Praxis Uwe Berg Tierarzt

Uwe Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Berg?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Uwe Berg Tierarzt

Sowas habe ich noch nicht erlebt, ich dachte der Schritt in die Praxis von Dr.Berg hilft meiner kranken Katze und wird dort liebevoll behandelt, aber ich musste leider negative Erfahrungen machen.
Sie wurde nicht behandelt, trotz Unterlagen vom Krankenhaus
und Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten !

NIE WIEDER ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Berg Tierarzt

Herr Dr. Berg hat meine Katze von klein auf bis zu ihrem Tod betreut. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und erklärt alle Fragen ausführlich. Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung, auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich danke Herrn Dr. Berg für die vielen Jahre und kann ihn als Tierarzt wärmstens empfehlen. Er ist halt noch ein Tierarzt aus Leidenschaft und versucht zu helfen wo er kann.

Liebevoller und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Berg Tierarzt

Seit Jahren gehe ich mit meinen Hunden und Katzen in diese kleine Praxis. Hr Berg ist immer erreichbar, bietet bei entsprechenden Situationen auch Sondertermine an, untersucht und berät sorgsam, verständlich und frei von irgendwelchen Chichi. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Er ist für uns immer die erste Anlaufstelle.

Kompetent, pragmatisch und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Berg Tierarzt

Ich habe einen sehr schwierigen Hund. Er vertraut niemandem und lässt sich nicht anfassen.
Dr Berg hatte sehr viel Geduld mit ihm und hat Stück für Stück Vertrauen aufgebaut. Wir können immer mal spontan in die Praxis mit wohlig warmer Atmosphäre.
Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis empfehlen!

Sehr geduldiger und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Berg Tierarzt

Der Arzt hat bei meiner Katze eine Herzstörung und Wasser in der Lunge festgestellt. Das Tier war nach der Behandlung klar im Stress. Als die tierhelferin dann die Katze mit dem höhst möglichen Maß an gewalt in den Transportkorb zwängte erlitt unsere Katze einen Herzstillstand. Somit wurde unsere Katze von dieser Arzthelferin umgebracht.

Schrecklich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Berg Tierarzt

Leicht zu erreichen mit der U-Bahn, Parkplätze können Nachmittags etwas schwieriger zu finden sein.

Nette Kleine Praxis gleich um die Ecke • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bekam sofort einen Termin für meine Hündin

Mir gefiel die ruhige Art und Ausstrahlung .
Es wurde sich Zeit für Erklärungen und Untersuchungen genommen .
Super Team hat mir sehr gefallen werd gerne wieder hingehen .
Danke.

Netter und sehr freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Berg Tierarzt

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren mit meinen Degus bei Herrn Berg. Er nimmt sich jedes Mal Zeit, auch wenn noch jemand anderes im Wartezimmer sitzt, Fragen zu beantworten, sich genau Symptome und Verhalten des kranken Degus anzuhören. Ich fühle mich nie "durchgeschleust".
War mittlerweile wegen Krallen schneiden (alter Degu), Zähne kürzen, haarlose/nässende Stellen dort. Auch hat Herr Berg einmal eine bei kleinen Tieren durchaus risikoreiche Narkose zur Untersuchung der Backenzähne/Rachenraum auf Geschwüre super bewerkstelligt. Er hat sogar im Anschluss noch einen Nuss-Mix bei einem Supermarkt einen Block weiter geholt, damit die kleine Süße was zu knabbern hat, wenn sie aufwacht.
Ich bin total zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.

Pluspunkt: Auf die Frage, ob er sich mit Afrikanischen Weißbauchigeln auskenne, erklärte er sofort, dass er sich damit weniger auskenne, als z.B. mit heimischen Igeln und dementsprechend erst nachlesen müsste, bzw. halt Krallen schneiden eventuell möglich wäre (Igel halt), alles weitere aber man erstmal gucken müsste. Eine andere Praxis klang da "vielversprechender", wobei die Ärztin dann nach dem ersten Begutachten einer verklumpten Kralle erstmal für ~10 Minuten verschwand und etwas nachlas, wir dann aber doch ohne Erkenntnisgewinn wieder gingen mussten. Der Igel lies uns nicht an die Kralle dran.
Hat mein Vetrauen zu Herrn Berg auf jeden Fall gestärkt. Er ist ehrlich bemüht um die Tiere.

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Berg Tierarzt

Die erreichbarkeit ist unschlagbar! Herr Berg ruft sogar Sonntags zurück.
Er macht auch Hausbesuche.
Wir sind schon seit Jahren mit unseren Katzen und Meerschweinchen bei Herrn Berg und rundum zufrieden!

Sehr netter und kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Berg Tierarzt

ein sehr netter Tierarzt. Immer hilfsbereit nimmt sich Zeit für senen Patienten.

ein ganz netter Tierarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben