Wittekindstr. 10, Gelsenkirchen-Mitte, Gelsenkirchen

Ute Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ute Herrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Schön dass Sie sich die Zeit nehmen um die Hypnose und mich näher kennen zu lernen. Seit mehr als 28 Jahren begleite ich kompetent und einfühlend M...

Gerne stelle ich Ihnen die Schwerpunkte meiner Arbeit vor: Der erste Schwerpunkt ist selbstverständlich die hypnotherapeutische Arbeit mit Klienten...

Mein Jameda-Profil kann Ihnen nur einen Einblick in meinen Leistungskatalog geben. Wenn Sie ein Problem haben dass namentlich nicht aufgeführt ist ...

Warum zu mir?

Acht Gründe sprechen für eine Hypnotherapie in meiner Fachpraxis für Hypnose:
- Ich biete Ihnen die bewährte Fachkompetenz durch meine...

Meine Praxis und mein Team

Meine Fachpraxis für Hypnose finden Sie an zwei Standorten und haben damit die Wahl wo Sie Leistungen in Anspruch nehmen möchten: Die Praxisadresse...

Sonstige Informationen über mich

Parallel zu der Tätigkeit in meiner Fachpraxis für Hypnose arbeite ich als Sachverständige und Dozentin. Dabei konzentriert sich meine Arbeit als S...

• Hypnose-Therapie

Fotos

Standort: Praxis Ute Herrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr ausführliches Eingangsgespräch, kurze Intervalle der Termine, kompetente Psychotherapie, Hypnose war ein voller Erfolg, Rundum mir geht's gut !!

kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Herrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Herrmann auf Grund einer Phobie aufgesucht.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir Frau Herrmann Lebensqualität verschafft hat.
Bei einer Phobie, bei der ich bereits jede Hilfe abgeschrieben habe, bzw. mich selber (traurigerweise) als hoffnungslosen Fall akzeptiert habe.

Die Kosten der Behandlung sind trandparent, Frau Herrmann verlängert die Therapie nicht unnötig lange.

Ich bedanke mich ausdrücklich für die erfolgreiche Behandlung und wünsche Frau Herrmann alles Gute.

Frau Herrmann war eine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Herrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Hermann als jederzeit sehr professionell erlebt. Sie nahm sich viel Zeit für Erklärungen und meine Fragen. Der Kontakt war geprägt durch eine grosse Offenheit und viel Interesse für ihr Gegenüber und es gab klare Absprachen zu Rahmenbedingungen.
Ich konnte in dieser vertrauensvollen Atmosphäre bereits nach drei Sitzungen meine Spinnen-Phobie, die mich Zeit meines Lebens begleitet hat, auflösen und kann Frau Hermann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke!

Vertrauensvolle Lösung meiner Phobie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung inkl. Aufgaben und Trainings für zuhause
Genesung erfolgte bereits nach kurzer Zeit.
Ich fühlte mich mich immer gut aufgehoben und wir haben immer Probleme gemeinsam lösen können.
Frau Herrmann nahm meine Probleme immer ernst und half mir dabei diese zu bewältigen.

Depression mit Hilfe von Hypnosetherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Herrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Herrmann hat es geschafft mich von meiner Flugangst zu befreien!
Nach einem traumatischen Flug vor 6 Jahren bin ich jetzt zum ersten Mal wieder geflogen und habe zwei Langstreckenflüge bewältigen können.
Meine Lebensqualität hat sich dadurch wesentlich verbessert und ich bin Frau Herrmann unendlich dankbar für Ihre Hilfe. Alleine wäre mir dieser Schritt nicht nicht gelungen!

Ute Herrmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben motiviert gearbeitet und den Sieg verdient.

Flugangst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Herrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Herrmann hat mir innerhalb von wenigen Sitzungen geholfen angstfrei meinen Alltag zu meistern!
Sie hat meine ganze Sichtweise auf bestimmte Situationen geändert, sodass ich nun positiv in die Zukunft blicke
Außerdem bekam ich super schnell innerhalb von wenigen Tagen einen Termin und konnte meine Therapie kontinuierlich und regelmäßig durchführen

Vertrauenswürdige und erfahrene Terapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Herrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Herrmann hat mich durch die wohl schwierigste Phase meines bisherigen Lebens begleitet. Sie hat es geschafft, dass ich meine Blutwerte, mein Blutdruck und meine Angststörungen in den Griff bekommen habe. Des Weiteren gibt es wieder eine Hoffnung für meine Ehe. Sie war bei Problemen steht’s greifbar und hatte sich am selben Tag noch bei Rückfragen gemeldet. Es gab für die Bewertung der Angst eine einfache Erklärung und Lösungen. Ich habe mich immer wohl gefühlt.
Danke & frohe Weihnachten!

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Herrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und nach jedem Termin eine Veränderung an mir wahrgenommen. Die zusätzlichen Übungen "zum mitnehmen" sind eine tolle zusätzliche Leistung.

Der Preis ist im Vergleich günstig und völlig in Ordnung.

Genau das, was ich gesucht habe!

Angenehmes und preiswertes Hypnosecoaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Herrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Hermann nicht weiterempfehlen!

Ute Herrmann

Ich bedauere diese Bewertung. Leider war der Bewerter nie in mener Praxis. Jameda stellte mir die anonymisierte Rechnung des Bewerters zur Verfügung. Der Bewerter hatte seinen Termin nicht abgesagt. Auf meiner Homepage und telefonisch weise ich daraufhin, dass nicht abgesagte Termine kostnpflichtg sind. Also erhielt der Bewerter eine Rechnung und ich diese Bewertung. Ohne direkten Kontakt eine solche Bewertung abzugeben halte ich für fragwürdig. Dem Bewerter wünsche ich für sein Leben viel Gesundheit.

Nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Herrmann Heilprakt. für Psychotherapie

Als Positiv empfand ich die Möglichkeit sehr schnell einen Termin zu bekommen.

Ute Herrmann

Vielen Dank für die Bewertung. Leider ist die Parkplatzsituation in Gelsenkirchen nicht immer optimal. Bis 2019 ist in der Wittekindstr. eine Baustelle, die leider auch meinen Klienten gelegentlich den Parkplatz raubt. In der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr bekommen Sie jedoch immer noch einen Parkplatz direkt vor der Praxis. Vor dem Busunternehmen Büsemeier (3 Minuten von der Praxis entfernt) bekommen Sie ab 18:00/19:00 Uhr einen Parkplatz. Von 8:00 bis 23:00 Uhr bin ich für meine Klienten telefonisch erreichbar. Auch sonntags ist die Praxis geöffnet. Innerhalb von 24 Stunden rufe ich Sie zurück. Ein "befriedigend" ist deshalb eine harte Bewertung.

Immer ein "sehr gut" zu erhalten ist nicht möglich und nicht glaubwürdig. Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Danke für Ihre Bewertung.

Mit sehr wenigen Sitzungen (unter drei) haben Sie Ihr Ziel erreicht und auch auch schon über einen überschaubaren Zeitraum gehalten. Das freut mich. Auch bestärkt es mich in meiner Arbeit.

Entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben