Aktuelles

Uwe Richter
    Clausewitzstraße 2, Berlin

Wir befinden uns ab dem 4.12.2023 in der Clausewitzstraße 2, 10629 Berlin.

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

030 66..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

schön, dass Sie auf unser Jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Die Praxis Richter finden Sie ab ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandlung von Autoimmunerkrankungen, chronischen Infektionen, CFS, Erschöpfungszuständen mit orthomolekularen Methoden
    long covid und Post Vac ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Quickpraxis.de

Lieber Patient, wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Praxis Richter Berlin. Unsere Adresse lautet:Praxis Richter- Clausewitzstr. 2, 10629 Berlin- 3. Etage rechts (Klingeln OBERSTERSTES Klingelschild auf dem Klingebrett- NICHT Richter im 1. OG)

Für unsere Neupatienten: Bitte bringen Sie den ausgefüllten Anamnesebogen mit, den Sie per Email Link in Ihrer Jameda-Buchungsbestätigung erhalten haben. Wir bitten Sie außerdem die erste Sprechstunde direkt nach Ihrem Termin bei uns vor Ort zu bezahlen. Für eine einfache und sichere Abwicklung bevorzugen wir Kartenzahlung. Dieser Vorgang unterstützt uns dabei, unseren Service effizient für Sie zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Quickpraxis.de

Bitte buchen Sie gleich einen 2. Termin für eine Wiedervorstellung in 14 Tagen zur Besprechung Ihres Therapiekonzepts und evtl. Auswertung möglicher Laborbefunde.

Andere Leistungen

Quickpraxis.de

Bitte buchen Sie gleich einen 2. Termin (Befundbesprechung) für eine Wiedervorstellung zur Auswertung Ihrer Laborbefunde.

Coaching mit Marie

Ersttermin
    Ganzheitliche Sprechstunde mit Fokus Darm und Immunsystem.

Folgetermin
    Ganzheitliche Sprechstunde mit Fokus Darm und Immunsystem.

mit Erstgespräch

ab 250 €

Beratung

ab 60 €

Quickpraxis.de

Für eine komplette Erstanamnese vereinbaren Sie bitte ein Erstgespräch 60Minuten.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Quickpraxis.de Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Verblüffend gute Diagnostik,die erste Infusion hat sofort geholfen!

Standort: Quickpraxis.de Befundbesprechung

Wirklich großartige, ganzheitliche Behandlung!! Hier wird nicht nur ein Symptom behandelt, sondern Vorsorge betrieben, so wie Gesundheitsfürsorge sein sollte! Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!!! Bei Beschwerden wird diesen auf den Grund gegangen und sonst ebenso geschaut, dass man gesund bleibt! 1000 Dank für diese tolle Arbeit!!

Standort: Quickpraxis.de Kontrolle / Nachsorge

Komme schon Jahre zur Botox-, Hyaluron-, Fädenbehandlung in die Praxis und das Ergebnis ist immer ausgezeichnet und vor allem natürlich. Herr Richter steht mir auch bei allen anderen Gesundheitsfragen immer zur Seite und hat mir schon oft geholfen, mich wieder gesund zu machen. Ich bin zu 100% zufrieden und kann Herrn Richter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Quickpraxis.de Immunbooster Infusion/Aufbau Infusion

Wie immer alles top! Beratung, Flexibilität und die Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Quickpraxis.de Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Die vorgeschlagenen Diagnostiken wurden mir erläutert. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Quickpraxis.de Entgiftung

Seit 8 Monaten bin ich in der Praxis Richter in Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich, gut organisiert und immer ansprechbar. Ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin und meine Erwartungen deutlich übertroffen wurden. Wesentlich verbessert haben sich Schlaf und sportliche Leistung. Ich fühle mich jünger und energiegeladen. Bisher hatte Herr Richter für alle meine gesundheitlichen Herausforderungen funktionierende Therapievorschläge. Ich bedanke mich und kann diese Praxis empfehlen.

Standort: Quickpraxis.de Allgemeine Sprechstunde

Ausgesprochen erfahrenes Team. Alle total freundlich und mir konnte geholfen werden. Endlich nach so langer Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen!!! Danke Herr Richter!!

Standort: Quickpraxis.de Allgemeine Sprechstunde

Herr Richter geht auf seine Patienten ein und hat auch oft schon auf den ersten Blick eine Lösung parat. Er nimmt sich Zeit, hört einem zu und arbeitet individuelle Behandlungskonzepte aus. Ein kompetenter Arzt und liebevoller Mensch.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Quickpraxis.de Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Dr Richter ist super sympathisch und kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich werde definitiv wiederkommen

Standort: Quickpraxis.de Folgetermin

Danke für die großartige Unterstützung und Begleitung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

long covid und Post Vac ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die ganzheitliche Betrachtung ihres Gesundheitszustandes steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir verschaffen uns ein detailliertes Bild Ihrer Kran...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),