Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie
Matthiasstr. 7, Friedrichshain, Berlin

Dipl.-Med. Ute Gutglück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ute Gutglück?

Standort: Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir zugehört und mich ausreden lassen. Sie war sehr aufmerksam und hat meinen Körper auch ganzheitlich betrachtet. Mein Problem ist im Rücken aber sie hat sich auch meine Füße und Beine angesehen.
Das Praxispersonal war super lieb fürsorglich. Sie waren nicht gestresst und es herrschte eine sehr angenehme Stimmung.

Super Behandlung, aufmerksame uns sehr gute Ärztin, großartiges Praxispersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie

Freundliche und kompetente Behandlung. Keine Wartezeit. Werde die Ärztin gern wieder besuchen. Auch auf Fragen zur Lagerung und Behandlung durch Osteopathie wurde eingegangen und gute Hinweise gegeben.

Hüftsono Säugling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie

Die Mitarbeiter sind trotz Stress stets freundlich. In der Behandlung ist die Ärztin kompetent und erklärt verständlich mit guten Behandlungsmethoden, zu unterschiedlichen Erkrankungen, die ich über die Jahre hatte. DANKE! Empfehlenswert.

Kompetenz mit freundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie

Ich war mit meinem 5 Wochen alten Sohn zum Hüftultraschall bei Frau Doktor.
Der negativen Bewertung vom März kann ich mich absolut nicht anschließen, daher schreibe ich hier meine erste Rezension:
Wir hatten den Termin um 11:10 und das Wartezimmer war trotz Corona recht voll, aber wir haben ein ruhiges Eckchen gefunden.
Um ca. 11:25 wurden wir aufgerufen. Zunächst gab es ein kurzes Vorgespräch mit der Schwester in einem separaten Raum, in dem ich den Kleinen in aller Ruhe ausziehen konnte.
Dann ging es nach nebenan zu Frau Doktor Gutglück, die nochmal zwei Fragen stellte und sehr routiniert schallte - hat wirklich nur 5 MInuten gedauert und große Erklärungen gab es nicht, nur ein "alles okay".
Zum Anziehen sind wir dann in einen Raum mit mehreren durch Vorhänge abgeteilte Bereiche gegangen, wo ich noch ganz entspannt stillen konnte.
Zur fachlichen Kompetenz kann ich nicht viel sagen, ich habe keine inhaltlichen Fragen gestellt, da mir das "alles okay" völlig ausgereicht hat.
Unwohl oder gestresst habe ich mich zu keiner Zeit gefühlt.

Hüftultraschall mit Säugling - keine Klagen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie

Lassen Sie keinen Termin für Ihr Baby hier machen! (Hüften Ultraschall) Die Säuglinge müssen bis 2 Stunden im stikigen Warteraum mit anderen Patienten von jedem Alter zusammen warten.Auch die erkälteten, hustenden Patienten warten mit den Babys zusammen. Kein Wickelraum,kein Wasserspender. Wir haben 2 Std gewartet, trotz Termin, wurden hektisch aufgefordert das Baby vorzubereiten. Die Ärztin hat schnell in 5 Min die Untersuchung gemacht,nichts erklärt und dann mussten wir gehen. Es wäre alles ok

Lassen Sie hier keinen Termin für Ihren Säugling machen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie

Die Praxis an sich ist gut geführt und gepflegt, sehr volles Wartezimmer; durch Empfehlung dort in Behandlung gewesen. Zuerst wurde eine kurze Diagnose gestellt, das MRT hierzu eingespart. Auf Verschlechterung erneut versucht MRT zu schieben und nicht richtig zugehört – Überweisungsschein nur durch Insistieren erhalten. Fazit danach: Befund stimmte nicht, Therapie falsch mit unsicherem Ausgang.

Fehldiagnostiziert, falsch therapiert, MRT eingespart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin nimmt sich Zeit und beantwortet ausführlich Fragen. Durch ihre medizinischen Ratschläge, was man als selbst als Patient für seinen Körper tun kann, habe ich wesentlich weniger orthopädische Probleme.
Gute Betreuung durch das Personal.
Ich bin Kassenpatientin.

Seit 3 Jahren mit Erfolg in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie

Ich bin mit schmerzhaften Beschwerden in die Praxis gekommen und hatte Angst, dass man mich, ohne Behandlung, wieder nach Hause schickt. Zu meinem Glück war das nicht der Fall. Fr.Gutglück hat, u.a.über Ultraschall, die entsprechende Diagnose gestellt und um sich ein besseres Bild zu machen, sofort ein MRT veranlasst. Sehr wichtig: Sie nahm sich Zeit und ich wurde sehr gut aufgeklärt. FAZIT: GUT UND GLÜCK... DANKE !!!

Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie

Ich habe Frau Gutlück als stets sehr genaue und auch empathische Ärztin erlebt. Sie überlässt die Diagnose nicht einzig allein dem Radiologen und seinem Befund, sondern schaut sich die Bilder auch noch selbst an und sucht die Zusammenhänge zu den Symptomen. Das kommt bei anderen Ärzten leider viel zu selten vor. Desweiteren behandelt sie auch Kinder und auch dort habe ich sie sehr ruhig und verständnisvoll erlebt. Sie und ihr Praxisteam sind sehr bemüht, den Patienten zu helfen. Gerade im Umgang mit älteren Patienten habe ich immer wieder gesehen, wie sich das Praxisteam bemüht, die Damen und Herren an Untersuchungen, Termine etc. zu erinnern.

Eine hervorragende Ärztin und ein sehr nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Gutglück Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin wollte mich nach einem kleinen Konfliktgespräch über die Notwendigkeit von Krankengymnastik nicht mehr weiterbehandeln. Sie konnte mir nicht auis ihrer fachlichen Sicht erklären, was sinnvoll ist als Behandlungsweg. Sehr unprofessionell. Dazu musste ich trotz Termin 2 Stunden (!) warten.
NIE WIEDER!

Mangelnde Kompetenz, lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert