Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0391 288..... Nummer anzeigen

Ute Griesenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde

0391 288..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin, lieber Besucher

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Ute...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Über Ihr Interesse an meinen Leistungen freue ich mich sehr. Auf diesen Seiten können Sie sich einen Überblick meiner Leistungen verschaffen. Mein ...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

psychologisches Erstgespräch für Jugendliche und junge Erwachsene bis 20 Jahre

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Die Ärztin ist sehr nett und der Therapieerfolg war bei mir nach wenigen Wochen sichtbar. Sie gibt einem gute Tipps und hört einem immer gut zu. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Wir fühlten uns von Anfang an herzlich Willkommen. Ob es eine völlig unkomplizierte Terminbuchung über Jameda war,das allererste Kennenlernen oder die Therapie als solche, wir fühlten uns immer gut aufgehoben.
Fr. Griesenbeck strahlt Ruhe und Wärme aus, sodass mein Sohn ab dem ersten Tag gern zur Therapie ging. Er hatte endlich das Gefühl, dass man ihm, außer seine Angehörige, zuhörte und ihn ernst nimmt.
Es war der beste Schritt ihn in die Hände des Praxisteams zu geben.
Vielen Dank!!!

Sehr empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Mein Kind war insgesamt fast ein Jahr (seit November 2020) bei Frau Griesenbeck in der Therapie. In der Zeit fanden neben Einzelgesprächen und Gruppensitzungen nahezu gleichaltriger Kinder auch mehrere Elterngespräche statt. Dabei fand ich es angenehm, dass Erziehungsfehler aufgezeigt wurden ohne jedoch Vorwürfe zu erhalten. Das hat mir geholfen, einerseits mein Verhalten zu verändern als auch mein Kind besser zu verstehen. Mein Kind ist gern zur Therapie gegangen, obwohl es besonders am Anfang ein großes Problem war, sich den Empfindungen zu stellen. Insgesamt hat das Jahr meinem Kind sehr gut geholfen, es ist gestärkt und selbstbewusster.

Sehr gute Hilfe und Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Griesenbeck war immer sehr verständnisvoll, einfühlsam und vor allem hilfreich. Ich habe mich sehr sicher und wohl bei ihr gefühlt über sensible Themen zu sprechen. Die Verbesserungen durch ihre Therapie sind nicht nur mir, sondern auch meiner Umgebung aufgefallen. Da sie als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin nur Patienten bis zum 21. Lebensjahr behandeln darf, kann ich nicht mehr zu ihr gehen, aber ich würde sie jedem empfehlen der Probleme hat und und jemand professionelles sucht der adäquat und engagiert arbeitet.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Griesenbeck hat mich aufgenommen und hat, trotz meines Alters, die Therapie mit mir angefangen. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten und aussichtslosen Tagen, habe ich mit ihr die schweren Tagen gemeistert und bin immer wieder glücklich darüber, ihr von meinen Erfolgen zu erzählen.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Meine Tochter war 2 Jahre in Behandlung und konnte von der Therapie und dem entgegengebrachten Vertrauen sehr, sehr profitieren.
Meine Tochter liedt an Angststörungen und Persönlichkeitsstörung. Durch die wunderbare und adäquate Betreuung durch Fr. Griesenbeck konnte meine Tochter wieder am alltäglichen Leben teilnehmen und begann letztes Jahr eine Ausbildung.
Ich als Mutter bedanke mich vom ganzen Herzen und dass ich meine Tochter wieder habe und lachen sehe .
Das ist mein größtes Glück.

Vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Es war ein Rundumpacket und haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt ,die Therapie wurde erfolgreich abgeschlossen. Hilfreich für jedes Familienmitglied!

Erfolgreich abgeschlossen......Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Griesenbeck hat immer ein offenes Ohr und regt durch Nachfragen zum Nachdenken an. Wir würden immer wieder einen Termin wahrnehmen.

Hier findet man Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Ich kam zu ihr als ich 18 Jahre alt war . Innerhalb von kurzer Zeit bin ich ein ganz neuer Mensch geworden und kann nun behaupten, dass ich komplett gesund bin .

Wer mit arbeitet und dem wirklich geholfen werden will , der ist hier genau richtig.

Ich würde Frau Griesenbeck immer weiter empfehlen.

Ehrliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Griesenbeck hat mir während einer akuten Krise geholfen. Ihr ruhige und unaufdringliche Art hat mir Vertrauen und Sicherheit gegeben. Mit ihrer Hilfe habe ich ein wenig meine Unruhe und schwarzen Wolken bekämpfen können. Ihre Praxis ist sehr freundlich und behaglich eingerichtet, es gibt verschiedene Räume für verschiedene Behandlungssituationen. Ich habe mich verstanden und aufgefangen gefühlt, was sehr zur Besserung meiner akuten Situation beigetragen hat. Vielen Dank!

Ruhepol in der Krise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin, lieber Besucher