Zeltinger Platz 10, Frohnau, Berlin

Dr. med. Ute Henseleit-Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeltinger Platz 10, Berlin

Zeltinger Platz 10, Berlin

MVZ Zeltinger Platz GbR

Sind Sie Dr. med. Ute Henseleit-Walter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Zeltinger Platz GbR

Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben! 2 Angestellte in Eingangsbereich bei 3 Ärzten!
Telefon Klingelt ständig und wird selten abgehoben! Daher nie erreichbar! Terminvereinbarung per Tel. unmöglich! Eingangspersonal überlastet-unfreundlich--man kommt als Bittsteller nicht als Patient oder Kunde! Behandlung durch die Ärztin freundlich und mit kompetenten Eindruck!
Extrem lange Wartezeit auch bei Terminvergabe!
Bin zwar dort Patient-es ist aber sinnvoll die Praxis zu meiden!

Arrogant-Unwillkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zeltinger Platz GbR

Ruhige ,sachliche und freundliche Atmosphäre. Das Wartezimmer ist für zwei Ärzte und ist dadurch etwas unübersichtlich.

Seriös und Vertrauen erweckend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zeltinger Platz GbR

Es ist eine bodenlose Frechheit das man in dieser Praxis als Nofall Patient abgewiesen wird.Keine Kapazität vorhanden? Was läuft in dieser Praxis falsch? Wenn sie ein Notfall sind müssen Sie ins Krankenhaus. Aussage Schwester. Ein Witz.Beschwerde geht auch an die Krankenkasse.

Werden keine Notfälle angenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zeltinger Platz GbR

Wartezeit als Patient ohne Termin, aber mit Beschwerden unakzeptabel 2 1/2 Stunden, trotz Beschwerden nicht als Akutpatient anerkannt

allgemein gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zeltinger Platz GbR

Da ich nicht in das übliche Schema der Hauterkrankungen passte, hatte ich das Gefühl, dass Frau
Dr. Henseleit-Walter mit mir nichts anzufangen wusste.Anfangs sah alles sehr nielversprechend aus, jedoch Kortison klappt dabei nicht, wo ich entzündungshemmende
Bäder eventuell ambulant nehmen könnte , wusste sie nicht , meine eigenen Linderungsversuche wurden alle nicht anerkannt, stattdessen empfahl sie mir eine freie Apothekenhautlotion die ständig durchs Fernsehen flimmert. Meine kranken Hautstellen wollte sie freiwillig nie begutachten, also wusste ich nicht mehr , was ich bei ihr sollte. Ich habe eine seltene autoimmune Hauterkrankung und habe dann die Sache selbst, sogar erfolgreich , übernommen. Ob ich es einmal schaffen werde, diese Hauterkrankung total zu beseitigen, weiß ich nicht. Hautsachen sind langwierig und nicht immer einfach. Ich habe diese Hauterkrankung seit 2012, war damit sogar im Krankenhaus, aber ich gebe nicht auf. Eines Tages ist bestimmt alles weg.

enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zeltinger Platz GbR

Ich gehe seit Jahren zu Frau Henseleit-Walter, zuerst war ich wegen hautärztlicher Sachen bei ihr, im Laufe der Jahre auch wegen Allergien. Sie hat mich stets sehr ausführlich und gewissenhaft untersucht, daher kann ich ihre Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Dazu kommt noch die gute S-Bahn-Anbindung bzw. das problemlos Parkplatz-Finden.

Netter, sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zeltinger Platz GbR

Sehr genau und strukturiert, erläutert alle einzelnen Schritte. Sehr schnelle Terminvergabe, habe mich rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gute und freundliche sowie kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zeltinger Platz GbR

Ohne langes warten wurde mir gut geholfen, ich fühlte mich informiert und beraten. Ich werde Frau Dr. Henseleit-Walter auch meinen Freunden empfehlen.

nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zeltinger Platz GbR

Frau Dr. Henseleit-Walter ist eine sehr zu empfehlende Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit bei ihrer Behandlung und ihre Diagnosen trafen auch immer zu. Jederzeit konnte ich Fragen stellen, auf die Frau Dr. Henseleit-Walter stets ausführlich einging. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Praxis ist in einem sehr gepflegten Zustand und anprechend eingerichtet. Ich bin froh, dass es diese Praxis in Berlin-Frohnau gibt.

Standort: MVZ Zeltinger Platz GbR

Die Damen am Empfang sind ganz nett,aber es könnte besser sein.
Ich war wegen starken Schmerzen,die durch einen, für mich nicht definierbaren Knubbel an der Fußsohle entstanden sind,bei der Ärztin.
Sie sah kurz rauf und meinte,da säße irgendeine Entzündung und ich solle Zugsalbe (die ich noch wegen eines Knubbels in der Achsel bekommen hatte),auf die Stelle schmieren.Dann würde man weitersehen.
Da es sich nicht besserte,suchte ich einen weitere Arzt auf.
Dieser sah vielleicht zwei Sekunden auf meinen Fuß und erkannte sofort,dass ich eine Dornwarze hatte und wurde dementsprechend behandelt und bin nun beschwerdefrei.

Wirklich schade,dass Fr.Dr. Henseleit-Walter sich weder viel Zeit für mich genommen hat,noch in der Lage war,eine Dornwarze zu erkennen,was man als Hautarzt doch schon können sollte.

Fehldiagnose und schnelle Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben