Praxis Dr.med. Ute Weiglein-Gillitzer Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 26, Sonthofen

Dr. med. Ute Weiglein-Gillitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Weiglein-Gillitzer?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Weiglein-Gillitzer Fachärztin für Dermatologie

bin sehr freundlich von den Damen empfangen worden, die Wartezeit war kurz, bei der Untersuchung nahm man sich Zeit, danke für die Gründlichkeit, kann die Praxis sehr empfehlen.

eine Ärztin die für den Patienten/in immer Zeit hat ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Weiglein-Gillitzer Fachärztin für Dermatologie

Das gesamte Praxis Team war sehr freundlich,menschlich,bekam sofort Notfall Termin, die Ärztin hat mir Alles toll erklärt ,und sie hat sich Zeit genommen bei der Untersuchung Vielen Dank! In Kempten, wo wir wohnen gibt's keine Notfall Termine,ich muss sagen es ist sehr menschlich ,wie schnell ich bei der Ärztin Weiglein-Gillitzer Termin bekommen habe.
Einfach spitzenmässig

Eine sehr nette,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Weiglein-Gillitzer Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte dreimal Termine erster für ein halbes Jahr vorher. Dann war das nur eine Notfallbehandlung nach einem halben Jahr Wartezeit. wieder ein neuer Termin zur Vorsorge ein Viertel Jahr später. Eine Frage habe ich gestellt wegen einer akut auffälligen Hautverletzung. Danach konnte keine Vorsorge mehr sein, weil ich gleich eine auffällige Veränderung gezeigt habe. Neuer Termin wieder in einem viertel Jahr. Das ganze kann abrechnungstechnisch für die Ärztin gut sein, nicht für Berufstätige.

Ärztin kurz angebunden und ohne angemessene Patientenzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Weiglein-Gillitzer Fachärztin für Dermatologie

Dr Gillitzer ist eine kompetente, freundliche, hilfsbereite Ärztin. Die MFA‘s sind unfreundlich, überheblich und schalten das Telefon auf besetzt und sind somit telefonisch nicht mehr erreichbar! Ich habe das ausprobiert: bin persönlich in die Praxis, weil niemand ans Telefon ging und die MfA meinte, dass heute ständig besetzt sei. Ich habe daraufhin unbemerkt angerufen und obwohl die MFA am Tresen war und mit mir sprach, klingelte ihr Telefon nicht und mir zeigte es besetzt an!

MFA nicht telefonisch erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vertauen und wohlfühlen Trotz Artzbesuch

Das Team ist bemüht alles zu tun das es so angenehm wie möglich beim Artztbesuch ist.
die Ärzin ist kompetent und doch sorgt sie immer für einen Angenehmen Aufendhalt.

Eine Vertauensvolle Ärzin mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Weiglein-Gillitzer Fachärztin für Dermatologie

Eine gute Ärztin,die gleich Entscheidungen trifft,und einen Befund an meine Hausärztin mit gibt.
Personal ist auch sehr nett.Kam ohne Termin,und es ging trotzdem schnell,!!
Bin sehr zufrieden

Gute Ärztin Nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Weiglein-Gillitzer Fachärztin für Dermatologie

Nette, freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und klärt auf. Allerdings ist das Praxispersonal eher unfreundlich und man wartet trotz Termin möglicherweise sehr lange in der Praxis, bis man behandelt wird. Wartezeit auf Termine ist auch sehr lang. Telefonisch schlecht zu erreichen und teilweise sehr unfreundlich!

Gute Ärztin, schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Weiglein-Gillitzer Fachärztin für Dermatologie

Leider fühle ich mich hier sehr unwohl, wenn ich einen Termin vereinbaren will.
Die Organisation der Behandlungszeiten ist unzufriedenstellend.

Unflexibel und lange Wartezeit auf Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Weiglein-Gillitzer Fachärztin für Dermatologie

Ich habe Fr.Dr. Weiglein-Gillitzer schon einmal mit 1,0 bewertet - nach drei weiteren Jahren erhalte ich diese Bewertung aufrecht. Empathisch, fachlich kompetent und souverän. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Weiglein-Gillitzer Fachärztin für Dermatologie

Bei Frau Dr. Gillitzer fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, ist kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich bei ihr wohl und sehr gut aufgehoben!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert