Praxis

Dr. med. dent. Uta Gönner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Westerbachstr. 23c, Kronberg im Taunus

Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

18 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Wegen einer Zahn- und Kieferfehlstellung kam ich vor 2 Jahren auf Empfehlung zu Frau Dr. Gönner.
Vom Erstgespräch/Aufklärung bis zum Abschluss der Behandlung war ich bei Frau Dr. Gönner in den besten Händen. Ihr Bestreben ist es ein perfektes Ergebnis zu erzielen - immer freundlich und empathisch - ich gehe mit einem neuen Lächeln aus der Behandlung und sage ein ganz grosses Dankeschön !
Die Praxis ist super organisiert, keine langen Wartezeiten und ein sehr freundliches Praxisteam.
Ich empfehle diese Kieferorthopädie uneingeschränkt weiter.

100%+ Ergebnis - Danke an Frau Dr. Gönner und das Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Meine beiden Kinder wurden während ihrer kieferorthopädischen Behandlung sehr gut von Frau Dr Gönner behandelt. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen, die Angst haben. Daher waren wir fachlich und persönlich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Resultat.

Sehr gute und kompetente kieferorthopädische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Im Rahmen einer Kieferchirurgischen Behandlung in Frankfurt wurde ich 2019 zu Fr. Dr. Gönner nach Kronberg überwiesen. Der Anfahrtsweg ist unkompliziert sowie man super vor der Praxis parken kann. Terminvergaben und Absprachen per Telefon sehr flexibel und super freundlich.
Vom ersten Beratungstermin bis zum Abschluss der Behandlung 2022 habe ich Fr. Gönner stets als eine kompetente, professionelle und führsorgliche Ärztin erlebt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für Rückfragen, Sorgen und Ängste. Sie und das ganze Team behandeln einen immer freundlich und empathisch. Das Behandlungsergebnis ist auch sehr zufriedenstellend!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und klare Weiterempfehlung meinerseits!

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

GUT ist eben nicht gut genug! Das PARETO-Prinzip gilt für Frau Dr. Uta Gönner nicht. Es muss perfekt sein! Selbst, wenn die finale Perfektion der letzten 20 % der kieferorthopädischen Behandlung noch einmal 80 % zusätzliches Zeitinvestment bedeuten.
In dieser Praxis geht es darum, immer das beste medizinische und ästhetische Ergebnis für den Patienten zu erzielen. In diesem Falle bin ich mit meinem Ergebnis nach 2,5 Jahren Behandlungszeit mehr als glücklich. Mit über 50 Lebensjahren habe ich mich dann doch noch einmal dazu durchgerungen, meine Zähne korrigieren zu lassen, weil ich auf den Familienfotos immer ein schiefes Lächeln mit schiefen Frontzähnen zeigte.
Das Ergebnis ist großartig und das Lächeln jetzt perfekt. Danke, liebe Frau Dr. Gönner! Großartige Arbeit. Bin überglücklich.
Sollten Sie noch zögerlich auf Ihre Zahnkorrektur blicken, dürfen Sie gerne über die Praxis Kontakt zu mir aufnehmen und mein Ergebnis bewundern. Das Komplettpaket ist wirklich nicht zu toppen. Die gesamte Praxis ist hochmodern und geschmackvoll ausgestattet, die Mitarbeiter allesamt freundlich und sehr zuvorkommend. Habe mich hier immer sehr wohlgefühlt, keine langen Wartezeiten.

Sabine Köhler

Nur 100%, es muss schon perfekt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Für diese Ärztin kann ich bedenkenlos durchgängig die Note 1 vergeben. Frau Dr. Gönner hat mich über drei Jahre von der ersten Diagnose hin zu einer letztlich operativen Lösung geführt. In jeder Phase der Behandlung habe ich mich ernst genommen und jederzeit kompetent und verständnisvoll begleitet gefühlt. Mein durchgehender Eindruck war, dass es der Ärztin stets ausschließlich darum ging, für mich das beste Ergebnis zu finden. Bemerkenswert zudem: Weiterbildungen und dauerhaftes Engagement

Beschwerden genau analysiert, richtig erkannt und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Meine Tochter ist seit 21/2Jahren in der Praxis Dr. Gönner, vorher war sie 3 Jahre in Frankfurt bei H&H in der Praxis, dort ist so viel falsch gelaufen das wir auf Empfehlung die Praxis Gönner aufsuchten, trotz langer Anreise aus Frankfurt ! Es war definitiv die richtige Entscheidung zu Fr. Gönner zu wechseln. Meine Tochter war ein extrem schwieriger Fall, Backenzähne nach innen gekippt, 4 Zähne mussten gezogen werden, sehr viel wurde in Frankfurt falsch gemacht. Fr. Dr. Gönner ist eine sehr professionelle, sehr gewissenhafte und äußerst präzise Ärztin. Ihre ruhige und zugewandte Art ist sehr angenehm, erklärt die notwendigen Schritte verständlich. Eine klare Empfehlung und herzlichen Dank für das tolle Ergebnis. Die ganze Praxis ist sehr modern, sehr gut organisiert, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ist eine ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Arbeitet auf extrem hohen Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Meine 2 Kinder und ich sind seit einigen Jahren Patienten bei Frau Dr. Gönner. Frau Dr. Gönner ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin. Alle Sorgen, Schmerzen, Ängste, Fragen werden ernst genommen. Das Praxisteam ist sehr nett und sehr freundlich Für Notfälle gibt es sofort Termine. Meine Kinder hatten bisher nie Angat vor der Behandlung. Wir fühlen uns alle sehr wohl und empfehlen die Praxis unbedingt weiter.

Sehr kompetente Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Nach einer extrem schlechten Behandlung in der Kieferorthopädie der Uniklinik Frankfurt, habe ich diese nach ca. 11 Wochen abbrechen müssen und bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Gönner gewechselt. Und das war das beste was ich machen konnte. Sie hat mich von Anfang an hochprofessionell beraten und behandelt. Sie hat es geschafft, trotz meiner sehr komplizierten Ausgangslage und eines chirurgischen Eingriffs am Ober- und Unterkiefer, ein 100-prozentiges Ergebnis zu erreichen. Einfach spitze! Und - fast immer schmerzfrei.

Das gesamte Team arbeitet klasse. Ich habe mich in den 1,5 Jahre immer sehr wohl gefühlt und bin gerne in diese Praxis gegangen. Ich kann Frau Dr. Gönner und ihr gesamtes Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, arbeitet hochprofessionell und sehr akribisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Kam zu ihr als ich vor einigen Jahren eine feste Zahnspange brauchte. Frau Dr. Uta Gönner ist sehr freundlich, genau wie das gesamte Team. Die Praxis selbst ist modern und hell, während meiner zahlreichen Besuche habe ich mich hier immer so wohl gefühlt.
Bei der Therapie wurde auf meinen Wunsch eingegangen, das Ganze vor meinem bevorstehenden Auslandsaufenthalt fertig zu bekommen.
Jetzt gehe ich noch 1-2 mal im Jahr zur Kontrolle und alle paar Monate zur Zahnreinigung hin, die ist hier besser als alles andere das ich probiert habe :)

Sehr gute Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Alles perfekt. Und das schließt den Patienten (Kind) ein, welches die Wertung mit abgegeben hat, nicht nur die Eltern die bezahlt haben ;-)

Das Ergebnis kann sich sehen lassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Ähnliche Suchen