Praxis Dr. Uta Schumacher-Stock Fachärztin für Dermatologie
Pariser Str. 19, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Uta Schumacher-Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Uta Schumacher-Stock Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schumacher-Stock ist seit vielen Jahren meine Hautärztin und hat mich immer wieder mit ihrer freundlichen, gründlichen Vorgehensweise beeindruckt. Unter anderem hat sie mich vor unnötigen Eingriffen bewahrt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Sie klärt Patienten/tinnen sorgfältig auf, bezieht sie in die einzelnen Schritte der Behandlung mit ein und geht minutiös Schritt für Schritt vor - eine sehr erfahrene Hautärztin ist Frau Dr. Schumacher Stock, die ich nur weiterempfehlen kann.

sorgfältige, gründliche Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uta Schumacher-Stock Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich immer gut aufgehoben, fachlich und menschlich. Im Gegensatz zu anderen ärztlichen Kollegen lässt Frau Dr. Schumacher-Storck ihre Patienten nicht lagen warten. Sollte es trotz alledem dazu kommen, kann sie sich dann entschuldigen. Sie zeigt einfach Respekt vor ihren Patienten.

Wirklich gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Uta Schumacher-Stock Fachärztin für Dermatologie

Ich habe schon viele Dermatologen ausprobieren müssen und kann Frau Schumacher-Stock wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr gut. Das ist selten.

Sehr nette und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben