Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie
Bloherfelder Str. 135, Oldenburg

Uwe Schlese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Schlese?

Standort: Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie

So ein tollen, und freundlichen Arzt erlebt man selten. Herr Schlese geht gut auf fragen ein. Er hat mir auch sehr hilfreiche Hautpflege Tipps gegeben.

Sehr netter Arzt, und Team. Hier ist man Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie

Ich bin so sehr dankbar, dass ich auf einen Arzt getroffen bin, der auch denkt und nicht nur mit dem Mainstream schwimmt, verstehe die vorliegenden Bewertungen nicht, kann dazu nur sagen: "Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück!" Man merkt durchaus, dass er an der Charite tätig war. Sehr freundlich, entgegenkommend und persönliche Wünsche respektierend! Offensichtlich ist auch, dass es ihm wirklich um die gesamte GESUNDHEIT des Patienten geht. Würde ihn immer weiter empfehlen. Auch Arzthelferin sehr freundlich und respektvoll!

Bester Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie

Ich war heute erstmals dort. Obwohl nichts los war, gab es bereits 8:20 Uhr Zeitverzögerung von 20 Min.. Die Unfreundlichkeit des Personals ist oft erwähnt Der Arzt war nicht freundlicher, fast unhöflich. Ich habe mich spontan gegen ein Hautscreening entschieden, weil ich nicht wollte, dass mich der Arzt "abfällig begutachtet" - ein unangenehmes Erlebnis

Habe ich deshalb so schnell einen Termin erhalten? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie

Ich habe zwar schnell spontan einen Termin erhalten, jedoch eine falsche Diagnose bekommen. Der Hausarzt hat mich einige Tage später richtig diagnostiziert und die von Dr. Schlese verschriebene Salbe bringe garnichts. Er hat sich das Hautproblem nur aus der Ferne, sehr kurz angeschaut. Alles weitere musste ich erfragen und habe dennoch keine hilfreichen Antworten erhalten.

Die Praxisangestellten empfand ich als sehr unfreundlich. Bei mir was es ok, doch andere Patienten wurden teils sehr harsch angefahren.

Wenig Zeit, falsche Diagnose, Wortkarg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie

Ich war dort ebenfalls, weil kein anderer Hautarzt einen Termin frei hatte. Bin mit einem Ausschlag am Auge dorthin, der eher wortkarge Arzt schaute sich das an und sagte es sei ein Pilz. Die Salbe die ich verschrieben bekommen habe, hat alles nur verschlimmert!
Beim Besuch eines anderen Hautarztes kam die Diagnose Neurodermitis, die Augensalbe mit Cortison hat nach bereits einer Anwendung geholfen!
Also diese Praxis kann ich genau wie alle anderen nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie

Ich war dort zur Akutsprechstunde, da ich einen ziemlich miesen Ausschlag in der Leistengegend hatte. Die Stelle wurde mit einem flüchtigen Blick ausm Meter Entfernung angeschaut, Rezept aufgeschrieben, keine Aufklärung, etc - fertig. 1 1/2 Stunden warten für 3 Min gegenüber einem sehr wortkargen, gestressten Arzt zu sitzen. Außerdem dachte ich mir, wenn ich schon mal dort bin, spreche ich noch ein längerfristiges Problem an (starke, wehtuende eitrige Pickel auf der Oberschenkel innenseite) - da bekam ich nur plump die Aussage "Tragen sie keine engen Hosen und damit müssen sie eben leben" (Ich mit einer sehr weiten Stoffhose sitzend vor ihm). Sorry, aber so abgefertigt und unwohl hab ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt.

Das einzig wirklich aufmunternde waren das Ambiente und die wirklich netten Mitarbeiter!

Akutsprechstunde schön und gut - nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie

Eine angenehme große Praxis sehr freundliche Sprechstundenhilfen,, freundlicher Arzt der genau, sorgfältig und ruhig untersucht. Ich war zum 2. Mal da und bin beruhigt wieder gegangen!!!!

Freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie

Entgegen aller anderen Hautärzte in Oldenburg war noch akut ein Temin zu bekommen,bei einer richtigen Diagnose wäre es hilfreich gewesen. Nach einem flüchtigen Blick auf die Hautstelle diagnostizierte er Krätze. Das zweifelte ich an,da ich mich damit auskenne und wartete auf den Termin eines anderen Hautarztes.Der diagnostizierte Neurodemitis und die wird gerade erfolgreich behandelt.Ich erwarte von einem Hautarzt, dass er den Unterschied zu Krätze und Neurodermitis kennt.Er leider nicht

Schneller Termin,aber falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie

Ich war dort aufgrund einer Hauterkrankung in der Nase und im Gesicht, der Arzt schaute sich das aus sicherer Entfernung, ca 3 Meter, an und hatte innerhalb einer Millisekunde eine Diagnose. Da meine Nasenlöcher eine normale Größe haben, muss der Arzt eine beeindruckende Sehkraft haben. Er verschrieb mir eine antibiotische Salbe. Als ich sie abends nutzen wollte, las ich im Beipackzettel, dass man es auf gar keinen Fall in der Nase und am Auge verwenden darf. Der sieht mich nicht wieder!

Das war gar nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schlese Facharzt für Dermatologie

Meine Rosacea hat er ja wunderbar erkannt, aber schon da hat er fehlerhafte Auskünfte zur Behandlung gemacht. Von Schuppenflechte hatte er anfangs 0 Ahnung, erst war sie nicht erblich, dann war die "Veranlagung" erblich. Jetzt bin ich am Misserfolg meiner Krätzebehandlung selbst Schuld. Dass das 2. Medikament nicht parallel zur Rosacea-Behandlung durchgeführt werden darf, hat mir seine Helferin gesagt. Von ihm kein Wort. Dass ich 2019 eine Chemo hatte, hat er sich wohl nicht notiert. Fragte er mich da bei kahlem Kopf, ob ich akut in Behandlung wäre... Danke, ich suche mir jetzt jemand anderen.

keine Aufklärung über Wechselwirkung/ schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert