Cornelia Weninger-Wurm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Phytotherapie, Ernährungsberatung

NaturheilPraxis am Ammersee

Frau Weninger-Wurm

Aktuelle Information

Cornelia Weninger-Wurm • 09.11.2021
VITAL.
AUSGEGLICHEN.
GESUND.

Wollen Sie dies auch sein? Ich bin gerne für Sie da!

Jahnstr. 186919 Utting

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Die Praxis ist ebenerdig zu betreten.

Videosprechstunden

Bioidentische Hormone
Laboruntersuchungen
Haaranalyse
Kinderkrankheiten

Sie leiden unter häufigen oder schon chronisch gewordenen Störungen Ihrer Gesundheit, die einen erheblichen Verlust an Lebensfreude, Kraft und Selbstständigkeit bedeuten? Oder ist es vielleicht Ihr Wunsch, Ihr Wohlbefinden mit besonderen präventiven Leistungen aktiv zu stärken?

Für mich ist es ein großes persönliches Anliegen, jeder Patientin und jedem Patienten sanfte, neue Wege zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu eröffnen. Ein großer Fokus liegt dabei immer auf der Prävention gegen Erkrankungen und der Stärkung von Resilienz und Ressourcen. Ich lade Sie ein, sich mit den Informationen in diesem Profil meiner Tätigkeit zu beschäftigen. Mein Name ist Cornelia Weninger-Wurm. Ich bin in meiner NaturheilPraxis – Kompetenzzentrum für gesundheitliche Vorbeugung, Beratung und ganzheitliche Therapien in Utting am Ammersee für Sie da.

Gerne zeige ich Ihnen, was meinen Ansatz besonders macht und wie Sie sich von mir behandeln lassen können.

In meiner NaturheilPraxis, die sich an einem außergewöhnlichen geografischen Kraftort direkt am Ammersee bei München befindet, kann ich Ihnen auf Wunsch anspruchsvolle komplementärmedizinische Leistungen auf hohem Niveau anbieten. Dabei stehen zum einen der Mensch und zum anderen das Herz im Mittelpunkt.

Denn für mich ist es selbstverständlich, meine ganzheitliche therapeutische Sichtweise individuell auf den einzelnen Patienten in seiner Einheit aus Körper, Geist und Seele auszurichten. Im gleichen Zug bin ich aber auch mit viel Herzlichkeit, Menschlichkeit und einem sehr hohen Einfühlungsvermögen für Sie im Einsatz.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne eine professionelle Begleitung mit der für Sie passenden Vorsorge und Therapie anbieten. Dabei kommt meine langjährige Erfahrung in der Naturheilkunde zum Tragen, mit der ich mich insbesondere auf das Thema der „gesunden Lebensführung“, der weitsichtigen Bewahrung von Gesundheit und das umfassende Wissen der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde konzentriere.

So verbinde ich „altes Wissen“ mit moderner Wissenschaft und kann Ihnen aus ganzer Leidenschaft und vollster Überzeugung Erkenntnisse der Naturheilkunde nahebringen. Da jeder Mensch einzigartig ist, muss auch seine Behandlung diesem Prinzip folgen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich vertrauensvoll an mich wenden.

zu meiner Person

Mit meiner langen und bewährten Kompetenz für umfassende Gesundheit und die Vielfalt der etablierten naturheilkundlichen Methoden kann ich meinen Patienten bei ihrer aktiven Gesundheitsvorsorge und bei verschiedensten Krankheitszuständen zur Seite stehen. Hier darf ich Ihnen anhand meiner Schwerpunkte zeigen, worauf ich mich vorrangig konzentriere:

• Prävention

• Herz-Kreislauf-Erkrankungen

• Darmerkrankungen und Verdauungsbeschwerden

• Prävention

Mit einer vernünftigen und individuell ausgewogenen Lebensweise lässt sich für den Erhalt der Gesundheit und des Wohlbefindens viel erreichen. Darüber hinaus können Sie aber insbesondere beim Älterwerden oder vor dem Hintergrund besonderer Lebensveränderungen noch mehr dafür tun. Ich bin gerne als jahrzehntelange Expertin für sanfte Leistungen der Prävention an Ihrer Seite, wenn Sie sich sowohl geistig-seelisch als auch organisch anleiten lassen möchten. Dafür kann es nicht einmal erforderlich sein, dass Sie persönlich zu mir kommen. Denn ich biete neben meiner Präsenzsprechstunde in Utting eine Online-Beratung zum Fokus Prävention, in der Sie alle Ihre Anliegen vertrauensvoll mit mir erörtern können. Neben dem Vermeiden von belastenden und einschränkenden Erkrankungen kann konsequente, aktive Prävention die verlässliche Grundlage sein, damit Sie vital, leistungsfähig, belastbar und ausgeglichen bleiben. Sie können sich Ihre Energie in geistiger wie körperlicher Hinsicht besser bewahren und damit zum Beispiel bewusst lästiges Übergewicht reduzieren, also ohne JoJo-Effekt abnehmen. Auch berufliche Hürden oder Herausforderungen in der Partnerschaft und im familiären Umfeld lassen sich besser meistern. Konsultieren Sie mich gerne bei allen Fragen zur Umstellung Ihrer Ernährung, zur optimierten Bewältigung von Stress, zur Vermeidung von Burnout und zur dauerhaften Förderung Ihres Organismus durch die gezielte Gabe der erforderlichen Mikronährstoffe mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.

• Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Auf Ihre Herzgesundheit sollten Sie auch unter den Aspekten Vorbeugung und Früherkennung besonders achten. Denn nach wie vor stellen Herz-Kreislauf-Leiden in Deutschland die häufigste Todesursache dar. Dabei muss gerade auf das kardiologische Wohlergehen von Frauen geachtet werden, weil Bluthochdruck bei ihnen immer noch zu den unterschätzten Krankheitsrisiken gehört. An mich können Sie sich wenden, wenn beispielsweise eine Hypertonie, Herzrhythmusstörungen oder eine allgemeine Herz-Kreislauf-Erkrankung vorliegt. Dabei kommt es neben dem rechtzeitigen Erkennen und Behandeln auch auf die geeignete kardiologische Prävention an. In meiner diagnostischen und therapeutischen Arbeit achte ich nicht nur auf Symptome, sondern mache mich auf die Suche nach den tieferen Ursachen. Ich schaue, höre und fühle ganz genau hin, nehme mir die nötige Zeit und konzentriere mich auf Ihre gesamte gesundheitliche Vorgeschichte. So bringe ich Erkennen und Heilen in einen wesentlichen Zusammenhang und kann Faktoren mitbetrachten, die von der Schulmedizin oft übersehen werden: zum Beispiel eine Übersäuerung, Darmdysbalancen, Bewegungsmangel oder schädliche Wechselwirkungen zwischen Medikamenten. Auch toxische Belastungen müssen abgeklärt werden, bevor wir beim individuellen Patienten mit einer grundlegenden Stoffwechselsanierung, einer Darmsymbiose und Leberbehandlung in die ganzheitliche Therapie einsteigen.

• Darmerkrankungen und Verdauungsbeschwerden

Mit meinem ganzheitlich ausgerichteten diagnostischen und therapeutischen Ansatz kann ich Ihnen gerne zur Verfügung stehen, wenn Sie von Verdauungsstörungen oder einem Darmleiden betroffen sind. Gesundheitliche Probleme dieser Art können nicht nur starke Schmerzen bereiten und häufig für Unpässlichkeiten sorgen. Auf Dauer führen Schwierigkeiten wie Darmkrämpfe, Bauchschmerzen, häufige Durchfälle, Blähungen und Verstopfung leider auch immer mehr in die soziale Isolierung. Patienten, die darunter leiden, ziehen sich mehr und mehr zurück, weil ihnen ihre gesundheitlichen Unregelmäßigkeiten oft ohne jede Vorwarnung das Zusammensein mit anderen Menschen schwer machen. In der modernen Naturheilkunde gibt es verschiedene therapeutische Verfahren, um Darmbeschwerden zu lindern oder vollständig zu heilen. Ich besitze auch in diesem Segment eine jahrzehntelange Erfahrung und kann Ihnen vor allem auch durch meinen Kompetenzschwerpunkt für Ernährungsberatung weiterhelfen.

meine Behandlungsschwerpunkte

Ihre konkreten Beschwerden sind in meinen zentralen Therapieschwerpunkten nicht erfasst? Selbstverständlich reicht die Bandbreite meiner Leistungen für Gesundheitsprävention und ganzheitliche Behandlungsstrategien noch viel weiter. Eine ergänzende Auswahl können Sie in den folgenden Abschnitten kennen lernen. Rufen Sie auf Wunsch gerne an, um Ihre konkreten Belastungen zu schildern. So kann ich Ihnen sagen, ob und wie ich Ihnen gezielt weiterhelfen kann.

• Therapie bei Stress und Angst

• Frauenleiden und Wechseljahrsbeschwerden

• Schlafstörungen

• Ernährungsberatung und Gewichtsabnahme

• Therapie bei Stress und Angst

Stress, innere Anspannung, Nervosität, Angst und Sorge prägen sich sehr individuell aus. Es gibt Menschen, die gut mit übermäßigem Leistungsdruck und möglichen Unsicherheiten im Leben umgehen können. Andere reagieren darauf nicht nur mental, sondern infolge einer psychosomatischen Verkettung sogar körperlich. Denken Sie nur an erhöhten Herzschlag, Herzrasen, einen steigenden Blutdruck, verringerte Leistungsfähigkeit, Schlafstörungen, Erschöpfung, Überforderung, Haarausfall und Gewichtszunahme. Sie alle können eng mit Stress oder Angst zusammenhängen. Auch ein negatives Lebensereignis kann als Auslöser zu solchen gesundheitlichen Folgen führen. Wenn Sie rechtzeitig vorbeugen oder bei bereits vorhandenen Symptomen eine effektive Stress-Medizin in Anspruch nehmen möchten, können Sie mich konsultieren. Ich bin auch in diesem therapeutischen Schwerpunkt meiner Praxis für Sie da und vertrete eine ganzheitliche Sichtweise, die auf die seelisch-mentale Dimension des Patienten ebenso eingeht wie auf den physischen Krankheitszustand.

• Frauenleiden und Wechseljahrsbeschwerden

Ähnlich wie in der Pubertät und zu Beginn der Schwangerschaft, so spielen sich im Körper der Frau auch beim Eintreten in die Wechseljahre einschneidende Veränderungen ab. Bei diesen Prozessen, die mit dem Verlust der weiblichen Fruchtbarkeit zusammenhängen, handelt es sich um komplexe Umstellungen mit weit reichenden hormonellen und endokrinologischen Zusammenhängen. Ich bin gerne Ihre qualifizierte Ansprechpartnerin, wenn Sie von Frau zu Frau ganz offen über Ihre gesundheitlichen Probleme nach der Menopause sprechen möchten. Das gilt selbstverständlich auch für andere spezifische Frauenleiden, die weiblichen Patientinnen bereits vor Beginn der Wechseljahre das Leben schwer machen. Nutzen Sie die Möglichkeit, mich in diesem Bereich mit meinem ganzheitlichen Ansatz zu konsultieren.

• Schlafstörungen

Liegt es an quälenden und immer wiederkehrenden Gedanken, dass Sie abends keine Ruhe finden? Ist es Stress, der ständige Leistungsdruck im Beruf oder die Angst vor einer anstehenden wichtigen Entscheidung, die Ihnen den erholsamen Schlaf rauben? Warum machen wir uns nicht einfach im Rahmen eines intensiven persönlichen Gesprächs gemeinsam auf die Suche und finden in einer ausführlichen anamnestischen Betrachtung heraus, wo die eigentlichen Ursachen liegen? Mit Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen und morgendlicher Erschöpfung müssen Sie sich nicht abfinden. Und wenn es uns gelingt, Ihre Schlafstörungen mit geeigneten naturheilkundlichen Verfahren auszugleichen, müssen Sie auch keine Tagesmüdigkeit, keinen Leistungsabfall und andere Schwierigkeiten mehr in Kauf nehmen.

• Ernährungsberatung und Gewichtsabnahme

Immer wieder taucht bei Patientengesprächen in meiner Praxis die zentrale Frage auf: „Können Sie denn messen, wie gesund ich mich ernähre?“. Die Antwort darauf ist ein klares Ja. Denn im Endeffekt bestimmt der Input den Output – und so kann ich diverse Möglichkeiten nutzen, um mit Hilfe von genauen Laborwerten herauszufinden, welchen Ernährungsstil Sie pflegen. Solche Analysen können insbesondere wertvoll sein, wenn Sie an Darmproblemen und Verdauungsstörungen leiden. Auch vor dem Hintergrund vieler anderer gesundheitlicher Schwierigkeiten ist es entscheidend, die Ernährung auf den Prüfstand zu stellen. Oft spielt ein vorhandenes Ungleichgewicht bei pro-inflammatorischen Faktoren eine Schlüsselrolle und kann zu einem wesentlichen Auslöser für verschiedenste chronisch-entzündliche Erkrankungen werden. Vor allem ist der Blick auf Ihre Ernährung aber unverzichtbar, wenn Sie sich im Hinblick auf eine gewünschte Gewichtsreduktion von mir therapeutisch begleiten lassen möchten.

• Ausleitung und Entgiftung

Gerade in der heutigen Zeit sind Kuren für Ausleitung und Entgiftung wichtiger denn je. Und das nicht nur im Frühjahr, um Schlacken und Schadstoffe loszuwerden, die sich den Winter über durch weniger Bewegung, Home Office und gutes Essen angesammelt haben. Ideal wäre es, wenn Sie im Lauf des Jahres mindestens viermal zu einer solchen Kur zu mir kommen würden, um vor allem auch die toxische Belastung der Zellen abzubauen. Kuren zur Ausscheidung von Schadstoffen stellen sehr bewährte naturheilkundliche Methoden dar, um komplexe Prozesse der Reinigung und Entschlackung des Organismus in Gang zu setzen. Für ihre therapeutische Planung und Begleitung ist eine hohe fachliche Kompetenz unerlässlich, um am Ende nicht nur dem Körper, sondern auch Geist und Seele zu dienen. Ich biete Ihnen dafür meine bewährte, ganzheitliche CWW-Therapie an, die auf fünf zentralen Säulen basiert: Gespräche, Anamnese und Labor, Strategie der Lebensführung, Ernährungsempfehlungen, adäquate Heilmittel und Zuführung von orthomolekularen Substanzen.

• Orthomolekulare Medizin

Ihr Organismus benötigt viele unterschiedliche Mikronährstoffe, um gesund zu sein und alle dafür erforderlichen Funktionen zu erfüllen. Bei den Mikronährstoffen handelt es sich in erster Linie um Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, essenzielle Fettsäuren, Aminosäuren, sekundäre Pflanzenstoffe sowie um Präbiotika und Probiotika. Damit Sie einen perfekten gesundheitlichen Status haben, müssen diese Substanzen nicht nur vorhanden sein, sondern auch in ihrer Zusammensetzung und Dosierung zueinander passen. Die Orthomolekulare Medizin bietet vor diesem Hintergrund sanfte Verfahren, um aus der Dysbalance herauszukommen und alles in das erforderliche Gleichgewicht zu bringen.

• Haaranalyse

Das bewährte diagnostische Verfahren der Haaranalyse besitzt eine besonders hohe Aussagekraft, um das Vorhandensein von Schwermetallen, Umweltbelastungen, Mineralien und Vitaminen im Organismus des Patienten zu prüfen. Durch die Anwendung dieser Methode und die damit ermittelten Werte kann ich mir ein sehr genaues Bild von möglichen stofflichen Überversorgungen oder auch von Mangelzuständen im Körper machen. Dafür reicht es vollkommen aus, einige Haare im Labor zu prüfen, die weder gefärbt noch dauergewellt sind.

• Ganzheitliche Labordiagnostik

Wie an anderer Stelle in diesem Profil schon angeklungen ist, kann ich Ihnen über meine NaturheilPraxis eine umfassende Bestimmung aller erforderlichen Laborwerte anbieten. Dazu können nach dem gesundheitlichen Zustand des einzelnen Patienten neben den Blutwerten auch die Urinwerte oder eine sorgfältige Stuhlanalyse zählen. Sollte es für die verlässliche Bewertung Ihrer Gesundheit nötig sein, kann ich in enger Zusammenarbeit mit einem medizinischen Labor in der Nähe das gesamte Spektrum abdecken.

• Fett-Säure-Analyse

• Erschöpfung

• Burnout

In meiner ganzheitlichen heilkundlichen Arbeit gibt es keine therapeutische Routine. Stattdessen setze ich mit einer ausführlichen Anamnese, der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen, seiner einfühlsamen Beratung und fundierten diagnostischen Abklärungen an.

In diesem Rahmen betrachte ich es als meine größte Stärke, speziell bei der Diagnostik über einen „detektivischen Spürsinn“ und eine intuitive Wahrnehmung zu verfügen. So kann ich als erfahrene Heilpraktikerin der individuell vorhandenen Erkrankung auf die Spur kommen. Vor allem suche ich gerade bei komplexen und diffusen Symptomen dort weiter, wo andere schon aufgegeben oder sich erst gar nicht die entsprechende Mühe gegeben haben.

Ich teile die Ansicht von Ita Wegmann, die zu den ersten anthroposophisch orientierten Ärztinnen zählte. Sie vertrat die Meinung, dass Regeln die eigene Intuitionsfähigkeit erheblich hemmen. Natürlich sind Regeln aber auch wichtig, um zu lernen und genügend eigene Erfahrungen zu sammeln. Ausgehend von der eigenen, über viele Jahre angewachsenen fachlichen Kompetenz kann man dann aber auch auf die vorhandene Intuition vertrauen und sie für die Entwicklung des individuellen Therapieplans beim einzelnen Patienten nutzen.

• meine Philosophie

Intuitive Heilmittelfindung setzt ein großes Wissen und eine lange, vielseitige Erfahrung voraus! Begleitet von einer Expertise und dem intuitiven Erfassen von verschiedensten heilkundlichen Potenzialen, die uns geeignete Substanzen aus Pflanzen, Mineralien und tierischen Ursprungs bieten.

In der heutigen Zeit, ist es dringender denn je erforderlich, den Menschen in seiner untrennbaren Einheit aus Körper, Seele und Geist zu erfassen. Dieses Prinzip lasse ich ebenfalls in den individuell empfohlenen Behandlungsweg einfließen. Dazu kommt mein Versprechen, Ihnen nach Möglichkeit bei der Krankheitsüberwindung in allen Lebensbereichen zur Seite zu stehen. Denn nur so wird aus einer Therapie wirkliche Heilkunst. Sympathie und Anteilnahme mit dem Kranken sind auf diesem Weg wertvolle Begleiter. In diesem Sinn bin ich professionell mit Herz und Empathie für Sie da.

Lernen Sie mich kennen!

Bitte beachten Sie, dass ich eine reine Bestell- und Individualpraxis führe. Das bedeutet für Sie, dass Sie für Ihr Vorgespräch, die Diagnostik und die folgenden Behandlungen einen genauen Termin mit mir vereinbaren und diesen dann auch ohne Wartezeiten wahrnehmen können.

Für Patientinnen und Patienten, die sich eine intensive präventive oder therapeutische Betreuung vor Ort wünschen, kann ich im Haupthaus des Anwesens zwei Übernachtungszimmer anbieten. Sie sind herzlich willkommen und können auf Wunsch gerne die Verfügbarkeit bei mir anfragen.

Lernen Sie uns kennen!

In meinem Leben habe ich gelernt, niemals die Hoffnung und den Mut zu verlieren. Auch wenn die Dinge momentan ausweglos erscheinen mögen. Verlieren Sie auch im Zusammenhang mit schweren und belastenden Gesundheitsproblemen nicht die Hoffnung, dass sich alles zum Besseren wendet.

Meine Berufung sehe ich darin, Menschen auf diesem Weg zu helfen. Ich möchte mit meiner Erfahrung und Intuition dazu beitragen, dass Sie gesund bleiben oder endlich wieder ganz gesund werden.

Was das eigentliche Wesen der Medizin und der Heilung ausmacht, nämlich eine fürsorgliche Haltung gegenüber den betreuten Menschen, stand und steht im Mittelpunkt meiner Praxis. Ich bin aus voller Überzeugung Heilpraktikerin und kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen.

Ich liebe Menschen und helfe Menschen, wo ich kann, beim Erhalt und der Wiederherstellung von Lebensqualität und Lebensfreude.

Insbesondere als Frau trete ich schon mein ganzes Leben lang für Wahrheit und Gerechtigkeit ein. Die Menschenwürde halte ich für unantastbar. Dazu braucht man Mut, wie ich finde. Gleichzeitig ist dies aber auch ein wirklich wichtiger Auftrag, bei dem ich mich von meinen Gefühlen leiten lasse. Um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, ist persönliches Engagement unverzichtbar. Vor allem wir Frauen müssen unsere Geschichten erzählen. Denn jedes Einzelschicksal zählt. Gemeinsam können wir uns mehr Halt geben. Dies ist ein wesentlicher Aspekt meiner Philosophie als Heilpraktikerin. Und in diesem Sinn ist es auch mein inniges Anliegen, insbesondere meinen Patientinnen von Frau zu Frau mehr Mut und Kraft zu vermitteln.

Verlieren Sie Ihre ursprüngliche weibliche Kraft nicht aus den Augen. Arbeiten wir gemeinsam daran, diese Potenziale auch für mehr Gesundheit, Harmonie und Glück zu stärken.

Cornelia Weninger-Wurm ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Utting

kurze Wartezeit

23.03.2022

Super Heilpraktikerin , würde wieder kommen

Super nette Heilpraktikerin, hat mir sehr schnell und gut weiterhelfen können. Kommunikation ist sehr freundlich und emphatisch. Auch die Praxis ist sehr toll eingerichtet. Man fühlt sich wohl und in guten Händen.

Kommentar von Frau Weninger-Wurm am 25.03.2022

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis so gut aufgehoben und wohlgefühlt haben. BESTE GRÜSSE, CWW

26.11.2021

Einfühlsame Heilpraktikerin mit viel Wissen

Danke für das ausfühliche Gespräch und den Lösungsansatz mit alternativer Medizin.

Habe mich sehr wohl gefühlt.

Praxis ist schön, hell hell und modern eingerichtet …. Zum Glück keine „ Alternativ Grüne Gesundheitstante“ !!!!

Kommentar von Frau Weninger-Wurm am 25.03.2022

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Es freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis so gut aufgehoben und betreut fühlten. Beste Grüße CWW

23.10.2021

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Ich komme gern wieder und nehme deswegen auch eine weite Anreise in Kauf. Sowohl Fach- als auch Sozialkompetenz sind hervorragend. Ich habe lange nach so einer Heilpraktikerin gesucht und nun endlich eine gefunden.

Kommentar von Frau Weninger-Wurm am 24.10.2021

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung, es freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis so gut aufgehoben fühlen. Beste Grüße CWW

18.10.2021

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Ganzheitliche und individuell abgestimmte Betreuung. Sehr gute alternative Ansätze als Begleitung zur schulmedizinischen Behandlung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Kommentar von Frau Weninger-Wurm am 24.10.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das freut mich sehr! Beste Grüße CWW

20.09.2021 • gesetzlich versichert

Endlich Hilfe für mein Immunsystem und mein Verdauungssystem!

Ich kann Frau Weninger-Wurm nur empfehlen. Ich hatte seit vielen Jahren mit einem sensiblen und aufgeblähten Bauch und Darm zu kämpfen. Extrem wurde es bei Stress und Ärger. Meine Kleidung passte nicht mehr und ich fühlte mich neben dem Reizdarm und permanenten Magenschmerzen einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. Zuletzt habe ich mir dann zusätzlich noch jede Erkältung eingefangen. Frau Weninger-Wurm hat sich mit viel Feingefühl meinen Problemen angenommen. Vor allem fühlte ich mich endlich einmal mit meinem persönlichen Empfinden und meinen Symptomen ernst genommen. Sie stellte fest, dass mein Immunsystem im Darm nicht mehr funktionierte und ich deswegen permanent krank war. Auch konnte Sie die Themen hinter meinem Bauch- und Darm-Beschwerden entschlüsseln. Endlich! Ich fühle mich nun seit langem erstmals wieder fit, voller Energie und wohl in meiner Haut. Vielen Dank Frau Weninger-Wurm für Ihre Hilfe!

Kommentar von Frau Weninger-Wurm am 25.10.2021

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung. Es freut mich überaus, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich wieder wohl und fit in Ihrem Körper fühlen. Auch Ihre Mithilfe durch konsequente Umsetzung des Therapieplans hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir relativ schnell gute Ergebnisse erzielen konnten. Alles Gute weiterhin. Ihre CORNELIA WENINGER-WURM

Letzte Aktualisierung13.04.2022

• Orte in der Nähe