Praxis

Dr. med. Uwe Hemmers bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 13..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans-Jörg Vieregge Bernhard Schmidt und Uwe Hemmers

Da ich nach einer Operation eine Lungenentzündung bekam welche im Krankenhaus und auch vom Hausarzt behandelt wurde und eine Besserung bei bekanntem Asthma noch nicht wirklich erfolgt ist bat ich um einen Termin in der Praxis. Es wurde mir ein Termin in 6 Monaten angeboten .
Ich bin keine neue Patientin und war schon bei Dr. Hemmers in Behandlung.
Das heißt , wenn man akut krank ist bekommt man keinen Termin.
Schade , ich dachte ich wäre in der Praxis in guten Händen.

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Jörg Vieregge Bernhard Schmidt und Uwe Hemmers

Ich bin seit längerem bei Dr. Hemmers wegen meinem Asthma in Behandlung. Die von Dr. Hemmers verordnete Therapie entspricht (soweit ich das beurteilen kann und andere Ärzte mir das bestätigt haben) dem neuesten medizinischen Standard. Er hat auch viele zusätzliche Untersuchungen veranlasst, um die Ursachen meines Asthmas einzugrenzen. Ich vertraue Dr. Hemmers und seiner Behandlung. Er hat meine Beschwerden immer ernst genommen und sich auch Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Da es insgesamt zu wenige Pneumologen in und um Münster gibt, ist es sehr schwierig zeitnah Termine zu bekommen. Kontrolltermine sollten mehrere Monate im Voraus vereinbart werden.

Sehr empfehlenswerter Pneumologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Jörg Vieregge Bernhard Schmidt und Uwe Hemmers

Der Arzt formulierte seine Fragen zielgerichtet, ordnete die Ergebnisse der Lungenfunktionsprüfung und Blutuntersuchung sicher ein, fragte nach Beschwerden und Besonderheiten im Alltag, schlug eine Behandlung vor und erläuterte diese. Alles in angenehmer Gesprächsatmosphäre.

Kompetent, aufmerksam und angenehm in der Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Uwe Hemmers?

Basiszugang beantragen