Dr. med. Uwe Siebenwirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Siebenwirth?

Standort: Dr.med. Uwe Siebenwirth und Liubovi Gavril Andere

Man fühlt sich in guten und kompetenten Händen!Nach langem hin und her -spüre ich endlich eine Besserung meines Zustandes.

Standort: Dr.med. Uwe Siebenwirth und Liubovi Gavril

Bei zur Zeit 50 Coronainfizierten in Sachsen-Anhalt, finde ich die Hygienemaßnahmen völlig ausreichend in der Praxis!!! Wer eine Maske tragen will soll es tun!!!

Sehr gute Arztpraxis!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Uwe Siebenwirth und Liubovi Gavril

Ich bin bislang immer zufrieden mit dieser Praxis gewesen, aber ich finde es nicht gut, dass in Corona-Zeiten so wenig Maßnahmen durchgesetzt werden. Abstand ist gut, aber ein Mundschutz beim Personal sucht man vergebens. SCHADE !!

Corona-Maßnahmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Siebenwirth und Liubovi Gavril

Herr Dr. Siebenwirth ist nach meinem Empfinden ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er "schaut über den Tellerrand" und zerkwetscht nicht die Diagnose sondern sucht im gesamten Umfeld die Ursache! Die verschiedenen Kompetenzen der Ärzte in der Praxis - bis hin zu den Naturheilverfahren - machen eine sehr gute und umfassende Behandlung aus.
Der Andrang in der Praxis ist dadurch nicht ungewöhlich. Aber ich nehme auch dafür mal gerne eine Wartezeit in kauf.

Erfahrenes Team vom Äzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachlich und Menschlich TOP
da können sich unsere Krankenhäuser eine dicke Scheibe von abschneiden !!!!!

der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Siebenwirth und Liubovi Gavril

Der Doktor weiß, was er machen muss.
Das Praxisteam ist eher auf Privatpatienten als auf Kassenpatienten eingestellt. Die Öffnungszeiten sind nicht Kundenfreundlich für eine Gemeinschaftspraxis. In der Praxis sitzt man teilweise bis zu 3 Stunden. Termine werden überhaupt nicht mehr vergeben, obwohl zu hören ist, jetzt sind bestellte Patienten an der Reihe.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Siebenwirth und Liubovi Gavril

bin schon seit Jahren in diesem Team in Behandlung...auch Schlaganfallpatienten werden sehr gut behandelt...Die beste Praxis in Magdeburg...ich sage nur Danke , dass es euch gibt

Gott sei dank, dsa es diesen Arzt gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Siebenwirth und Liubovi Gavril

Wartezeiten sind gering. Personal ist sehr freundlich! Alles in allem total super.

Alles Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Siebenwirth und Liubovi Gavril

Dr. Uwe Siebenwirth ist ein stets freundlicher und dabei aus meiner Sicht ein kompetenter Arzt.
Er hat mir und meiner Familie stets geholfen und seine Diagnosen waren immer zutreffend. Man kann diesen Arzt nur witer empfehlen..

Ein freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Siebenwirth und Liubovi Gavril

Der Fachkräftemangel ist auch schon in Magdeburg angekommen. Und um Missverständnisse zu vermeiden: Die Gemeinschaftspraxis der Dres. Siebenwirth und Feilke gehört zu den renomierten Praxen Magdeburgs und ist demzufolge sehr stark frequentiert. Abläufe im Praxisalltag sind daher standardisiert und Patientenreihenfolgen werden, falls vom Bestell-Termin abgewichen werden muss, nach medizinischer Priorität entschieden. Nicht jeder Patient ist, was er sein sollte, geduldig. Und nicht jeder Patient kann wahlich richtig einschätzen, was medizinisch dringlich ist und was nicht. Der kranke, leidende Mensch nimmt sich im Selbstzweifel lieber mal etwas wichtiger - so sind eben die Menschen... Bei meinen Besuchen - teils mit, teils ohne Termin aufgrund akuter Beschwerden, hielten sich meine Wartezeiten in absolut verträglichen Rahmen. Das Team war freundlich und Dr. Uwe Siebenwirth hat mich jederzeit einwandfrei und erfolgreich behandelt, seine Erklärungen waren stets nachvollziehbar und verständlich.

Fleißig, engagiert sowie interdisziplinär fit - nach meinem Laienverständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert