Praxis Ute Buchheister Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Georg-Wilhelm-Str. 18, Charlottenburg, Berlin

Ute Buchheister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Buchheister?

Standort: Praxis Ute Buchheister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem eine frühere Hausärztin nur noch Privatpatient*innen behandelte und ihr Nachfolger in Rente gegangen war, war ich einige Zeit hausärztlich unversorgt. Dann entdeckte ich Frau Buchheister und ihr Team. Hier fühle ich mich wohl, werde ebenso gründlich wie freundlich versorgt. Dass es eine Lehrpraxis ist, nehme ich als Vorteil wahr. Die jungen Ärztinnen sind rein biographisch davor gefeit, in langjährige Routinen abzurutschen. Im Fall des Falles ist dann aber zudem die Chefin mit ihrer Erfahrung an Bord. Also: rundum bestens.

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Buchheister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetenter und empfehlenswert Ärztin. Sehr gute Arztpraxis und nettes Team.

Kompetenter und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Buchheister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl mein Mann als auch sind sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung durch Fr. Buchheister. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ute Buchheister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Glücksgriff von Ärztin. Ich bin nun seit etwa 3,5 Jahren Patientin bei Frau Dr Buchheister und werde es auch noch viele weitere Jahre bleiben. Sie ist immer freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Daraus ergeben sich dann leider manchmal etwas längere Wartezeiten,die ich aber gerne in Kauf nehme. Sie ist offen gegenüber Behandlungsvorschlägen und hört aufmerksam zu auch wenn sie letztendlich eine andere Behandlung wählt. Für mich eine sehr empathische & kompetente Ärztin.

Sehr emphatische und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Buchheister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Buchheister ist eine super Ärztin. Aufmerksam, freundlich und das, obwohl ich immer ohne einen Termin morgens da war. Bisher die beste Ärztin bei der ich Berlin war. Behandlungen immer gründlich durchgeführt. Auch eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto: Nur zwei Minuten von der S-Bahn- & Busstation Halensee entfernt. Ebenso auch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Straße und auch den Seitenstraßen. Sehr empfehlenswert.

Klasse Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kein Grund zum meckern.

Keine langen Wartezeiten, Gute Behandlung, Gute Information, Nettes Team, usw. usw.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Buchheister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schreibe diese Bewertung nur wegen der vorherigen vom 24.08.2018.
Der geschilderte Vorfall und die daraus folgende Bewertung kommt mir sehr seltsam vor.
Frau Bucheister kann vermutlich auch resolut werden, wenn es der Anlass rechtfertigt. Ich habe das aber seit ca. 20 Jahren weder direkt noch indirekt bei ihr erlebt, sondern kenne sie nur als höfliche, freundliche und kompetente Person.
Der/die vorherige Bewerter/in erklärte, dass sich der Vorfall am Freitag Abend ereignete. Wie kann das sein, wenn die Sprechzeiten freitags 13:00 enden?

Gute Ärztin für Allgemeinmedizin ("Hausärztin") • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Buchheister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich suchte Hilfe bei der Ärztin, Frau Buchheister,, da ich keine Luft bekam.Es war Freitag Abend, als sie sagte ich solle in die Charité gehen ich sagte ihr ich schaffe es nicht, da ich keine Luft bekomme sie sagte na dann soll ich ersticken ich schaute sie entgeistert an und fragte was haben sie gerade gesagt sie wiederholte, dann müssen sie halt ersticken Bin immernoch völlig entsetzt wollte auf ihrer Seite eine Bewertung schreiben aber da ich weder AOK noch Barmer Patien bin war es nicht mögl

Ärztin , Frau Buchheister sagte, ich soll ersticken.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Buchheister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit Frau Dr. Buchheister wünschlos glücklich. Es ist schwer heutzutage einen guten Arzt mit einem offenen Ohr zu finden. Umso mehr glücklich bin ich auf Frau Dr. Buchheister getroffen zu haben. Sie nimmt alle Symptome ernst, nicht wie andere Ärzte die bei jungen Patienten gerne vieles bagatellisieren.

Bester Hausarzt seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Buchheister Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Viele Jahre ist Frau Buchheister nun schon meine Hausärztin.Ihr freundliches und kompetentes Auftreten ist sehr lobenswert.Meine elfjährige Tochter ist auch schon einige Jahre ihre Patientin und vertraut ihr sehr.Tolles Praxisteam!!!Weiter so

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben