Praxis

Praxis Dr.Uta Brünnlein-Stankewitz Zahnärztin
Schwachhauser Heerstr. 159, Gete, Bremen

Dr. Uta Brünnlein-Stankewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene
0421 4..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schwachhauser Heerstr. 159, Bremen

Praxis Dr.Uta Brünnlein-Stankewitz Zahnärztin



Schwachhauser Heerstr. 159, Bremen

Praxis Dr.Uta Brünnlein-Stankewitz Zahnärztin



Schwachhauser Heerstr. 159, Bremen

Praxis Dr.Uta Brünnlein-Stankewitz Zahnärztin



Schwachhauser Heerstr. 159, Bremen

Praxis Dr.Uta Brünnlein-Stankewitz Zahnärztin

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Uta Brünnlein-Stankewitz Zahnärztin

Hab 2 Füllungen in die Frontzähne bekommen. Die Farbe war erstmal viel zu dunkel, so dass es aussah als ob ich verfärbte Zwischenräume hätte. Aber viel schlimmer, die Füllungen wurden so schlecht gemacht, dass beide nicht richtig dicht waren. Habe mir beide von einem kompetenten Zahnarzt austauschen lassen, der auch nur den Kopf geschüttelt hat.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Uta Brünnlein-Stankewitz Zahnärztin

Die Prophylaxe ist gut, man bekommt sehr kurzfristig Termine, das Entertainment im Wartezimmer ist solide.
Die Zahnärztin und der Zahnarzt haben mich zwei Mal nach Hause geschickt, trotz Beschwerden wurde kein Röntgenbild gemacht - nun habe ich diverse Wurzelbehandlungen hinter mir, das hätte mir erspart bleiben können, wenn die Ärzte im Haus das Loch am Backenzahn rechtzeitig erkannt hätten. Ziemlich enttäuschend!

Sehr nette Zahnarzthelferinnen, die Zahnärzte in Praxis nachlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Uta Brünnlein-Stankewitz Zahnärztin

Vor der Coronakrise: Angeblich 2 Löcher in den Zähnen, die behandlungsbedürftig seien. Entsprechende Vorschläge erfolgten gleich. Da ich keine Beschwerden hatte, habe ich von einer Behandlung abgesehen, zumal ich auch gegenüber der Diagnose skeptisch war. Ich habe eine Zweitmeinung eingeholt. Siehe da: ich habe überhaupt keine Löcher in den Zähnen. Nun hab ich meine Zähne von einem weiteren Arzt überprüfen lassen. Ergebnis: ein kleines Loch im Weissheitszahn, der nicht weiter behandelt wird.

Unrichtige Einschätzung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Uta Brünnlein-Stankewitz Zahnärztin

Ich war gegen 22uhr im Notdienst dort.Mir kamen von Anfang an alle Praxismitarbeiter freundlich kompetent und warmherzig entgegen.Auch mit Verstaendnis für die späte Uhrzeit. Frau Bruennlein-Stankewitz half mir absolut fachlich aus meiner Notsituation und machte mich auch auf verschiedene weitere Behandlungsmöglichkeiten aufmerksam.Ich habe ihr sofort vertraut,ein dickes Dankeschön

Kompetente schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Uta Brünnlein-Stankewitz Zahnärztin

Anfangs sehr nett und sorgfältig, später dann auf Frage, was genau gemacht werden kann, die Antwort: schauen wir mal. Ich möchte nicht schauen, sondern einen konkreten Plan, es sind ja schließlich meine Zähne ;)

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen