Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie
Saarmunder Str. 48, Potsdam

Dipl.-Med. Ute Panse-Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ute Panse-Scholz?

Standort: Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich kann die negativen Eindrücke nicht nachvollziehen.
Dr. Ute Panse-Scholz ist eine verantwortungsvolle Ärztin.
Hiermit möchte ich einfach mal Danke sagen ,für die Kompetente Behandlung und hoffe das Sie mir/uns noch lange erhalten bleibt.

Standort: Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Potsdam wächst, die Anzahl der Fachärzte nicht, weshalb es schonmal vorkommen kann, dass Ärzte sehr wenig Zeit haben. Vater, Mutter und ich selbst mit 57 sind hier in Behandlung. Nie gab es Grund zur Klage. Bin ich freundlich, ist sie freundlich. Und das ist sie. Kompetent ist sie auch, darauf kommt es an.

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Sehr lange Wartezeiten für eine nichstsagende Behandlung ohne Erfolg.Folgetermin gab es nicht ,aber man konnte sich zur Hautkrebsuntersuchung anmelden. 3 Stunden angesessen dann 10 min Behandlung ohne klare Aussagen.

Unbehandelt nach Hause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie

...nicht empfehlenswert. 2,5 Stunden im Wartezimmer verbracht, 1 Minute im Sprechzimmer, Massenabfertigung, für den Notfall geht es.

Sehr einfach.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Noch bevor ich an der Rezeption war um mich an zu melden durfte ich erstmal 20min warten bis ich dran war. Dann hab ich mich Angemeldet, das Warte zimmer war komplett voll und alle anderen mussten draußen warten. Ich habe 3 Stunden gewartet für 2min. bei der Ärztin drinne. Ich habe ihr mein Ausschlag gezeigt sie ist auf ihrn Stuhl sitzen geblieben hat sich ihn nicht mal aus der nähe angeguckt. Salbe aufgeschrieben und tschüss. Echt unfreundlich. Einmal und nie wieder. Geht lieber wo anders hin!!

Einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Ich war das erste mal bei dieser Ärztin, hatte keinen Termin und habe etwa 2h gewartet. Das fand ich noch ok. Im Sprechzimmer habe ich erklärt, dass ich vor einiger Zeit die Pille abgesetzt habe und seit dem starke Hautprobleme habe (Akne). Sie verschrieb mir ohne weiteres Nachfragen eine Salbe. Zuhause musste ich feststellen, dass diese Salbe "fruchtschädigend" ist und keinesfalls während einer Schwagerschaft genommen werden darf. Ich bin der Meinung bevor man ein Medikament dieser Art verschreibt MUSS nach einer evtl. vorliegenden Schwangerschaft gefragt werden/die Patierentin darüber aufgeklärt werden, dass ggfs. zusätzlich zu verhüten ist etc. Dass die Ärztin mir trotz meines Hinweises auf das Absetzen der Pille ohne jeglichen Kommentar dieses Medikament aufschreibt finde ich höchst bedenklich.

bedenkliches Medikament verschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich ein paar Stunden im Warteraum verbracht haben durfte ich nun endlich in das Behandlungszimmer.
Ich habe der Ärztin erzählt was mich beunruhigt und im Endeffekt hat sie nur kurz geschaut ohne einen test durchzuführen.
Schnell war klar das sie mich nur schnell vertrösten wollte.
Ich war ungelogen nur eine Minute in diesen Zimmer
Schade! Ein fettcreme wurde mir verschrieben und das wars.
Ich werde nun einen kompetenteren Hautarzt aufsuchen, da es nämlich nicht wie fr. Scholz sagte " am zur oft waschen liegt"

ich bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Unkompetenteste ärztin die ich je kenne gelernt habe! Da hat die dame unten in der Apotheke besser beraten....

nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Ärztin war sehr unfreundlich fast genervt ! Ich mußte Sie bitten mal mein Rücken zu nach irgend welchen ev.
Hautveränderungen abzusuchen Ich habe mich nicht gut gefühlt da ich den Wiederwillen mich zu untersuchen gespürt habe. Nach 5 Min, stand ich wieder vor der Tür- Nach 3 Stunden Wartezeit

Nein Danke ! Nie wieder

Nicht zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Panse-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon lange dort Patient. Bisher gab es nie Grund sich zu beschweren. Meiner Mutter blieb sogar eine Operation am Finger erspart, da Frau Panse-Scholz die richtige Diagnose stellte. Zwei andere Ärzte diagnostizierten Krebs und wollten einen harmlosen Flüssigkeitseinschluss im Finger risikoreich operieren. Die lange Wartezeit ist sicher sehr nervig, aber das sagt nichts über die Qualität der Behandlung aus! Die Qualität und fachliche Qualifikation ist sehr gut!

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert