Dr. med. Ute Schwarze-Reck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde
Kaiser-Wilhelm-Str. 84, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde

eine Wartezeit von 1 Std. und 55 Minuten trotz Termin ist gerade zur Zeit der Pandemie im vollen Wartezimmer ein unzumutbarer Zustand.
Die Behandlung erfolgte zufriedenstellend. Ich halte die Ärztin für kompetent.

Unzumutbare Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kenne Frau Dr. Schwarze-Reck seit 17 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Sie ist sehr kompetent und erfahren und nimmt sich immer Zeit für jeden.

Außerordentlich kompetente und erfahrene Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde

Hallo, seit rund 30 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Frau Dr. Schwarze-Reck und fühlte mich immer von allen sehr kompetent versorgt und behandelt. Weiter so...

Wer eine gute Augenärztin sucht...ist hier gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde

Unsere Familie fühlt sich schon seit vielen Jahren in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Schwarze-Reck ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Wir haben volles Vertrauen in Ihre Diagnosen. Bei meiner Mutter gab es schon zwei akute Notfälle, die Frau Dr. sehr professionell und mit großem Engagement gelöst hat. Vielen Dank dafür.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Eine Praxis mit viel Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Schwarze-Reck ist eine sehr kompetente und gründliche Augenärztin, der ich seit über 20Jahren vertraue.
Ihrer raschen Entscheidung, mich mittels Feuerwehr einer notwendigen Lysetherapie im Campus Benjamin Franklin zuführen zu lassen, verdanke ich es, einen Schlaganfall ohne körperliche oder geistige Schäden überstanden zu haben.
Das Praxisteam ist verbindlich und hilfsbereit.

Spontanbehandlung bei Schlaganfallsverdacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde

Der früheren Bewertung "Die Ärztin verhält sich wie ein Roboter" muss ich mich leider anschließen. Unfreundlich bis patzig wurde auf freundliche Nachfrage reagiert. Zudem wurde eine sehr unangenehme Diagnose gestellt, die am selben Tag in einer renommierten Klinik anders bewertet wurde. Ich kann die fachliche Kompetenz nicht beurteilen, habe nur eine anders lautende Meinung von kompetenter Seite erfahren.

Ärztin leider sehr unfreundlich, auch fachlich in meinem Fall daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Schwarze-Reck ist eine sehr erfahrene u. kompetente Augenärztin, die mich u. meine Augen seit vielen Jahren behandelt. Ihre Anamnese war sehr gründlich u. ich fühle mich seit Jahren von ihr gut betreut u. beraten. Das Praxisteam ist freundlich u. verbindlich. Die Praxisausstattung ist modern.

Kompetente und freundliche Augenärztin, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde

Die negativen Bewertungen hier kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Das Personal in der Anmeldung ist freundlich und betreut die Patienten kompetent.
Die Ärztin ist ebenfalls sehr freundlich und hat sogar ein persönliches Wort übrig.
Eine kurze Aufklärung über die Augenkomplikationen beim Diabetes haben gefehlt, gerade beim ersten Besuch.
Die kurze Wartezeit auf einen Termin und in der Sprechstunde sind lobenswert.

nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde

Warum ist es nicht möglich, den erwachsenen Kindern, deren Eltern langjährige Patienten sind, die schon mit ihren Kindern in der Sehschule waren, einen Termin zu geben und sie nicht als neuen Patienten zu behandeln?

Nach den Eltern kommen ihre Kinder und dann die Enkel als neue Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schwarze-Reck Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Schwarze-Reck ist eine kompetente und sehr gründliche Augenärztin. Meine Frau und ich
sind seit fast 30 Jahren ihre Patienten und wir haben das nie bereut. Die teilweise schlechte Benotung
wird dieser Ärztin nicht gerecht. Von Arroganz und Überheblichkeit haben wir nichts bemerkt obwohl wir "nur" Kassenpatienten sind und die Mitarbeiter/innen sind auch freundlich, wie man es erwarten kann. Klar sitzt man auch mal länger im Wartezimmer als einem lieb ist - aber das sollten
einem die Augen eigentlich wert sein! Frau Dr. Schwarze-Reck und ihr Team sind Menschen wie wir alle. Mal sind wir besser drauf - mal schlechter!

Kompetenz und Gründlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert