Praxis

Praxis Dr.med. Ute Ahrendt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 9, Reutlingen

Dr. med. Ute Ahrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07072 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ute Ahrendt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe seit dem ersten Behandlungstermin volles Vertrauen zu Frau Dr. Ahrendt. Die Behandlung verschiedener akuter Probleme war aus meiner Sicht immer erfolgreich. Bei Laboruntersuchungen wurden alle kritischen Werte zu meiner Zufriedenheit erklärt. Soweit ich um Rückruf gebeten habe erfolgt dieser in einem engen Zeitfenster zum zugesagten Zeitpunkt. Mit Ausnahme eines einzigen Termins, bei dem ein Notfall dazwischen kam, war die Wartezeit immer minimal. Auch in Coronazeiten hat alles reibungslos funktioniert. Nach ca. 17 Jahren beim vorherigen Inhaber scheint es auch mit Frau Dr. Ahrendt als Praxisinhaberin gleich gut weiter zu gehen.

Vom ersten Kontakt an zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ute Ahrendt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da sich unser langjähriger Hausarzt langsam zurück zieht sind wir froh und dankbar, daß eine solche kompetente Nachfolgerin in seine Fußstapfen tritt.
Wir haben Fr Dr Ahrend von der ersten Stunde als sehr freundliche und kompetente Ärztin erlebt.
Sie nimmt sich Zeit und ihre Patienten ernst!
Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und sehr fachkompetent!
Nur zu empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen