Praxis Dr.med. Uta Stiegler Fachärztin für Orthopädie
Kurfürstendamm 139, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Uta Stiegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Uta Stiegler Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Stiegler nimmt sich Zeit für die Behandlung und dafür erforderlichen Gespräche. Sie sieht OPs als letztes Mittel und sucht und findet bessere Möglichkeiten der Behandlung.Sie hat Mir und meiner Frau mit verschiedenen Problemen erfolgreich geholfen und wir vertrauen voll und ganz Ihrer Behandlung und Beratung.

Sehr vertrauensvolle Aertzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Stiegler Fachärztin für Orthopädie

Fra Dr. Stiegler und ihr Team haben meine Beschwerden am Daumen der rechten Hand erfolgreich behandelt. Nach einer Röntgenaufnahme erfolgten nach vorausgegangener Ultra-Schall-Kontrolle insgesamt fünf (schmerzfreien !) Injektionen in das obere Daumengelenk, die zu einer Vergrößerung der Spalte zwischen den verschiedenen Daumenknochen führten. Die Schmerzen sind - wegen fortgeschrittener Arthose - nicht vollständig verschwunden, der Daumen ist aber nun wieder problemlos einsetzbar, auch bei härteren Druck und Drehbewegungen.

Erfolgreiche Behandlung des oberen Daumengelenks • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Stiegler Fachärztin für Orthopädie

Ich bin chronische Schmerzpatientin und seit Jahren bei Frau Dr.Stiegler in bester Behandlung. Sehr gute Diagnosen und Therapien. Kompetentes nettes Praxisteam. Und bin rundum sehr professionell betreut. Vielen Dank dafür.

Beste Behandlungen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Stiegler Fachärztin für Orthopädie

Diagnose treffsicher, stark in eigener Behandlung, super Empfehlungen an unterstützenden Leistungsträgern

Kompetent in Befund und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Stiegler Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Meine Beschwerden bin ich gleichwohl nicht los geworden, ohne es ihr belegbar anlasten zu können. Ich kam mit Kniebeschwerden (Arthrose im fortgeschrittenem Stadium), einem üblen Hammerzeh und einem linksseitigen Muskelfaserriss im Schulterbereich. Die Kniebeschwerden lassen sich nur langfristig über eine verstärkte Muskulatur auffangen und diesbezüglich war die von ihr verschriebene Physiotherapie ein guter Anfang, die übrigens auch in guter Abstimmung mit ihr durchgeführt wurde. Gleichwohl bringt jetzt mein Powerplatetraining sehr viel mehr.

Den Hammerzeh hat die Fachärztin mit Schuheinlagen behandelt, die sich im Nachhinein als schmerzhaft erwiesen haben. Das Geschäft in Potsdam, in dem ich sie angepasst bekam, könnte allerdings auch von der verschriebenen Vorgabe abgewichen sein, denn sie meinten zu mir, das Verschriebene sei nicht beihilfefähig. Die Schulterschmerzen sind bis heute latent da.

Unangenehm war auf jeden Fall, dass die vereinbarten Behandlungstermine nur verspätet begannen und sich die FÄin nicht unbedingt beeilte, um pünktlich anzufangen.

Gemischte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Stiegler Fachärztin für Orthopädie

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Stiegler. Sie hat immer noch ihre hervorragende Qualität in Diagnostik und Therapie, fasst an, erklärt sehr gut. Vielen Dank für die patient*innen orientierte Behandlung und erfolgreiche Therapie.

Immer noch - die beste Orthopädin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Stiegler Fachärztin für Orthopädie

Nach all den unglaubwürdigen Jubelbewertungen meine Erfahrung. Frau Stiegler hat durch fehlerhafte Einlagen meine Beschwerden stark verschlimmert. Jeglichen Fehler wies sie weit von.sich. Geholgen.hat mir erst ein anderer Orthopäde. Sehr keck waren auch ihre Privatrechnungen.

Arrogant, rechthaberisch und teuer. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Stiegler Fachärztin für Orthopädie

Rund um sorglos Paket. Trotz der Entfernung fahre ich lieber von Bremen nach Berlin...

Über jeden Zweifel erhaben, sehr gute Diagnose und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr erfahrene Ärztin mit hoher Fachkompetenz, freundlich, ohne Zeitdruck

Spektrum von klassischer Orthopädie bis hin zu Akupunktur

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Stiegler Fachärztin für Orthopädie

Eine wirklich tolle Praxis, eine wunderbare freudliche und kompetente Ärztin. Frau Dr. Stiegler nimmt sich Zeit auch für kleine Patienten und klärt sachgemäß und mit einfachen Worten (versteht man auch als Laie) über die Krankheiten auf und gibt Rat. Man bekommt als Patient auch mit akuten Problemen schnell einen Termin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent und freundlich. Wir sind sehr dankbar das Frau Doktor meinem Kind den Urlaub gerettet hat. Vielen Dank!!! Diese Praxis ist einfach nur empfehlenswert."

Eine sehr kinderfreundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert