Praxis Uwe Rieger Tierarzt

Uwe Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Rieger?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Uwe Rieger Tierarzt

Unserem Kater konnte er 2013 zwar nicht helfen (FIP), dafür jetzt in 2017 einer uns vor Jahren zugelaufenen anderen Katze. Ich hätte sie zu keinem anderen TA gefahren und ich durfte in dieser Praxis erstmals überhaupt eine ausführliche Untersuchung erleben. Kein anderer TA zuvor hat je ein Blutbild gemacht oder geröntgt sondern einfach nur geraten und teuer Rezepte ausgestellt. Wir haben jetzt seit Monaten erstmals ein komplett beschwerdefreies und lebensfrohes Tier - das zuvor jahrelang Angst vor jedem Fremden deutlich per Fauchen und Angriff zeigte. Katze und Besitzer sind unbeschreiblich froh, endlich ein Tier zu erleben, dass sich auf jeden Tag freut und ihr Dasein genießt.
Unvergessen bleibt zugleich die eine Aussage des TA - als ich zu Hause stressfrei selbst eine Spritze setzen sollte und unsicher war "wie und wohin": "überall dort, wo Katze drauf steht, ist auch Katze drin". Stimmt. Hat geklappt. Alles gut. Nie wieder Panik.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Rieger Tierarzt

Seit nun mehr als 20 Jahren werden meine Haustiere beim Dr. Rieger behandelt. Er rettete Weihnachten (1998) meinen geliebten Hund in einer Not-Op das Leben!
Er war immer ehrlich, als es gerade bei unserem Hund sich dem Ende neigte.
Er hat(te) viel Feingefühl, gerade an jenem Tag als wir unserem Hund die letzte Ehre erwiesen.
Nun bin ich mit meinen Katzen bei ihm und muss auch da sagen, dass beide Tierärzte sehr gut erklären und zu hören! Was ich an der Praxis schätze ist: das viel vor Ort gemacht werden kann,wie Blutbild, Röntgen usw., die Öffnungszeiten und das freundliche Personal!

Beide Tierärzte der Praxis Dr. Rieger ergänzen sich tadellos!

Bester Tierarzt forever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Rieger Tierarzt

Einen besseren Tierarzt als Herrn Rieger gibt es nicht!
Nur bei Frau Winkler (2.Tierärztin in der Praxis) lässt der derbe und wenig herzliche Umgang mit den Tieren etwas zu wünschen übrig.

bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Rieger Tierarzt

Ich Bin Dort Hingefahren Aus Hoffnung endlich einen Tierarzt mit Erfahrung mit meinen Chinchillas zu finden und Ich wurde Nie Enttäuscht, Top Praxis, Wenn wieder einer Meiner Tiere Krank ist fahre Ich Nurnoch Dahin. Auch Die Anwesende Tierärztin Frau Dr Winkler, ist Für mich Eine der Tierärzte Die Man noch Tierarzt nennen Kann. Lebensfroh, Sehr Kompetent, Tierlieb, Tierfreundlich, Herzlich und Ehrlich, Was Will man Mehr, Da fahre ich auch mal ne Stunde um Da hinzukommen wo man Weis dort wird Dem Liebling geholfen. Diese Praxis kann ich Nur Empfehlen und werde Sie immer weiterempfehlen.

10 Sterne für Diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Spitzen Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben