Große Bleichen 68, Neustadt, Hamburg
privatpraxis
Ute Büsscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Bleichen 68, Hamburg

75 €

Praxis Ute Büsscher Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin spezialisiert auf die Behandlung von
CMD, Rückenschmerzen, Kopf- und Gesichtsschmerzen, Haltung im Alltag und am Arbeitsplatz

Große Bleichen 68, Hamburg

Moin,
ich arbeite sowohl als Physiotherapeutin als auch als Heilpraktikerin für Psychotherapie:
-In der Physiotherapie mit dem Schwerpunkt...

Standort: Praxis Ute Büsscher Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie Andere

Frau Büsscher ist eine offene, sympathische Therapeutin. Wir haben sozusagen im Gespräch klopfend durch ihre gezielten Fragen und Rückmeldungen den Kern der Problematik schnell und unkompliziert erkannt, um ihn anschließend auf liebevolle, ruhige Weise zu einem positiven Resultat hin zu leiten. Vielen, vielen Dank dafür!

Ursprünglich habe ich vor zwei Jahren bei Frau Büsscher eine Behandlung wegen der Instabilität meiner HWS begonnen. Sie hat mir daraufhin hilfreiche Übungen gezeigt, die meine Körperhaltung dauerhaft verbessert haben. Meine Schmerzen hat sie sehr gut behandelt und nach den Behandlungen ist mein Tinnitus deutlich leiser geworden als zuvor.
Neben der klassischen Physiotherapie behandelt mich Frau Büsscher seit einiger Zeit auch mit "stillness touch" und dem "Matrix-Reimprinting"-Verfahren. Hierbei fühle ich mich immer gut aufgehoben. Frau Büsscher ist stets einfühlsam und engagiert und das Patientenwohl steht immer im Vordergrund.
Schlussendlich kann ich sagen, dass ich Frau Büsscher uneingeschränkt weiterempfehlen kann und Sie mir sehr hilft.
Vielen Dank!!

Vielen Dank, Frau Büsscher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben