Dr. med. Ute Keppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Keppler?

Standort: Dr.med. Ute Keppler und Annette Kramer

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Keppler in Behandlung. Sie nimmt sich immer die Zeit die eine Behandlung dauert, auch die Helferinnen (muss auch mal erwähnt werden) sind immer freundlich, haben ein Lächeln auf den Lippen. Für mich und den Rest meiner Familie gibt es keine andere Augenärztin.

Nette Ärztin die sich die Probleme der Patienten anhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ute Keppler und Annette Kramer

Ich bin seit vielen Jahren mit sehr schlechten Augen bei Dr. Keppler in Behandlung und fühle mich immer ausführlich und freundlich beraten. Auch meine Kinder gehen gern zu ihr.

Standort: Dr.med. Ute Keppler und Annette Kramer

Moderne Räumlichkeiten, sehr nettes Office, gute Hygiene. Die Erstuntersuchung bei Frau Dr.Keppler dann jedoch.... mangelhaft. Ein kurzer Blick mit Kontrastflüssigkeit ins Auge, kein Eingehen auf meine Schilderungen, keine Diagnoseformulierung. Mit Standart-Rezept (Antibiotikum & Anti Virus Salbe) wurde ich nach gefühlten 4 Minuten wieder aus dem Zimmer geschickt. Als ich den Kontrolltermin notieren wollte, was maximal 10 Sekunden gedauert hätte, meinte die Dame unfreundlich: "Das können Sie draussen machen." Mein Fazit: So baut man als Arzt kein Vertrauensverhältnis zum erkrankten Patienten auf.
Hier wird es für mich keinen 2. Besuch geben - danke

wenige Minuten, und "Auf Wiedersehen" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ute Keppler und Annette Kramer

Ich bin seit rund zwei Jahren Patient von Frau Kramer und restlos zufrieden. Einen Arzt, der sich soviel Zeit lässt und so gründlich untersucht, habe ich bisher noch nicht erlebt. Dazu immer sehr freundlich und bemüht.

Sehr gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Keppler und Annette Kramer

Ich hatte mich für eine Behandlung bei Frau Dr. Keppler entschieden, da die Wartezeiten für einen Termin bei anderen Augenärzten mindestens fünf Monate (!) betrugen. Hier gab es einen Termin innerhalb einer Woche. Das Praxisteam und die behandelnde Ärztin sind ausgesprochen freundlich, erläutern alles geduldig und nehmen sich Zeit für eine gründliche Untersuchung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Umstand, dass Frau Dr. Keppler keine Kassenärztin ist und die Behandlung selbst bezahlt werden muss, fällt nicht ins Gewicht. Bisher habe ich pro Behandlung deutlich unter 100,-€ ausgegeben. Da zahle ich für ein abendessen zu zweit mehr (und in der Mehrzahl aller Fälle ist der service im Lokal nicht halb so gut).
Diese Praxis ist sehr empfehlenswert und hat mich als Stammkunden gewonnen.

Fachlich kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ute Keppler und Annette Kramer

Auch als Kassenpatient, obwohl ich diese Ärztin privat bezahlen muss, werde ich nur noch zu dieser Ärztin-Dr. Keppler oder Dr. Kramer- gehen. Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Die gestellten Rechnungen sind sehr fair!

Standort: Dr.med. Ute Keppler und Annette Kramer

Sehr freundliche und meines Meinung nach sehr kompetente Arzthelferin. Die Ärztin ist sehr freundlich ,
verrichtet unaufgeregt und ruhig ihre Arbeit . Sie erklärt warum und was sie tut.Sie nimmt sich Zeit für den Patienten.
Fazit : Sehr empfehlenswert.

Augenverletzung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Keppler und Annette Kramer

Eine freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht. Angenehme Praxisatmosphäre.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Keppler und Annette Kramer

Ich kann mich den positiven Äußerungen meiner Vorredner nur anschließen. Allerdings behandelt die Praxis keine Kassenpatienten bzw. diese müssen die Rechnung selber bezahlen. Ist vielleicht ein nicht ganz unwichtiges Detail, zumal hier angegeben ist das Kassenpatienten behandelt werden.

Hier werden nur privat versicherte behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Keppler und Annette Kramer

Sehr freundliche, sympathische und überaus kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und überzeugt auch mit ihren Diagnosen.
Ich kann Frau Dr. Keppler jedem Patienten empfehlen. Hinzu kommt eine sehr freundliche Betreuung durch die Dame an der Rezeption.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben