Harnackstr. 4, Altstadt, Magdeburg

Uta Kopsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uta Kopsch Fachärztin für Orthopädie

Auf einen Termin wartet man lange immer 3 Monate.War mit Halswirbel dort.Hatte aber auch mit meinem Knie.Wurde gar nicht angeguckt.Sollte mir einen neuen Termin geben lassen.Was ich auch tat.Nun muss ich wieder 3Monate warten und mit Schmerzen rumlaufen.Ärztin kann man nicht empfehlen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kopsch Fachärztin für Orthopädie

Selten einen so guten Service erhalten.
Die Ärztin und die Arzthelferinnen ( Schwestern) Sind sehr freundlich und kompetent ich habe noch nie so einen Service erlebt. So eine Ärztin wünscht mann sich (ich mir) als Hausarzt.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Kopsch Fachärztin für Orthopädie

Diese "Ärztin" ist vollkommen überfordert und hat sehr wenig Ahnung von ihrem Beruf. Ich bin 5 Mal an der Wirbelsäule operiert worden und habe jetzt 8 Schrauben zur Stabilisierung in meiner Wirbelsäule. Durch eine falsche OP sind 4 Schrauben an der falschen Stelle. Das konnte diese Ärztin anhand vorliegenden klaren " Bildern " nicht erkennen. Sie sagte das etwas Krankengymnastik gut wären für mich. " HALLO " Ich bin an einer falschen Stelle operiert worden und habe sehr starke Schmerzen so das ich Opiate als Schmerzmittel nehmen muss. Das hätte jeder Hausmeister erkannt. Ich kann nur sagen Finger weg von dieser Praxis

Das Frau Dr. Kopsch keinen Dr. Titel hat ist klar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Kopsch Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht. Ich bin rundum zufrieden!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kopsch Fachärztin für Orthopädie

Kann die Orthopädin nicht empfehlen da falsche Behandlung statt gefunden hat wodurch es schlimmer wurde.Diagnose war Gelenkentzündung im Knie darauf Krankengymnastik wo die Physiotherapeuten selbst gesagt haben dafür ist Krankengymnastik nicht geeignet. Beim Chirurgen hat sich herausgestellt das es eine sehr große Zyste im Knie ist. Auch die Wartezeit von Röntgen bis Diagnose 30min. Im RöntgenRaum war deutlich zu lang.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kopsch Fachärztin für Orthopädie

Mir wurde Frau Dr. Kopsch empfohlen.Sie hatte eine gründliche Untersuchung vorgenommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie mit den netten Schwestern, die immer sehr aufmerksam zuhören.
Frau Dr. Kopsch hat mir zu einer OP geraten. Auch diese wurde sehr gut mit einem schnellen Heilungsverlauf und einem sehr gutem Ergebnis durchgeführt. Nun bin ich schmerzfrei.
Würde Fr. Dr. Kopsch immer weiter empfehlen!

fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Kopsch Fachärztin für Orthopädie

Bin mit Rückenbeschwerden hin gegangen.
es hieß dann einfach das ich mir die schmerzen einbilde bzw. ich zu dick bin 1,70m/83Kg.
ja ich bin etwas übergewichtig. aber ohne untersuchung dann nen Rezept bekommen Für Krankengymnastik.
Krankengymnastik hat nix gebracht, da ich ne Funktionsstörung durch verhebung hatte...nja mich wird sie da nicht wieder sehen!!!

kaum Untersuchung unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Kopsch Fachärztin für Orthopädie

Seit vielen Jahren bin ich in der Praxis Patientin und leide an einem LWS-Syndrom. Die Schmerzen kommen leider oft vorangemeldet und der Therapie-Ansatz mit Injektionen in diesem Bereich haben für mehrere Monate sofort Linderung verschafft und eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgeschlossen. Es wurde immer schwieriger für mich, in dieser schmerzvollen Situation einen Behandlungstermin zu bekommen.Beim letzten Vorfall wurde ich mit dem Hinweis der Sprechstundenschwester weggeschickt mich bis zum Termin in 3 Tagen eine Krankschreibung der Hausärztin geben zu lassen. Ich war geschockt, war meiner Akte doch zu entnehmen, unter welchen Beschwerden ich leide und dass keine AU notwendig wäre, hätte ich die Behandlung bekommen.
Glücklichwerweise fand ich einen Orthopäden, der mich schnell von meinen Schmerzen befreit hat und ich konnte wieder meinem geliebten Job ohne Fehlzeit nachgehen.
Die Behandlungen der vergangenen Zeit kann ich nicht beanstanden. Das Vorzimmer sollte sich allerdings einfühlsamer zeigen, eine gewisse Arroganz den Patienten gegenüber kann ich nicht bestreiten.

Akut-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Kopsch Fachärztin für Orthopädie

Bin sehr umfangreich untersucht worden für eine Gutachtenerstellung. Keine überflüssigen Untersuchungen . Hat sich auch Zeit genommen.
Nettes Personal und schöne Praxis.
Lage ,Anfahrt und Parken O.k. .

Nett,Kompetent,hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Kopsch Fachärztin für Orthopädie

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Ich finde das Personal tipp top.das War die erste Orthopädie die mir überhaupt zugehört hat .sie hat mir alles genau erklärt. Selbst als mein mann nächsten Termin mit kam hat sie ihn alles Haar genau erklärt. Die Schwestern sind auch total nett .das einzigste was ich nicht gut finde das man 5- 6 stufen hoch laufen muss wenn man akute schmerzen hat .aber dafür ist das Team einfach spitze da nehme ich die Treppen in kauf:-)

kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben