Praxis

Praxis Ute Büsscher Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie
Große Bleichen 68, Neustadt, Hamburg
privatpraxis
Ute Büsscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01523 17..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Große Bleichen 68, Hamburg

75 €

Praxis Ute Büsscher Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin spezialisiert auf die Behandlung von
CMD, Rückenschmerzen, Kopf- und Gesichtsschmerzen, Haltung im Alltag und am Arbeitsplatz



Große Bleichen 68, Hamburg

Praxis Ute Büsscher Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Moin,
ich arbeite sowohl als Physiotherapeutin als auch als Heilpraktikerin für Psychotherapie:
-In der Physiotherapie mit dem Schwerpunkt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ute Büsscher Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie Andere

Frau Büsscher ist eine offene, sympathische Therapeutin. Wir haben sozusagen im Gespräch klopfend durch ihre gezielten Fragen und Rückmeldungen den Kern der Problematik schnell und unkompliziert erkannt, um ihn anschließend auf liebevolle, ruhige Weise zu einem positiven Resultat hin zu leiten. Vielen, vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Ute Büsscher Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ursprünglich habe ich vor zwei Jahren bei Frau Büsscher eine Behandlung wegen der Instabilität meiner HWS begonnen. Sie hat mir daraufhin hilfreiche Übungen gezeigt, die meine Körperhaltung dauerhaft verbessert haben. Meine Schmerzen hat sie sehr gut behandelt und nach den Behandlungen ist mein Tinnitus deutlich leiser geworden als zuvor.
Neben der klassischen Physiotherapie behandelt mich Frau Büsscher seit einiger Zeit auch mit "stillness touch" und dem "Matrix-Reimprinting"-Verfahren. Hierbei fühle ich mich immer gut aufgehoben. Frau Büsscher ist stets einfühlsam und engagiert und das Patientenwohl steht immer im Vordergrund.
Schlussendlich kann ich sagen, dass ich Frau Büsscher uneingeschränkt weiterempfehlen kann und Sie mir sehr hilft.
Vielen Dank!!

Vielen Dank, Frau Büsscher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen