Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Ute...

Über Ihr Interesse an meinen Leistungen freue ich mich sehr. Auf diesen Seiten können Sie sich einen Überblick meiner Leistungen verschaffen. Mein ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Abklärung der Indikation für Hypnosebehandlung,
Anamnesefragebogen muss vorher angefordert, ausgefüllt und zurück gesandt werden.

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Psychotherapie

Meine Tochter war hier in Behandlung. Sie hatte schnell zu Fr. Griesenbeck Vertrauen gefasst. Ich fühlte mich durch Fr. Griesenbeck in den Elterngesprächen und per Email gut unterstützt und professionell beraten. Sie war stets verbindlich, freundlich und hat sich binnen kurzer Zeit zurückgemeldet. Dies war für mich besonders wichtig, weil ich weit entfernt wohne. So hatte ich ein gutes Gefühl, dass meine Tochter in dieser Praxis war.

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Psychotherapie

Meine Tochter wurde hier behandelt und ist während der Therapie sehr gestärkt worden. Ich hatte lange große Zweifel aber es hat sich dann der Knoten gelöst. Ich führe das (auch) auf die sehr kompetente Therapieführung zurück

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Wir waren heute zum Erstgespräch und etwas zu früh dran. Trotzdem wurden wir sofort herzlich begrüßt und schon erwartet. Auch der Termin verlief sehr positiv. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Psychotherapie

Kompetente Hilfe, angenehme und freundliche Unterstützung bei der Bewältigung der sozialen Angst. Die Tipps und Hilfestellungen haben geholfen im Alltag die Stresssituationen deutlich zu reduzieren.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Videosprechstunde

Ich fände es sehr gut da es eine entspannte Atmosphäre war und ich offen und ehrlich reden konnte ohne das Gefühl zu habe kritisiert zu werden.

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Andere

Frau Griesenbeck begleitete mich über eine längere Zeit und nie hatte ich das Gefühl alleine zu sein. Jedes Vorgehen, jede Methode wurde mir ausführlich und in Ruhe erklärt. Meine Sorgen konnten beruhigt werden und ich wusste, dass ich mich für nichts schämen, schlecht fühlen oder gar rechtfertigen muss. Frau Griesenbeck ist eine herzliche und professionelle Therapeutin. Ich habe nichts zu beanstanden und bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden.

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Frau Griesenbeck ist eine sehr kompetente , erfahrene und höfliche Therapeutin. Sie ist ist zu dem sehr engagiert, und stehts daran interessiert, neues Fachwissen zu generieren. Ich persönlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und kann sagen , dass sie mir durch eine schwere Zeit in meinem Leben geholfen hat , und darüber hinaus dafür gesorgt hat , dass mein Leben nachhaltig besser werden kann . Ich würde sie jederzeit wieder zu Rate ziehen , wenn ich Hilfe brauche .

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Die Ärztin ist sehr nett und der Therapieerfolg war bei mir nach wenigen Wochen sichtbar. Sie gibt einem gute Tipps und hört einem immer gut zu. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Wir fühlten uns von Anfang an herzlich Willkommen. Ob es eine völlig unkomplizierte Terminbuchung über Jameda war,das allererste Kennenlernen oder die Therapie als solche, wir fühlten uns immer gut aufgehoben.
Fr. Griesenbeck strahlt Ruhe und Wärme aus, sodass mein Sohn ab dem ersten Tag gern zur Therapie ging. Er hatte endlich das Gefühl, dass man ihm, außer seine Angehörige, zuhörte und ihn ernst nimmt.
Es war der beste Schritt ihn in die Hände des Praxisteams zu geben.
Vielen Dank!!!

Sehr empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Mein Kind war insgesamt fast ein Jahr (seit November 2020) bei Frau Griesenbeck in der Therapie. In der Zeit fanden neben Einzelgesprächen und Gruppensitzungen nahezu gleichaltriger Kinder auch mehrere Elterngespräche statt. Dabei fand ich es angenehm, dass Erziehungsfehler aufgezeigt wurden ohne jedoch Vorwürfe zu erhalten. Das hat mir geholfen, einerseits mein Verhalten zu verändern als auch mein Kind besser zu verstehen. Mein Kind ist gern zur Therapie gegangen, obwohl es besonders am Anfang ein großes Problem war, sich den Empfindungen zu stellen. Insgesamt hat das Jahr meinem Kind sehr gut geholfen, es ist gestärkt und selbstbewusster.

Sehr gute Hilfe und Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Fotos