalb muss man auch schon mal Wartezeit in kauf nehmen. Jedoch gibt es eine Sprechstundenhilfe, die anscheinend keinen Spaß bei ihrer Arbeit hat, man wird nur angemault von ihr, obwohl man Geduld hat, wenn gerade viel los ist. Ansonsten sind die anderen Sprechstundenhelferinnen super nett und ich geh jetzt nur noch dort hin, wenn die unfreundliche Dame nicht da ist.

Nette Ärztin, unmögliche Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dr.med. Ursula Shane Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zwar erst ein paar Mal bei Fr. Dr. Shane, jedoch werde ich definitiv weiter bei ihr bleiben. Ob ich wegen der Grippe, einem verstauchtem Fuß, oder meiner Depression bei ihr war: sie hörte immer konzentriert zu, war sehr hilfreich und gab mir viele Informationen und Ratschläge. Wie in der Überschrift schon gesagt: Meiner Meinung nach eine super Ärztin, nur weiterzuempfehlen!!

Super Ärztin, auch bei kleinen Sachen immer hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben