Cornelia Weninger-Wurm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Phytotherapie, Ernährungsberatung

DankeFrau Weninger-Wurm!

Frau Weninger-Wurm

DankeFrau Weninger-Wurm!

Jahnstr. 186919 Utting
Ihr Profil
Sind Sie Cornelia Weninger-Wurm?

Leistungsübersicht

PflanzenheilkundeAnthroposophische MedizinHomöopathieSpagyrik nach Alexander von BernusTraditionelle NaturheilkundeDetoxPräventionKinderwunschEntgiften, Entsäuern, EntschlackenWechseljahrsbeschwerdenBurn outSchlafstörungenArthroseDurchblutungsstörungenNasennebenhöhlenentzündungPhytotherapie

Frau Weninger-Wurm gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Utting • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

Unverändert herausragend

Meine sogenannte "chronische" Darmreizung" hat sich deutlich durch die Behandlung verbessert. Und auch meine Gehirnfunktionen haben davon profitiert. Man sagt ja, dass ein Teil des Gehirns im Darm liege.

Ist doch wunderbar.

Gut gefällt mir, wieviel Zeit sich Frau Weninger-Wurm für ein Problem nimmt. Sie betreibt viel "Nacharbeit". Es scheint mir, dass jeder Zustand eine neue Herausforderung für sie ist und nicht nach Schema F behandelt wird.

Eine glückliche Fügung hat mich sie finden lassen.

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetent, großes Fachwissen

Tolle Betreuung, großartiges Ergebnis. Ich bin begeistert. Zuerst konnte ich es gar nicht glauben.

Aber dank der guten Betreuung und dem einmaligen Programm, dass Frau Weninger Wurm für mich zusammengestellt hat, gehören meine Figurprobleme nun der Vergangenheit an.

Bewertung vom 14.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

einfühlsame und auf den kompletten Organismus bezogene Behandlung

Vertrauensvolle Gespräche zur Erkundung der Beschwerden, durch ihre einfühlsame Art kann man sich gut "öffnen". Nimmt sich viel Zeit.

Bin noch nicht zu lange bei ihr in Behandlung, kann jedoch bereits gute Fortschritte erkennen.

Nehme dabei gerne auch die angebotenen Anwendungen (z.B. Wickel, Einreibungen etc.) in Anspruch.

Meine Empfehlung selber ausprobieren und sich überzeugen lassen...........

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen. Unglaublich, was sie alles weiß!

Ich kam mit einem akuten Problem zu ihr und sie hat mir pragmatisch und dennoch einfühlsam geholfen. Oft sind es die kleinen einfachen Sachen, die helfen und schon fast in Vergessenheit geraten sind.

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine wundervolle Heilpraktikerin (und ich hab schon einige erlebt).

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich gute Heilpraktikerin zum weiterempfehlen

Übers Internet kam ich zur Frau Dr. Cornelia Weninger-Wurm.

Eine Sympathische warmherzige Dame.

In Ihrer Arbeitszeit nimmt Sie sich Zeit. Sie ist gründlich. Interessiert macht alles um zu Helfen.

Es ist schön dass es Sie gibt.

88%Weiterempfehlung
6.988Profilaufrufe