Praxis

Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bergstedter Markt 15 b, Bergstedt, Hamburg

Ute Knierer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 604..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Knierer ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und schaut genau hin, dabei hat sie viel Erfahrung und kommt mit ihrem ganzheitlichen Ansatz zu sehr genauen und fundierten Diagnosen.

Standort: Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Knierer . Frau Anbieter ist sehr kompetent und gründlich . Auch Frau König finde ich sehr warmherzig

Standort: Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Knierer ist eine wirklich gute, freundliche und kompetente Ärztin. Sie engagiert sich sehr einem zu helfen und hat nicht nur eine Lösung parat sondern auch Ahnung von Naturheilkunde.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir wurden nicht ein einziges mal enttäuscht. Angefangen von dem hervorragenden Zeitmanagement - nie lange Wartezeiten im Warteraum - bis hin zu den immer erfolgreichen Behandlungen ist es schon ein großes Privileg, so eine Hausärztin an seiner Seite zu wissen.

Frau Knierer ist seit 1994 die Hausärztin unserer Famile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zugewandte und kompetente Aerztin.
Nimmt sich viel Zeit, hoert gut zu und bezieht den Patienten mit ein.
Sehr engagiert und telefonisch gut erreichbar.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Knierer ist seit nun fast 10 Jahren unsere Hausärztin und hat meine Familie und mich seit dem durch meine Krankheiten, Krisen und Anliegen begleitet. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patient*innen und beantwortet alle Fragen kompetent und verständlich. Mit der Unterstützung ihres freundlichen Teams hoffen wir, dass Frau Knierer auch die nächsten 10 Jahre unsere Hausärztin sein wird.

Kompetente, vertrauensvolle Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bin wirklich sehr enttäuscht von Frau Knierer. Ich mag Ihre direkte Art.
Nach einem Krankenhausaufenthalt mit einer weiter zu behandelnden Diagnose wurde ich noch nicht einmal nach meinem Befinden gefragt, noch danach, ob die vorgegebene Medikation noch vorhanden ist.
Ich empfand sie leider als sehr lust- und empathielos.
Das einzige was sie mir auf den Weg gab, war die Ankündigung, dass die Praxis die nächsten 14Tage geschlossen sei.
Schade!

Wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin in jahrelanger Behandlung bei Frau Knierer. Ich war dort mit diversen Anliegen. Jedes mal konnte mir super geholfen werden. Wenn kein Antibiotikum nötig ist, greift Frau Knierer i.d.R. erstmal zur Homepathie, bei dem das Hilft - klasse. Ich bin immer gut damit gefahren.

Viele kommen mit ihrer direkten und ehrlichen Art nicht zurecht, denn die Wahrheit tut weh.
Übergewicht und ein ungesunder Lebensstil werden angesprochen. Mag nicht jeder hören, muss aber angesprochen werden, das gefällt mir sehr!

Ich kann Frau Knierer nur wärmstens weiterempfehlen.

Klasse - kompetent, ehrlich und direkt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir gehen seit Jahren gerne zu Fr.Dr.Knierer und fühlen uns in der Praxis sehr wohl.Wir bekommen stets kurzfristig einen Termin und es wird sich immer viel Zeit genommen .
In der Praxis herrscht eine nette Atmosphäre.
Wir als Familie fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und beraten.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Knierer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mehrfach mit meiner sehr kranken Tochter bei Frau Knierer. Wir waren seit 2008 bei keinem Arzt mehr, weil wir gesund und munter waren. Eine schwere Krankheit meiner Tochter machte es notwendig, sich einen Hausarzt zuzulegen. Frau Knierer ist bessesen davon, jeden Menschen erstmal zu wiegen und seinen Umfang zu messen. Von der eigentlichen Krankheit, weswegen wir bei ihr waren hatte sie keine Ahnung. Es wurden Blutuntersuchungen bestimmt, die vom Krankenhaus empfohlen waren. Ich musste diese alle selbst bezahlen. Eine echte Frechheit!
Das einzige was ihr immer wieder einfiel, war, daß Übergewicht meiner Tochter und das Kaugummi kauen ja dick machen würde. Da Frau Knierer ja nun selbst auch keine Modelmaße besitzt, sollte sie vielleicht erstmal mit besserem Beispiel vorangehen!
Die Arzthelferin war sehr nett, man merkte aber, daß sie es wohl nicht einfach hat. Während unserer Wartezeit im Wartezimmer bekamen wir mit, daß eine andere Patienten noch nicht mal eine Kopie ihres Darmspiegelungsbefund von ihr ausgehändigt bekommen durfte.Wo gibt es denn so was??? Die Befunde gehören den Patienten. Keine gute Atmosphäre! Wir gehen keinesfalls wieder hin.

Unsympathisch und grenzüberschreitend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen