Praxis Ute Wamper Psycholog. Psychotherapeutin
Nymphenburger Str. 186, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dipl.-Psych. Ute Wamper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ute Wamper?

Standort: Praxis Ute Wamper Psycholog. Psychotherapeutin

"Bewerten", das möchte ich niemanden, aber ich möchte Menschen, vor allem diese, die ein Bindungsthema inne tragen oder jene, die Nähe in all ihrer Facetten scheuen, ermutigen, sich gerade für dieses Therapieverfahren zu entscheiden...und da sind Sie bei Frau Wamper in sehr guten Händen!
Ich hätte selbst nie gedacht, was sich alles verändern kann...und dann passiert es, "einfach so" :-)

"Hier bin ich Mensch. Hier darf ich's sein." • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wamper Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wamper schafft einen Raum in den man absolut angenommen wird und mit Ihrer Methode findet man den Zugang zu sich. Sie hat mich sehr liebevoll auf diesen Weg begleitet und unterstützt.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wamper Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam in einem sehr schlechten psychischen Zustand (Depression Panikattaken, nicht aufgearbeitete Trauer) zzu Frau Wamper. Durch Ihr einfühlsames und sympatisches Wesen ist es mir leicht gemacht worden über meine Probleme zu sprechen. Ich habe bei Ihr gelernt, mit meinen Gefühlen und Ängsten umzugehen. Wenn ich von der Therapie nachhause gehe, denke ich über vieles nach, was Sie mir an Anregungen auf dem Weg mitgegeben hat. Ich bin Frau Wamper unendlich dankbar, dass Sie mich wieder auf einen positiven und schönen Weg geführt hat. Ich bin so froh und glücklich, dass es mir durch die Therapie von Frau Wamper bis heute so gut geht und ich wieder viele Sachen machen kann, die ich bevor ich zu ihr kam nicht mehr machen konnte. Ich habe gelernt mich selber wieder zu schätzen und zu mögen und viele negative Bekanntschaften los zu lassen, dafür sage ich danke danke und immer wieder danke.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wampers Therapie Methode, war für mich
Persönlich nicht die Richtige.
Würde aber nicht sagen Hände weg.

Nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wamper Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Leben hat sich durch die Therapie sehr positiv verändert. Ich fand Zugang zu meinen Gefühlen und lernte sie wahrzunehmen und ihnen Raum zu geben. Das offene aufgeschlossene und empathische Entgegenkommen durch Frau Wamper waren mir dazu sehr hilfreich. Ich schätze sehr ihre ganzheitliche Arbeit!

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wamper Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Leben hat sich dank einer Therapie bei Frau Wamper extrem zum positiven verändert - und das in einem erstaunlichen Ausmaß. Ich habe in vielen Lebenslagen davon profitiert und bin sehr dankbar über die Wendung, die ich und damit auch mein Leben damit genommen hat. Glücklicherweise ist die Besserung nachhaltig eingetreten und nach wie vor stabil, was ich auf ihre gründliche Arbeitsweise zurückführe. Frau Wamper war in der Lage diese individuell auf mich und meine Situation anzuwenden. Sie legte dabei eine sehr einfühlsame Art an den Tag, die mich eine neue bisher unbekannte Lebensqualität gewinnen ließ. Ich habe eine sehr viel respektvollere Einstellung zu mir als Mensch, meinem Umfeld und eine gesunde positive Lebenseinstellung bekommen. Ich kann meine Energien und persönlichen Stärken sehr viel effizienter nutzen und dadurch mehr bewegen, als ich vorher überhaupt für machbar hielt.

Frau Wamper versteht etwas von ihrem Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wamper Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann diese Therapeutin nur weiterempfehlen! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Rundum super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Wamper Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wamper ist wirklich eine sehr herzliche Therapeutin, zu der ich sehr schnell Vertrauen aufbauen konnte. Schon im ersten Gespräch habe ich mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Frau Wamper ist sehr einfühlsam und hört geduldig zu. Bei ihr habe ich mich das erste Mal so richtig verstanden gefühlt.

Sehr nette, warmherzige und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wamper Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe leider keinen Draht zu ihr gefunden, ich war vermutlich mit meinem Burnout auch völlig falsch bei der Tiefenpsychologin aufgehoben. Ich hätte mir aber gewünscht, dass es ihr aufgefallen wäre, und ich nicht selbst darauf hätte kommen müssen!
Also Menschen die sicher ein Problem in der Kindheit haben, sind da sicher gut aufgehoben, wenn es um einen Burnout geht, dann Hände weg!
Aussagen wie: \"ja, dann kündigen Sie doch\" ist in etwa so, also wenn man zu einer Magersüchtigen sagt: \"ja, dann essen sie doch nie wieder\"!
Ich fand Frau Wamper leider auch wenig sympathisch und herzlich! Die Stimmung in der Praxis ungut und das Sprechzimmer kalt und unpersönlich!

Ich habe leider keinen Draht zu ihr gefunden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert