Praxis Dr.med. Ute Ahrendt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 9, Reutlingen

Dr. med. Ute Ahrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ute Ahrendt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe seit dem ersten Behandlungstermin volles Vertrauen zu Frau Dr. Ahrendt. Die Behandlung verschiedener akuter Probleme war aus meiner Sicht immer erfolgreich. Bei Laboruntersuchungen wurden alle kritischen Werte zu meiner Zufriedenheit erklärt. Soweit ich um Rückruf gebeten habe erfolgt dieser in einem engen Zeitfenster zum zugesagten Zeitpunkt. Mit Ausnahme eines einzigen Termins, bei dem ein Notfall dazwischen kam, war die Wartezeit immer minimal. Auch in Coronazeiten hat alles reibungslos funktioniert. Nach ca. 17 Jahren beim vorherigen Inhaber scheint es auch mit Frau Dr. Ahrendt als Praxisinhaberin gleich gut weiter zu gehen.

Vom ersten Kontakt an zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Ahrendt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da sich unser langjähriger Hausarzt langsam zurück zieht sind wir froh und dankbar, daß eine solche kompetente Nachfolgerin in seine Fußstapfen tritt.
Wir haben Fr Dr Ahrend von der ersten Stunde als sehr freundliche und kompetente Ärztin erlebt.
Sie nimmt sich Zeit und ihre Patienten ernst!
Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und sehr fachkompetent!
Nur zu empfehlen!