Praxis Dr.med. Ute Kuhnert Fachärztin für Augenheilkunde
Straße des Friedens 27, Grimma

Dr. med. Ute Kuhnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Kuhnert?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Kuhnert Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem ich plötzlich verschwommen gesehen habe begab ich mich in die Praxis von Frau Kuhnert.
Dort wurde die Diagnose RCS gestellt . Eine Überweisung an die Augenklinik Leipzig folgte. Dort wurde die Diagnose bestätigt. Nach einigen Tagen erfolgte ein Anruf von meinem Hausarzt ich soll sofort vorbei kommen und ein Rezept abholen er habe mit Frau Kuhnert telefoniert und ich soll sofort Cortison einnehmen . Frau Kuhnert war nicht mehr behandelte Ärztin . Das Cortison hätte bei meiner Augenerkrankung niemals gegeben werden dürfen Gutachten der Ärztekammer liegen vor.
Ein Auge ist jetzt fast blind 0,05 Visus das andere 0,30 Visus . Erkenne keine Gesichter mehr ,habe ständige Kopfschmerzen , lesen fast nicht mehr möglich. Frau Kuhnert gibt die Fehlbehandlung nicht zu obwohl Gutachten vorliegen.

Fehlbehandelt mit fatalen Folgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Kuhnert Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr enttäuschend! Einen Termin bekommt man erst nach Monaten. In der Praxis wartet man stundenlang. Aber erst danach weiß man, dass es völlig umsonst ist. Ich war vor vielen Jahren bei dieser Ärztin. Sie nahm sich nicht wirklich Zeit, war genervt und pampig. Sie schob meine Beschwerden auf bestimmte Medikamente, welche ich heute nicht mehr nehme. Die Beschwerden habe ich immer noch. Vielen Dank also für gar nix!

Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und respektlos zum Patienten

Unfreundlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Kuhnert Fachärztin für Augenheilkunde

Bei meinem ersten Termin wurde ich ohne Wartezeit sofort behandelt.Das Team war sehr freundlich und die Augenärztin schien sehr kompetent zu sein. Bei weiteren Terminen bestätigte sich mein erster Eindruck. Ich bin äußerst zufrieden.

sehr kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Kuhnert Fachärztin für Augenheilkunde

Hier ist die Zeit stehen geblieben.. Autoritärer unfreundlicher Ton . Man hat nicht den Eindruck, dass denen die Arbeit Freude macht, sind genervt und die Mitarbeiter inkompetent. Die haben es nicht nötig, nett zu sein. Es kommen sogar Floskeln wie ne Brille kann man eben nicht auf dem Bauart kaufen.. obwohl das gar nicht die Frage war. Die Ärztin kann mit älteren hilfsbedürftigen Menschen ebenso wenig umgehen wie mit kleinen Kindern.

Arrogante unfreundliche Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Kuhnert Fachärztin für Augenheilkunde

Unfreundlich und inkompetent. nie wieder , man sollte lieber zur konkurrenz gehen .

Standort: Praxis Dr.med. Ute Kuhnert Fachärztin für Augenheilkunde

Die Schwestern sind einfach unfreundlich, ca. 10 Leute sind regelmäßig um die gleiche Uhrzeit bestellt (Termin!), mit Kind kommt man etwas früher dran.
Man fühlt sich nicht wirklich gut aufgehoben und kompetent beraten.
Auch die Behandlungsart für Kinder lässt zu wünschen übrig

Einfach unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert