Uwe Köllermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Köllermeyer?

Standort: Praxis Uwe Köllermeyer Zahnarzt

Dieser Arzt ist mehr als unkompetent und unfreundlich. Nach zwei erstellten Prothesen, welche nach mehrmaligen anpassen immernoch nicht sitzen und schmerzen verursachen erlaubt er es sich Personen der Praxis zu verweisen. Nach 2 Stunden Wartezeit wurden 2 Helferinnen geschickt um eine Zahnsteinentfernung vorzunehmen welche nicht abgesprochen war und selbst wenn sollte man die Helferinnen vernünftig einarbeiten sodass diese Wissen wie man die Instrumente bedient und zusammenbaut (das haben sie

Inkompetenter und unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Köllermeyer Zahnarzt

Seit Kindesalter an bin ich Patient.
Ich war mit den Behandlungen stets zufrieden.
Super Zahnarzt und jetzt auch Implantologe
Wenn man mal ausserhalb der Kontrolltermine was hat, wird einem umgehend geholfen!

Seit 20 Jahren Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Köllermeyer Zahnarzt

Ich bin seit langen Jahren bei Herrn Köllermeyer Patient und hatte trotzdem ein bischen Bammel vor dem Thema Implantat. Ein Nachbar berichtete mir dass er einen Zahnarzt gefunden hat, der ein Implantat völlig ohne Schmerzen eingesetzt hat. Ich fragte nach dem Namen des Arztes und es war mein eigener! Tatsache, keine Schmerzen während der Behandlung und danach, der neue "Zahn" war von Anfang an wie ein eigener. Kaum zu fassen, denn das hatte ich auch schon komplett anders gehört, von anderen Ärzten. Organisation durch superfreundliche Mitarbeiterinnen. Praxis klimatisiert. Selbst während der Quartalsabrechnung habe ich einen Nottermin bekommen. Der Mann beantwortet verständlich alle Fragen. Ich bin froh dass Herr Köllermeyer jünger ist als ich, dann habe ich noch lange was von ihm.

Zahnarzt ist Vertrauenssache - bin glücklich dass ich ihn gefunden habe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Köllermeyer Zahnarzt

Probleme erkannt, zielgerichtet und kostengünstig bearbeitet. Keine Dollarzeichen in den Augen. Organisation der Praxis hinsichtlich Wartezeiten verbesserungsfähig. Notfallbehandlung geht vor. Wartender Patient sollte informiert werden! Wenn das im Wiederholungsfall unterbleibt, frustet das auch den Rentner.

Kompetenter Mann, der sein Handwerk versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 1992 Patient das sollte für sich sprechen

mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Köllermeyer Zahnarzt

Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt. Gehe schon immer zu Herrn Köllermeyer in die Praxis. Habe schon als Kind Angst vor Zahnbehandlungen gehabt, aber mit seiner ruhigen Art und guter Aufklärung versteht es Herr Köllermeyer Menschen jeden Alters zu beruhigen und selbst Angstpatienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Sehr guter Zahnarzt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ruhiger und absolut kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Köllermeyer Zahnarzt

Dr.Köllermeyer mit seiner ruhigen unaufgeregten Art versteht es auch einem ängstlichen Patienten jegliche Angst vor einer anstehenden Behandlung zu nehmen.
Das gleiche gilt auch für sein stets freundliches Praxisteam.
Die Wartezeiten (mit Termin) sind immer im Rahmen, Spritzen werden sehr gut gesetzt - kaum spürbar.
Wenn man mit akuten Schmerzen oder Problemen anruft wird immer auch nach einem zeitnahen Behandlungstermin gesucht.
Ich bin seit über 10 Jahren "Kunde" in dieser Praxis und froh Dr.Köllermeyer gefunden zu haben.
Gerade als "Angstpatient" uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr gut, auch für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Köllermeyer Zahnarzt

Nach einer langen und schweren Erkrankung waren meine Zähne stark angegriffen
und im Oberkiefer hatte ich fast nur noch abgebrochene Wurzeln.
Herr Köllermeyer hat mir mit seiner ruhigen Art die Angst genommen und sowohl die Wurzeln
entfernt als auch danach eine perfekte Implantat gestützte Zahnprothese angefertigt die perfekt
sitzt und mit der ich sehr zufrieden bin.
Kann ich nur weiterempfehlen

Ein Zahnarzt zu dem Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Köllermeyer Zahnarzt

Ein Arzt der sein Handwerk versteht. !!!

Ein arzt mit Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Köllermeyer Zahnarzt

Behandlung 2014 - Vollprothese fertigen.
Nach einer Krebs Operation im Kieferbereich benötigte ich eine Vollprothese.
Herr Köllermeyer fertigte eine die jedoch absolut nicht hielt. Auf mehrfache Nachbesserung
erfragte ich eine Neuanfertigung was er kategorisch ablehnte.
Dann wurde ein Gutachter ein geschaltet der eindeutige Passformmängel feststellte.
Auf nochmaliges Nachfragen ob Herr Köllermeyer nun ein einsehen hätte, wurde auch ich
aufgefordert mir einen anderen Zahnarzt zu suchen.
Einfach nur frech sowas.

Es gibt bessere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert