Dr. med. Ute Jesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Jesse?

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Ich bin seit 2017 bei Frau Dr. Jesse zweimal jährlich zur Untersuchung nach einem Herzinfarkt. Frau Dr. Jesse nimmt sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten und untersucht mein Herz m.E. sehr sorgfältig, u.a. mit Stress-Echokardiographie und Belastungs-EKG. Sie gibt mir Sicherheit und ich habe volles Vertrauen zu Ihr. Zuletzt war ich bei einer Vertretung in Ihrer Praxis und auch diese Ärztin war sehr gut. Zu den Praxismitarbeiterinnen kann ich nur gutes sagen. Wenn man freundlich auf Leute zugeht, bekommt man auch eine freundliche Reaktion.

Auch in 2022 weiterhin sehr zufrieden

Sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Bin schon seit 3 Jahren bei Frau Dr. Jesse in Behandlung und bin mit ihr und ihren Praxismitarbeitern sehr zufrieden. Frau Dr. Jesse ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Es wird sich mit der Ärztekammer auseinander gesetzt. Das Wort, welches die Sitzung bei Frau Jesse bezeichnet, ist „Asozial“. Ich könnte nicht mit gutem Gewissen Jemanden in ihre Hände geben. Ich würde es als gefährlich für ihre körperliche als auch geistige Gesundheit bezeichnen.

Menschenunwürdiges Verhalten auf Kosten behinderter Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Als Mitarbeiter im Klinikum Ludwigsburg wurde mir für meine Herzauffälligkeiten Fr. Dr. Jesse empfohlen.
Eine hochgradig kompetente Ärztin mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
(Ein herzliches Dankeschön auch an Frau J.)
Selbst eine Untersuchung die sie von den Kostenträgern nicht erstattet bekam führte sie bei mir durch, um alle Risiken auszuschließen.
Dem Hippokratischen Ideal sehr nah...
Besten Dank.

Faszinierende Ärztin mit sehr freundlichen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Nach meinem Umzug suchte ich einen neuen Kardiologen und wurde bei Fr. Dr. Jesse fündig.
Leider musste ich 6 Monate auf einen Termin ( 1/2 jährliche Untersuchung nach 2 Stents) warten, war aber nicht ganz so tragisch weil ich schon 1 Woche vorher beim alten Kardiologe war.
Aber das warten hat sich gelohnt, Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich.
Frau Dr. Jesse nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich .
Auch ist das Parken im Parkhaus gegenüber sehr angenehm.

Die Praxis kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Seit einem Herzinfarkt vor 7 Jahren und einer Bypass OP bin ich bei Frau Dr. Jesse in Behandlung. Einen Termin bei einem Kardiologen zu bekommen ist immer schwierig und bei allen mit langen Wartezeiten auf einen Termin verbunden. Ausnahmen sind ausdrücklich dringende Überweisungen vom Hausarzt. Bin 1-2 mal im Jahr dort um eine Verlaufskontrolle durch zu führen. Jedes Mal nimmt sich Frau Dr. Jesse außergewöhnlich viel Zeit für ihre Patienten und untersucht immer gründlichst ohne Zeitdruck. Sie beantwortet jede Frage ausreichend und klärt genau auf. Hier kommt sich der Patient geborgen und versorgt vor Keine Massenabfertigung und Hetze von Zimmer zu Zimmer wie bei den meisten ihrer Kollegen. Ich finde sie als gute hervorragende Ärztin

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fragt am 12.11.2014 einen Termin wegen meinen Problemen
Bei der Sprechstundenhilfe wurde ich hinterfragt ob ich schon bei Ihnen Patient wäre ,dies verneinte ich .
Auch die Frage als Privatversicherter verneinte ich
Daraufhin wurde mir erklärt das ich erst im Mai ein Termine bekommen würde .
Auf die Frage an wen ich mich wenden könne wurde mir lapidar erklärt ich könnte ins Branchenbuch schauen .
Super Praxis

erst im Mai 2015 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Habe aufgrund des Herzinfarktes einen Kardiologen gesucht ( zu meinem alten und den anderen wollte ich nicht gehen, da sie dies nicht erkannten jahrelang).
Sie hat sich so viel Zeit genommen und mich wirklich intensiv auf das Leben mit Medikamenten und alles was dazu gehört vorbereitet. Leider ist sie dann selber für fast ein halbes Jahr erkrankt und wurde durch einen unsymphatischen Kollegen vertreten der meinte ich soll doch einfach locker bleiben und mich als verrückten abstempelte.
Auf meine Frage hin welche Medikamente ich auf keinen Fall bei einer Erkältung nehmen sollte, meinte er dies in einer unfreundichen Art, das ich das beimm Hausarzt fragen soll, er sei schleislich Kardiologe und kann seine Zeit nicht mit so was banalen verschwenden.
Ich bin so froh das Frau Jesse wieder da ist und die Praxis selber leitet.!

Einfach klasse diese Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert