Waldstr. 162, Mannheim

Uwe Scheiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Augenblick Augenzentrum Mannheim Nord Augenarzt Uwe Scheiner

Standort: Augenblick Augenzentrum Mannheim Nord Augenarzt Uwe Scheiner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hatte in den letzten 3 Wochen 3 mal für je 30 Minuten nichts mehr gesehen auf dem rechten Sichtfeld, metallisch glänzende Quadrate und Linien wandern dann immer von links nach rechts, in meiner panischen Angst vor einem Schlaganfall war Dr. Scheiner DER EINZIGE bei dem ich sofort am selben Tag noch dran kam ! Und eine sofortige Empfehlung zum Neurologen, da mir den Augen alles o.k. war.
Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst einmal vielen Dank an den Arzt und sein Team für die tolle Arbeit
Herr Scheiner ist sehr aufmerksam, freundlich, und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit.

Herr Scheiner hat alles mögliche getan um mein Auge (Glaukom) zu retten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenblick Augenzentrum Mannheim Nord Augenarzt Uwe Scheiner

Schon beim Betreten der Praxis fällt die freundliche, aufmerksame, kompetente Rezeption auf. Hier werden auch die ersten Untersuchungen gemacht.
Trotz hohem Patientenaufkommen strahlt der Arzt eine wohltuende und vertrauenerweckende Ruhe und Gelassenheit aus.
Alle Erklärungen sind verständlich und zeugen von Kompetenz.

professionell geführte, kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenblick Augenzentrum Mannheim Nord Augenarzt Uwe Scheiner

Eher zufällig wegen schlechterem Sehen zur Praxis Dr. Scheiner gekommen, weil wohnortnah.
Grauer Star wurde diagnostiziert. Dann ging alles Schlag auf Schlag. Das 1. Auge ist bereits operiert.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Aufklärung und Nachsorge.
Ich habe viele Bekannte in der Praxis getroffen. Niemand machte eine negative Aussage.

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenblick Augenzentrum Mannheim Nord Augenarzt Uwe Scheiner

Bin seit diesem Jahr zu dieser Praxis gewechselt, weil mir an der alten Adresse zunehmend die
personelle Aufgehobenheit fehlte. Der Faktor "Profit" schien mir im Vordergrund zu stehen.

Diese Praxis ist das Gegenteil; man fühlt sich sofort aufgenommen und professionell betreut.
Frau Xxxxx ist die Schlüsselkraft des Unternehmens und hält ihrem Mann den Rücken frei.
Sie hat alles im Auge und somit läuft auch dank dem lieben und tüchigen Personal selbst bei vollem
Wartezimmer alles prima.

Herr Scheiner versteht sein Handwerk bestens, ein Ruhepol, d.h. Seele und Können in einer Person.

Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben.

Eine Praxis wo man sich "Zu Hause" fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenblick Augenzentrum Mannheim Nord Augenarzt Uwe Scheiner

Bei Herrn Scheiner bin ich schon jahrelang in Behandlung und bin immer voll zufrieden. Immer freundlich und fachlich äußerst kompetent. Bei jedem Besuch freue ich mich immer auf die freundliche Begrüßung an der Rezeption. Bevor ich im Sommer d.J. am grauen Star operiert wurde wurde ich an der Rezeption und auch vom Arzt ausführlich über den Ablauf dieser OP aufgeklärt und mir die Angst davor genommen. Auch die anderen beiden Damen begegnen mir immer sehr freundlich.

Überaus freundliche und kompotente Beratung und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenblick Augenzentrum Mannheim Nord Augenarzt Uwe Scheiner

Frau Scheiner und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, Dr. Scheiner läßt sich Zeit für seine Patienten und man hat keine langen Wartezeiten. Ich interessierte mich nach einem Gespräch mit Dr. Scheiner und seiner Frau für Premiumlinsen, da bei mir das Lasern nicht möglich war. Ich wurde über Voruntersuchungen, den Preisen, die OP und die Nachuntersuchungen bestens informiert, sodaß ich heute, 4 Wochen nach der ersten OP und 3 Wochen nach der zweiten OP, sagen kann, daß ich froh bin, Dr. Scheiner, seine Frau und die Arzthelferinnen kennen lernen durfte und jetzt, dank Ihnen und den Premiumlinsen, keine Brille mehr brauche.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenblick Augenzentrum Mannheim Nord Augenarzt Uwe Scheiner

Dank der guten Beratung und der ausführlichen Vorbereitungsuntersuchungen wurde bei mir erfolgreich der Graue Star operiert. Auch die Zuzahlungen für die speziellen Vermessungen haben sich für mich gelohnt, da ich jetzt nur noch eine billige Lesehilfe benötige.
Alles optimal von Diagnose bis Abschlussuntersuchung.

Optimaler Verlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenblick Augenzentrum Mannheim Nord Augenarzt Uwe Scheiner

Durch Probleme mit meinen verschiedenen Gleitsichtbrillen nach zwei Jahren bin ich zur Praxis Scheiner gewechselt. Mit absoluter Ruhe und Gelassenheit ist er die verschieden Punkte angegangen. Aufklärung und Information top! Mit den geänderten Gläsern fühle ich mich nun wie ein Luchs!

Ruhig und gelassen macht er seine Arbeit mit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenblick Augenzentrum Mannheim Nord Augenarzt Uwe Scheiner

Bin schon seit klein auf bei dieser Praxis und immer sehr zufrieden gewesen.
Eine Bewertung finde ich jedoch hier sehr suspekt.
Ich war vor kurzem in dieser Arztpraxis (mein Letzter Arztbesuch war viele Jahre her) und ich wurde an der Anmeldung erstmals über Beschwerden am Auge gefragt.
Da ich keine hatte und nur zu einer Kontrolle einen Termin vereinbart hatte, wurde ein Sehtest und ein/zwei Messungen gemacht.
Danach hat mich Frau Scheiner über den Augendruck, der kostenpflichtig ist (Glaukom),informiert und mich gefragt, ob ich diese Untersuchung gleich mit verbinden möchte.
Ich habe mich gegen diese Druckmessung entschieden und wurde trotzdem sehr nett und kompetent vom Arzt behandelt.

Sehr höfliches und nettes Personal/ Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert